Ricerca waypoint: 

Log per Der Druide    trovata 15x non trovata 0x Nota 2x

Nota 23. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 29. maggio 2010 fjsteiner ha trovato la geocache

Vom Baron sind wir hochgekommen,
haben den Blitzgockel gesucht und gefunden.
Dann haben wir eine schöne Runde zur Opferdose des Druiden gemacht.

Out: Pin
In: Mini-Holzmöbel

Logged @17h00

TFTC Team fjsteiner

trovata 29. marzo 2010 Herr K. ha trovato la geocache

(Gefunden als #87 am 29.03.2010, 20:10 Uhr)

In dieser Gegend war ich noch selten gewesen. Der Pfälzer Wald hat immer wieder Neues zu bieten... Ich hatte einen anderen Parkplatz gewählt als vorgeschlagen und einen abwechslungsreichen Weg gefunden, der zunächst sehr angenehm, auf den letzten 100 Metern allerdings beschwerlich und rutschig war (GPX siehe unten).

Dass die finale Projektion nicht mit Schrittezählen zu lösen wäre, war ja schon am Multiplikator zu erkennen, aber der erfahrene Cacher weiß ja, wie das geht, und die gesuchte Opferschale war leicht zu finden, wie auch die Dose. Danke für's zeigen!

Raus: Faust 64's X-mas Coin 2009 (TB2PHZR), Taschenmesser. Rein: Jennifer's Gate (TB38JB9), Laserpointer.

(Taschenmesser sollen ja eigentlich nicht in die Dosen, und ich wollte schon immer mal wieder eins für alle Fälle in der Hosentasche haben, aber zugegeben: Der zufällig mitgeführte Laserpointer (ca. 2 Euro) ist zwar an sich ungefährlich, aber trotzdem nichts für kleine Kinder, die sich den Strahl vielleicht mal ganz genau angucken wollen. Vielleicht kann ihn ja demnächst jemand durch eine Mini-Taschenlampe o. ä. austauschen...)

Gruß, Matthias

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<gpx xmlns="http://www.topografix.com/GPX/1/1" version="1.1">
<wpt lat="49.41979" lon="7.81940"><name>P</name></wpt>
<wpt lat="49.41904" lon="7.81968"><name>00</name></wpt>
<wpt lat="49.41881" lon="7.81878"><name>01</name></wpt>
<wpt lat="49.41804" lon="7.81779"><name>02</name></wpt>
<wpt lat="49.41657" lon="7.81923"><name>03</name></wpt>
<wpt lat="49.41346" lon="7.81785"><name>04</name></wpt>
<wpt lat="49.41372" lon="7.81697"><name>05</name></wpt>
<wpt lat="49.41254" lon="7.81658"><name>06</name></wpt>
<wpt lat="49.41159" lon="7.81400"><name>07</name></wpt>
<wpt lat="49.41188" lon="7.81265"><name>08</name></wpt>
<wpt lat="49.40989" lon="7.80767"><name>09</name></wpt>
<wpt lat="49.40812" lon="7.80681"><name>10</name></wpt>
<wpt lat="49.40704" lon="7.80577"><name>11</name></wpt>
</gpx>

Immagini per questo log:
0101
02, 03, 04, 0502, 03, 04, 05
06, 07, 08, 0906, 07, 08, 09
10, 1110, 11
AussichtAussicht

trovata Raccomandata 24. dicembre 2009 Faust 64 ha trovato la geocache

Das war sie also, die traditionelle Weihnachtscachingtour des männlichen Teils des Teams "Faust 64". Der weibliche schmückte wie immer den Baum.

"Der Druide" steht schon sehr lange auf unserer To-Do-List, heute habe ich ihn gefunden. War eine extrem anstrengende Tour, jedes T-Sternchen war heute gerechtfertigt. Langer Spaziergang auf mal gefrorenem, mal nassem, mal matschigem Untergrund, schöne Aussichten gab's wegen Nebel und Schneeregen leider auch nicht. Aber das Cacherleben ist nun mal kein Ponyhof und so habe ich mich quer durch den Pfälzerwald vom Hungerbrunnen bis zum Blitzgockel vorgearbeitet.

Gockel, Opferschale, jenseitige Klippen, vergessene Dose - alles war dann schnell gefunden. Und wie jedes Jahr zu Weihnachten haben wir auch diesmal unsere neue X-mas Coin auf die Reise geschickt. Geloggt habe ich um 16.00 Uhr, dann ging's zurück zum mittlerweile geschmückten Baum.

Danke für den einfallsreichen Cache und die Wanderung - hinterher schmeckte der Aufwärmtee besonders gut.

out : Pin, laminiertes Foto (dachte es gehört zum Travelslug)
out : "Maju's Geocaching Skill: Intelligence Geocoin (copy)"
out : Travelslug "Meister Mago" (war nicht im Inventory, der letzte Holder hatte nur bei opencaching geloggt)
out : Travelexpress "Fire Engine - 2006"
in : Pin, Ü-Ei-Figürchen
in : TB "Tesa"
in : "Faust 64's X-mas Coin 2009"

Herzliche Weihnachtsgrüße an die Owner und an alle Sucher und Finder der Region,

Faust 64 (nur der männliche Teil, siehe oben)

# 1268

trovata 25. ottobre 2009 nucomer ha trovato la geocache

 am beginn der tolle wanderung sieht man gleich mal ein skull ( wahrscheinlich reh)

meine logversuche des 2 teils waren große katastrohe, aber doch noch gefunden.

rantanplan und kecht rubrecht 

trovata 03. ottobre 2009 Bergtrolle ha trovato la geocache

 

Beim zweiten Versuch gesucht und gefunden! :-) Danke für's Verstecken, ein schönes muggelfreies Plätzchen *g*...

 

Nichts OUT und nichts IN,

die Bergtrolle!

trovata 11. settembre 2009 Rocketgonzo ha trovato la geocache

Toller Place - da gehört natürlich ein Cache hin!

in: Prague Geocoin, Textmarker
out: Anhänger

T4TC

Rocketgonzo

trovata 17. giugno 2009 jkunz ha trovato la geocache

Als Halb-Muggel bin ich schon oft an der Stelle vorbeigelaufen und dachte mir immer: "Wenn da mal kein Cache liegt..." So fand ich das Dosenopfer auch auf Anhieb. Logen war etwas umständlich, da ich ständig den Mücken, die mich aufzufressen drohten, davonlaufen musste.

trovata 16. novembre 2008 frank67tt ha trovato la geocache

Sehr schöne Tour, zusammen mit "Gedankenblitz" heute gemacht. Das Wetter war passend zum Bild in der Beschreibung, viel Nebel und zwischendurch Nieselregen.
Recht schnell gefunden.

TFTC

trovata 30. marzo 2008 Elefanten ha trovato la geocache

Bei herrlichem Frühlingwetter ein toller Spaziergang. Mama und Papa lesen am Ziel noch die Hinweise zum Cache, da ruft unsere Kleinste schon: Ich han ne, do isser doch schun!

TFTC Elefanten

OUT: Nikolaus-Kerze, Teddy Stiftaufstecker
IN : Tic-Tac-Toe, Plüschteddy

trovata 13. marzo 2008 mc treasure ha trovato la geocache

unser zweiter cache. sind noch ungeübt, hatten deshalb bei "gegenüber in den felsen" schwierigkeiten, aber dann doch noch gefunden. schön!

MC treasure

trovata 24. giugno 2007 Die_Himmlischen ha trovato la geocache

Waren schon mal hier, da war er aber gemuggelt. Heute dann gut gefunden. Danke für die Reaktivierung.

Die_Himmlischen ... Innocent

IN: Angelhaken
OUT: Kartenspiel

trovata 28. maggio 2007 Sanni+Chris ha trovato la geocache

Beim 1. Anlauf gestern Abend die Zeit verplempert und wegen fehlender Nachtausstattung abbrechen müssen.
Deshalb heute trotz Regen erneut losgezogen und erfolgreich gewesen.
Der Weg von aus P2 hat uns besser gefallen, jedoch haben wir auf beiden Wegen das tolle Kreuz nicht gefunden :-(

Danke fürs Verstecken, hat Spaß gemacht.

Sanni+Chris

Out: Nix
In: Nix

trovata 26. aprile 2007 kvo ha trovato la geocache

Schöne Abendwanderung bei tollem Frühlingswetter. Am Ausgangspunkt wollte ich auch schon einen Cache deponieren, ... zu spät.
Ein schöner verwunscher Platz, an dem man völlig ungestört loggen kann.

IN: Pin, Ü-Ei-Rennauto
Out: Keramik-Elefant

/kvo.

trovata 23. aprile 2007 geojongleure ha trovato la geocache

Mit 42_Die_Antwort ohne größere Probleme gefunden.
TFTC!

trovata 19. aprile 2007 Team Kleeblatt ha trovato la geocache

Opferschale gefunden und ein wenig schwarze Magie praktiziert .

Auf dem Weg dorthin noch Corse11 und Naader getroffen die gerade auf dem Rückweg waren.

Wir haben die 2er Rundwandertour vom Hungerbrunnenparkplatz gewählt (waren am Ende ca. 7.5 km inkl. Cache (be)suchen).

IN: Bookcrossing Buch
OUT: Nichts

Hinweis: Es sind keine TB (Womo WN) oder Geocoins (#047 Elementary Cache Geocoin - FTF) im Cache. Haben die Vorfinder vergessen diese zu loggen?

Grüße
Team Kleeblatt

Nota 08. marzo 2007 Die Geoparden ha scritto una nota

TB Goleo bricht von hier ins Südkeltische auf.

[Ritorna al listing della geocache]