Recherche de Waypoint : 

Logs pour Idylle im Bornzuschlag    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 29. mars 2009 Julske trouvé la géocache

Mein matschiges Mountainbike hab ich etwa 500m vom eigentlichen Cache entfernt stehen lassen müssen.
Entweder bin ich auch von der falschen Seite ran, oder es gibt nur falsche Seiten um an diesen Cache zu gelangen ;)
Um 17:13 Uhr habe ich ihn dann nach mehreren Bachüberquerungen endlich gefunden!
Rehe habe ich auch viele gesehen und auch ein paar schöne Vögel, Wildschweine zum Glück keine :)

Getauscht habe ich:
IN: Kellog's Ball/Sack und steriles Verbandpäckchen
OUT: Yu-Gi-Oh Karte

trouvé 24. mars 2008 Kenmax-de trouvé la géocache

Auf unser Cachetour diesen Cache im "Sumpfgebiet" geloggt.
Der Cache lag offen im Wald. Daher wußten wir nicht wo sein
Originalversteck war.

Die Dose ist zerstört. Die Tüte ist durchlöchert. Leider hatten
wir keinen Ersatz dabei....

Hier sollte der Owner dringend eingreifen....

Wir haben den Cache in einem ebenerdig ausgehölten Baum geparkt
und mit einer herumliegenden Baumwurzel "verschlossen". (Das wird
aber wohl nicht lange halten)

Danke
Kenmax-de

trouvé 12. août 2007 kaifi trouvé la géocache

Vierter Cache heute. Sehr schöne Strecke gefunden vom Borstlerbrink-Cache aus!

trouvé 12. avril 2007 und wech trouvé la géocache

Mit Rad nicht so gut zu erreichen, aber die letzten knapp 300m gingen auch gut zu Fuß.

TFTC und Gruss vom PS

trouvé 11. mars 2007 kruemelmonster trouvé la géocache

Tolle Location, die angesichts des aktuellen Wasserstandes eine zusätzliche Herausforderung stellte. Auch hier war ich auf den Spuren von Ankay unterwegs.
Danke
8|

trouvé 07. mars 2007 Suchherby trouvé la géocache


Hallo,
die Plätze sind vergeben! Das Treppchen ist mit Westfalen bestückt. Der Gang ließ ein schönes Finden erhoffen. Einige Motorgeräusche der Waldarbeiter im Unterholz störten kaum. Die Lichtung ließ keine Zweifel aufkommen. Man braucht hier keinen Schnee, um zu erkennen, welche Lebewesen sich hier "artengerecht" (Cacher) tummeln. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Euka

[Retour à la géocache]