Waypoint search: 

Log entries for Idylle im Borstlerbrink    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 29 March 2009 Julske found the geocache

Wieder ein schöner Ort im Walde!
Um 16:30 Uhr habe ich getauscht:

IN: Schweinefeuerzeug (leider fast leer) und Räucherhütchen MUSK
OUT: Sternenanhänger

Found 12 August 2007 kaifi found the geocache

Dritter Cache heute. Idylle ist da aber echt Ansichtssache...
Log bitte bald tauschen, Behälter ist auch arg mitgenommen.
Danke für's Legen!

in: roter Cent
out: blaue Knicklichter

Found 12 April 2007 und wech found the geocache

Ab übern Bach und durchs Unterholz zum Eisbecher war hier das Motto - danke für den Cache und Gruß vom PS

Found 11 March 2007 kruemelmonster found the geocache

Ohne die auf dem Küchentisch zurückgelassene Landkarte war es gar nicht so einfach, Wege über die Landwehr/ die Landesgrenze zu finden.
Der Schaumburger Wald ist hier wirklich idyllisch. Auffällig finde ich die sehr vielen Hochsitze. Ist der Schaumburger Wald ein Jägerparadies?
Danke
8|

Found 07 March 2007 Suchherby found the geocache

 Hallo,
auch den Förster getroffen. Da laufen wohl mehrere auch Tags herum. Zum Glück noch auf festen Wegen, der mir riet, den Hund an die Leine zu nehmen und auf den Wegen zu bleiben. Was ich auch einsah bei dem Mangrovenwald und den Erlebnissen der letzten Wochen durch BF71. Der einen doch wohl nicht noch in einen Kessel hinein lockt??!!! Trotzdem waren Stiefel angebracht und die Suche ein schöner Waldspaziergang, bei dem man an einigen Stellen vermuten konnte, daß Wildschw. nein Wildmenschen schon vor mir gesult hatten. Zum Glück. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Pictures for this log entry:
Ganz stolz, Herrchen hat den CacheGanz stolz, Herrchen hat den Cache

[Back to the geocache listing]