Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Moselblick    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf opencaching.de und geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, da hier insbesondere die Station 3 so nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

nicht gefunden 07. August 2016 petralina hat den Geocache nicht gefunden

Wunderschöner Ausblick mit angenehmen Anstieg. Allerdings WP 4 war nicht zu lösen kein Schild, Hinweis oder ähnliches zu finden. Als Track abegespeichert.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

zusätzlicher Hinweis von anderer Website:

Qre Pnpur orsvaqrg fvpu na rvare hztrxvccgra Jhemry. (decodieren)


A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 07. April 2012 HNL444 hat den Geocache gefunden

Das war heute trotz etwas trübem Wetter ein ganz toller Spaziergang. Auch wenn die schöne Runde doch recht anstrengend ist lohnt sich das allemal. Der Ausblick von hier oben ist schon etwas besonderes. Wir haben den Kletterern noch ein wenig zugeschaut die da am Felsen hingen und darüber nachgedacht wann und ob wir selbst mal einen Kletterkurs besuchen sollen.

Die Aufgaben des Multis konnten allesamt gut gelöst werden. Probleme hatten wir nur bei der letzten Station da wir erstmal das falsche Schild fanden und somit der Final auf der anderen Moselseite liegen sollte. Da das aber nicht sein konnte musste ich nochmal etwas genauer suchen und wurde dann auch fündig. Mit der neuen Lösung konnten wir das Final dann plausibel berechnen.

Die Dose haben wir gut und schnell gefunden. Das Logbuch war dank eines Zipbeutels trocken und unbeschädigt. Der Boden des Cachebehälters ist aber gerissen und es kann dort möglichweise Feuchtigkeit eindringen. Die Dose sollte gelegentlich ausgetauscht werden. Da hilft auch die Plastiktüte um den Behälter nicht mehr.

Danke für diesen schönen Cache der uns eine Menge Spass gemacht hat!

TFTC!

nicht gefunden 01. April 2012 Pupskopf hat den Geocache nicht gefunden

Die Strecke war sehr schön incl. toller Ausblicke.

Haben aber leider das cache nicht gefunden. Wir sind aber sehr sicher, dass wir am richtigen Ort waren.

Also leider nichts mehr vorhande.....???!!!!

gefunden 25. März 2012 Senfgurke hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde zum Start der RadsaisonCool

gefunden 13. Juni 2011 sonnenblume68 hat den Geocache gefunden

Haben den cach gefunden!

Bei stage 5 darf man sich nicht verwirren lassen! Man muss ein Schild mit mehreren deutschen Wörtern finden! Im Sommer nicht so einfach! Zwinkernd

Schöner Weg mit toller Aussicht, auch an diesigen Tagen!

Sonnenblume68

gefunden 28. Januar 2011 freddy666 hat den Geocache gefunden

Logge diesen hier in OC nach!

Nachdem wir letzten Freitag Mesenich und Langsur gemacht haben war heute dieser an der Reihe!
Geniale Runde mit tollen, gut zu findenden Stationen und einem schönen Final!
TFTC
In: TB
Out: /
freddy666 unterwegs mit Max

gefunden 16. Mai 2010 Traper hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf(!) gefunden. Dies ist mein erstes Cache aber bestimmt nicht das letzte Laughing. Denn ich bin viel unterwegs mit unserem Hund der wie ein Trüffelschein die Caches erschnuppern muss.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. November 2009 Vattamann hat den Geocache gefunden

Son 8.11.09,

im 3. Anlauf nun doch gefunden. An einem klasse sonnigen Tag.  Ist ja schließlich meine "alte" Heimat. Und ein nicht gefundener Cache kann man da nicht dulden.Laughing

Klasse Wanderung mit Kindern.

MfG Vattamann

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2009 Jagdtiger hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf(!) gefunden. Sehr schöne Tour mit einem Ende von dem ich mich habe verwirren lassen. Ein kleiner Dank geht an etaigel.

 11:30 DFDV

 

 

gefunden 14. September 2009 Tom Tom hat den Geocache gefunden

Ganz toller Ausblick,

hat geregnet, kein Problem mit Muggels.

TFTC Tom TomCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 12. September 2009 HardTechnoAngler hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache mit toller Wanderung....

Alles schnell erledigt und dann direkt weiter zum westwall:)

TFTC

gruß aus Igel:)

 

gefunden 06. Juli 2009 luxo81 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung wenn man die Westwall tour nicht mit macht.
Ich hatte Probleme die letzte Stage zu finden. Aber alles ging gut.
TFTC.

Out: TB
In: -

gefunden 24. Mai 2009 Stumpi hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter und der tollen Aussicht hat es besonders Spaß gemacht den Cache zu heben und Dotto, den Travel Bug, wieder auf die Reise zu schicken.

 TFTC

 Stumpi und die Bande

gefunden 26. Oktober 2008 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Schöne Tour durch die Weinberge! Danke für's Zeigen.

gefunden 20. Juli 2008 kawi08 hat den Geocache gefunden

War eine sehr schöne Wanderung!
Hätten wir uns nur nicht ein paar Mal verrechnet ...

Tolles Versteck!

Out: Fotoalbum
In: Anhänger/Flaschenöffner

KaWi08

gefunden 18. Juli 2008 Bandrobbe hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit wunderschönen Aussichten. Leider hatten wir das Fernglas vergessen.

Meine Frau fand besonders schade, dass der Wein noch nicht reif war. Aber egal, er kann nur empfohlen werden.

Wenn für den Rückweg noch ein anderer Weg empfohlen würde, als der Hinweg zurück, wäre es noch schöner.

gefunden 12. Mai 2008 Lady-JJ hat den Geocache gefunden

17.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

12.5.2008

An diesem super-sonnigen Tag haben wir den Cache schnell gefunden (wenn wir das gewußt hätten, hätten wir nicht auf die luxemburger Cachekontrolle warten müssen). Die Kletterwand haben wir ganz locker geentert

In: TB, Golfball
Out: TB, dicker blauer Bär

TFTC,
Lady-JJ mit dem Plord

gefunden Empfohlen 29. April 2008 etaigel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen !

 

Nachdem ich mitbekommen hatte, dass diese Aufgabe wieder lösbar ist, wollte (musste?) ich als Eingeborener gerne ziemlich vorne ins neue Logbuch, was wohl geklappt hat.

 

Sehr feine Führung durch die eigene Gemeinde!Smile

 

TFTC! (no trades) 

LG ETAIGEL 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 23. März 2008 labande hat den Geocache nicht gefunden

Dies sollte der dritte Cache am heutigen Tage werden - leider vergebens! Den Cache haben wir auch nach langer Suche nicht gefunden. Vermutlich ist das Versteck den unfangreichen Baumfällarbeiten zum Opfer gefallen! Dennoch ein schöner Weg - auch bei schlechtem Wetter machbar! Vielen Dank

 

Gruß der

LA Bande

gefunden 10. Juli 2007 one beautyonebeast hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden, leider beim ersten Versuch auch das falsche Schild "benutzt". Ein schöner Cache an einem schönen sonnigen Nachmittag.

Danke dafür 

gefunden 21. April 2007 0800peter hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal einen Primacache.

Es macht irgendwie spass Caches zu finden von denen man weder die Cachebeschreibung noch die koordinaten hat. Nur der Platz und die starke Vermutung hier muss es einen Cache geben, gepaart mit Cacherblick und etwas Glück .

Cache is trocken und in gutem Zustand . Mein Kuli hat leider just versagt, vielleicht kann der nächste meine nur als abdruck sichtbaren eintragungen nachbeschriften.

 

gefunden 15. April 2007 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wenzer gefunden.
Hatten am Anfang ein paar Startprobleme ging dann aber ganz gut. Final schnell und einfach bei sengender Hitze gefunden. TFTC !

IN: Pin
OUT: TB

gefunden 15. April 2007 Tasaio hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache...heute bei strahlendem Sonnenschein trotz kleiner Verirrungen und mit der Hilfe von B@n und wenzer an der letzten Station (hatten das falsche Schild für die Koordinaten genommen) gefunden.
Unterwegs mit Elminster, Nisse und Mantri
No Trade

gefunden 01. April 2007 Bemme hat den Geocache gefunden

Out: 1 goldener Stein, 1 Plastikschildkröte, 1 Wasserspiel

In: 1 Haarspange, 1 Turnschuhanhänger, 1 Duftspray

 

Schöner Cach mit herrlichem Rundwanderweg. 

gefunden 07. Mai 2006 hschmitz hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, alles gut gefunden

Wir haben auch zuerst die Schilder verwechselt :D
war aber kein Problem

in: Schlüsselanhänger Pfeife

out: Anstecker
Christine und Helge


gefunden 29. April 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung oberhalb der Mosel. Solche Tempelanlagen finde ich faszinierend.

Nur bei dem Schild hatte ich mich vertan, es kamen unsinnvolle Koords raus. Daher über den Owner geflucht, erster einen so in "Danger" bringen, mal nachgedacht und das richtige Schild 10m außerhalb der Gefahr entdeckt.
Den Cache hab ich schnell gefunden, da blieb noch Zeit, den todesmutigen Kletteren zuzuschauen...

In TB Lindas Travel Käfer

schmitty

gefunden 29. Dezember 2003 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach Taberna gings dann auf der anderen Flussseite gleich weiter zum Moselblick. Bei Station 2 läßt sich schon gut erahnen wohin die Reise geht [:)]. Schöne Aussichten unterwegs! Das Zielgebiet noch knapp im Hellen erreicht wo der Cache dank der herausschauenden Tüte sofort endeckt wurde. Haben ihn wieder etwas besser getarnt.

Raus: Plüschtier
Rein: Koala

Kerstin & Marco

[Zurück zum Geocache]