Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LPV    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. September 2010 Schnüffel007 hat den Geocache gefunden

Zum Glück schnell gefunden. Der Hund gegenüber hatte mich schon aufm Kieker.

TFTC

gefunden 17. August 2010 cml hat den Geocache gefunden

Netter Cache !
DFDC

gefunden 21. Mai 2010 Thorso hat den Geocache gefunden

Netter schneller Cache, war sowieso grad in der Gegend (nicht zum Auto freikaufen Laughing)
tftc

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Januar 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Es war zwar ziemlich kühl, aber der cache konnte hint-sei-Dank schnell gefunden und verhaftet werden. Bei so einem Wetter sind ja glücklicherweise nicht viele Muggels unterwegs.
Vielen Dank für den cache sagt das olle von
die-2-fragezeichen

Hinweis 16. November 2009 ageta hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist hier ein kleines Malheur passiert und eine neue Dose muss her.


Vielen Dank an "eifelwanderung" für die Info-Mail und vor allem die Ehrlichkeit !!! Hut ab !
Ein Missgeschick kann jedem mal passieren.
( Aber das zu melden ist wohl heute nicht mehr "in" )

gefunden 16. November 2009 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Mit nagelneuem Leiwagen vor dem LPV geparkt, alle schauten so komisch, warum wohl. Gut gefunden, schnell geloggt und dann war es passiert...
--
www.eifelwanderung.info

gefunden 30. Juli 2009 Der Schalk Nr.1 hat den Geocache gefunden

Hab heute ein paar Cashes in dieser Gegend gesucht ... alles Mikros und teilweise gefährlich dicht am fließenden Verkehr. Sechs Cashes angesteuert und nur den hier geloggt.

Ist wohl nicht so meine Gegend.

gefunden 27. Juni 2009 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Morgen.

Vielen Dank für den Cache.

Out: TB

[This entry was edited by Schulze&Schultze on Wednesday, July 01, 2009 at 7:12:06 AM.]

gefunden 16. April 2009 Pfennig hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour kurz mitgenommen.

MfG  Pfennig (OC)

gefunden 29. März 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Da wir nicht wollten, dass unser fahrbarer Untersatz links oder rechts der Straße landet, haben wir uns nach der erfolgreichen Cachesuche wieder schnell vom Acker gemacht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette
PS: Heute hätte man auch schon mal die Fahrradsaison eröffnen können.

gefunden 26. März 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 23. Februar 2009 Sabschy hat den Geocache gefunden

auch wenn Mymi immernoch glaubt, wir waren am 24 unterwegs, so logge ich mal as richtige Datum
Es Lag wohl heute an den Satelitten, so dass ich Mymi erstmal in die Büsche schickte: ich lief auf 90° und verkündete: "9m da lang"
Mymi stürtze sich sofort in die Beböschung, wärend ich mir den Hint mal zu genüge tat... hmmm.... ich stellte relativ flott Fest, dass die 9m wohl eine falsche angabe meines Gerätes waren und es eigentlich 9cm waren.
Daraufhin verkündete ich ; "Ich hab ihn!"
aus dem Busch, mit Blättern im Mund und Scheiße am Schuh, hallte es nur: "echt?" (naja, ganz so war es nicht, aber es klingt doch so viel lusitger[;D])

TFTC

gefunden 16. Januar 2009 warrel hat den Geocache gefunden

Nach einem Ikea-Besuch schnell abgegriffen.

DFDC

warrel & warreline

gefunden 13. November 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Obwohl es heute schon ziemlich dunkel war den Cache gut gefunden und geloggt.

danke fürs verstecken und grüße aus Leipzig

gefunden 11. September 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Na, der war ja gar nicht so schwer. Schnell auf dem Rückweg von IKEA mitgenommen.

gefunden 07. September 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Beim Suchen gegrübelt, warum der Cache so heißt, wie er heißt. Schlecht, wenn man die Beschreibung erst hinterher liest. Aber beim Wenden haben wir dann auch den LPV gesehen. Da kam ein "Ahhhhhhhhhhhhhhh" aus dem Mund. [:D]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 18. August 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

die Koordinaten waren etwas irritierend. Doch nach etwas suchen war der cache geborgen.

TFTC ihadub

(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 26. April 2008 Kichererbse01 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei strahlendem Sonnenschein. Vielen Dank!

gefunden 23. März 2008 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Hier konnten wir heute Abend schnell zugreifen.
Danke für diesen Cache und viele Grüße
Manni und Manu

gefunden 04. März 2008 barmbek hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Behälter haben wir bei unseren vorherigen Touren irgendwie nie auf der Rechnung gehabt.

Heute mußte er aber dran glauben. Um 19.30 Uhr haben wir die Dose rasch entdeckt.

Lediglich ein netter Wauwi (oder doch eher ein Bluthund) vom nahegelegenen Schrotthändler störte unseren Logvorgang zumindest akustisch. Zum Glück war er hinter dem Zaun auf dem Grundstück eingesperrt.

Vielen Dank für diesen "Verwahrstellen-Cache".

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

gefunden 26. Dezember 2007 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer weihnachtlichen Runde schnell und ohne Probleme gefunden.
TFTC
gecko17

gefunden 29. November 2007 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit
chrischie konnte sich der kleine nicht verbergen.
danke fuer den cache und gruss volker

gefunden 20. November 2007 kalo hat den Geocache gefunden

Feiner Drive in Auf dem Weg zur Arbeit schnell gehoben. Damit fängt der Tag gut an.

gefunden 16. Oktober 2007 Cholerik hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute nach kurzem Überlegen gefunden. Der verschlüsselte Hinweis paßt genau - mußte darüber schmunzeln.

Gruß und Danke 

gefunden 24. September 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Zum Glück mussten wir unser Auto hier nicht abholen sondern konnten mit selbigem an- und abreisen.

Unsere Vorfinder am heutigen Tag hätten ruhig die Wachspinne entlassen können. Fast wäre mir vor Schreck der Cache abgeschmiert... [:O]

Gruß und Dank
BKC

gefunden 03. September 2007 running man05 hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch schnell eine Runde gedreht um diesen Cache zu heben. Mit dem sehr passenden Hint hat`s dann auch gut geklappt.

TFTC und Gruß

gefunden 26. August 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Grausam entstellte KFZ-Leichen! Unglaubliche Zustände! :-)

Gerade als wir wieder zu unserem (heilen) Auto gingen, kam uns ein junger Mann etwas unsicher blickend entgegen.
Er verschwand später genau dort, wo auch wir vorher waren.
Ein Jungcacher auf seiner ersten Tour, wie sich herausstellte.
Wir haben dann noch ein nettes Schwätzchen gehalten.

gefunden 12. August 2007 joerg560 hat den Geocache gefunden

auf kleiner tour durch hamburg gefunden

der hint ist echt gut ;-) habe gelacht als ich ihn "verstanden" habe ---

#20:30

danke sagen janny und jörg


gefunden 01. Juli 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Den Cache gesucht ohne den Wagen abholen zu müssen.
Danke für den Cache.

gefunden 27. Mai 2007 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Elbe nach Hause, diesen Cache auch noch schnell geloggt.
Danke und Gruß
Banjo HH

gefunden 26. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch dieser konnte gut und schnell geloggt werden, allerdings muß man ja wirklich aufpassen den nicht versehentlich zu versenken...

No Trade

MfG Jörg

gefunden 27. April 2007 die_weissen hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise gut gefunden. Vielen Dank!

gefunden 22. April 2007 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Andronako kam doch ploetzlich ein Cache in mein Blickfeld, der vorher nicht da war. Zum Glueck entdeckte ich ihn rechtzeitig, dadurch fiel die Bremsung beifahrerfreundlich aus.
Danke fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

gefunden 12. April 2007 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Tour hier gebremst. Ein Transporter hatte noch ein fahrtüchtiges Fahrzeug dabei, was insofern nicht den Weg allen irdischen antreten musste.
Danke für den Cache.

gefunden 30. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Zum Glück musste ich mein Auto hier noch nie abholen und das soll auch so bleiben. Den kleinen Schlingel dann schnell aus seinem Versteck gefingert.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 15. März 2007 pico hat den Geocache gefunden

Die Ecke kannte ich schon, da mein Lieblingsschrottplatz ganz in der Nähe liegt. Der Cache konnte problemlos verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 09. März 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Ich fand die Dose genau zwanzig Minuten nach Ashon. Wäre Uwe zu dieser Zeit die Straße neunhundert Meter weiter gefahren, hätte er mich - zusammen mit OdD (Olli "der Duce") - bei Don Vincenzo treffen können, wo wir uns für einen italienischen Moment zurückgezogen hatten, um unter dem Schutz von "La Familia" geheime Geheimpläne zu schmieden.

Grazie mille
Il Oscheano

gefunden 09. März 2007 Mystphi hat den Geocache gefunden

LaughingLaughing Zweiter!! LaughingLaughing

Als ich gestern um 23.00 Uhr die Nachricht zu diesem Cache hereinbekam, war ich schon am überlegen, ob ich da nicht noch schnell hinfahren sollte. Aber dann dachte ich an Olli, der völlig unglücklich gewesen wäre, wenn ich ihm den FTF so dicht vor seiner Wirkungsstätte vor der Nase weggeschnappt hätte Wink. Deshalb hab ich den lieber heute morgen gleich auf dem Weg zur Arbeit erledigt. Dass in der Gegend einiges mit Autos gemacht wird, wusste ich zwar schon, aber dass es hier gleich mehrere "Autoknäste" gibt, war mir neu. Der Cache war dank guter Koordinaten und doch eher spärlicher Auswahl an Versteckmöglichkeiten am Ground Zero mit dem zweiten Griff gefunden Smile. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]