Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idylle im Bornzuschlag    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. März 2009 Julske hat den Geocache gefunden

Mein matschiges Mountainbike hab ich etwa 500m vom eigentlichen Cache entfernt stehen lassen müssen.
Entweder bin ich auch von der falschen Seite ran, oder es gibt nur falsche Seiten um an diesen Cache zu gelangen ;)
Um 17:13 Uhr habe ich ihn dann nach mehreren Bachüberquerungen endlich gefunden!
Rehe habe ich auch viele gesehen und auch ein paar schöne Vögel, Wildschweine zum Glück keine :)

Getauscht habe ich:
IN: Kellog's Ball/Sack und steriles Verbandpäckchen
OUT: Yu-Gi-Oh Karte

gefunden 24. März 2008 Kenmax-de hat den Geocache gefunden

Auf unser Cachetour diesen Cache im "Sumpfgebiet" geloggt.
Der Cache lag offen im Wald. Daher wußten wir nicht wo sein
Originalversteck war.

Die Dose ist zerstört. Die Tüte ist durchlöchert. Leider hatten
wir keinen Ersatz dabei....

Hier sollte der Owner dringend eingreifen....

Wir haben den Cache in einem ebenerdig ausgehölten Baum geparkt
und mit einer herumliegenden Baumwurzel "verschlossen". (Das wird
aber wohl nicht lange halten)

Danke
Kenmax-de

gefunden 12. August 2007 kaifi hat den Geocache gefunden

Vierter Cache heute. Sehr schöne Strecke gefunden vom Borstlerbrink-Cache aus!

gefunden 12. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Mit Rad nicht so gut zu erreichen, aber die letzten knapp 300m gingen auch gut zu Fuß.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 11. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Tolle Location, die angesichts des aktuellen Wasserstandes eine zusätzliche Herausforderung stellte. Auch hier war ich auf den Spuren von Ankay unterwegs.
Danke
8|

gefunden 07. März 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden


Hallo,
die Plätze sind vergeben! Das Treppchen ist mit Westfalen bestückt. Der Gang ließ ein schönes Finden erhoffen. Einige Motorgeräusche der Waldarbeiter im Unterholz störten kaum. Die Lichtung ließ keine Zweifel aufkommen. Man braucht hier keinen Schnee, um zu erkennen, welche Lebewesen sich hier "artengerecht" (Cacher) tummeln. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Euka

[Zurück zum Geocache]