Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DoDo5 - Odin zu Fuss(e)    gefunden 51x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 20. Juli 2016, 14:24 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dort oben war,
war natürlich sonnenklar,
dass die Dose hier nur liegt,
dass einer wie ich sie kriegt.
Bevor es weiter ging auf dem Fluss,
lief ich hier hin dann zu Fuß.
Hier ging es dann sehr, sehr schnell.
Da machte ich das Ganze offiziell.
Ich bin also hier gewesen,
das kann man nun im Logbuch lesen.
Schnell aber musste ich hier weg
von dem kleinen Waldesfleck,
denn die Schnaken wollten mein Blut.
Das fand ich eben gar nicht gut.

Vielen Dank für den Cache, das Verstecken und das Pflegen. Ich habe nichts entnommen und auch nichts hinein gelegt.

zuletzt geändert am 03. August 2016

gefunden 20. Februar 2016 Skubidiver hat den Geocache gefunden

Beim Spazieren schnell mitgenommen.

Danke

gefunden 08. September 2015 sch-michaela hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch der Walhalla schnell mitgenommen. Tolles Versteck, danke dafür! :)

gefunden 23. August 2015, 16:22 Fivestar hat den Geocache gefunden

Kurzer Hin und Mit. Danke

gefunden 28. Juli 2015, 19:58 Maithovic hat den Geocache gefunden

beim Besuch der walhalla gefunden. sehr schön hier...
Liebe grüße von maithovic
(101)

gefunden 28. Februar 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Januar 2015 ValentinWinkler hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2014, 12:20 mimeheispa hat den Geocache gefunden

Bei dem Besuch der Walhalla die Gelegenheit genutzt die Cache zu logen.

gefunden 24. August 2014 Julva hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2014 ANNI181 hat den Geocache gefunden

Schneller "Hin & Weg" auf dem Weg zur Walhalla ;-)

TFTC

gefunden 01. Oktober 2013, 12:00 tobi_locke hat den Geocache gefunden

Heut ging es zu Fuss von Regensburg zur Walhalla.
Dieser Bau ist wirklich sehr beeindruckend.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 04. Mai 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache zusammen mit der Piratenbraut bei der Bergung des Geschenkcaches zuvorgenannter Braut auf dem Rückweg gut gefunden.

Die Dose war innen etwas Feucht, wir haben sie erfolgreich trockengelegt ;)

Danke für die Schöne Dose!

GeoKretys abgelegt.

gefunden 14. April 2013, 14:00 MCSL hat den Geocache gefunden

Im Zuge der Walhalla-Besichtigung diesen Cache gesucht und - found it!

gefunden 14. November 2012 SMKW2012 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Das GPS meinte uns zwar konsequent zu einer anderen Stelle führenzu müssen, aber nachdem wir dort nichts weiter fanden haben wir uns doch lieber auf unseren Instinkt verlassen und so konnten wir die Dose dann schlußendlich doch noch finden und unseren Kringel im Logbuch hinterlassen. Lächelnd

gefunden 29. Oktober 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Da haben die cacher vor mir wohl falsch gesucht, die Dose ist in bester Ordnung und ich denke an ihrem angedachten Platz. Die Dose benötigt auch keine Halterung ;-)
Also ich konnte die Dose schnell entdecken und loggen. Hier ist alles im grünen Bereich !
TFTC

gefunden 23. Juli 2012 König1 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2011 Jupp81 hat den Geocache gefunden

DFDC

Gruss Jupp81

gefunden 05. August 2011 GeteiltDurchNull hat den Geocache gefunden

Es gab zwar ein paar Hindernisse, wie Elektrozäune und dicke Kröten die vor dem Funk hockten... aber das war es wert :)

Hinweis 30. Januar 2011 tomh hat eine Bemerkung geschrieben

Cache nicht gefunden. Nur ein Stück Draht am Baum deutete auf den Cache hin. Auch ein weiteres unabhängiges Team konnte ihn nicht finden.....

gefunden 12. September 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf einer Radtour zwischen Wörth und Donaustauf. Schöner Blick auf die Walhalla.
Out: TB
TFTC, Maddonny

gefunden 11. September 2010 piele hat den Geocache gefunden

War dann doch einfacher als zunächst zu vermuten war.
TFTC, Piele

In: Sven - der Elch
out: Nix

gefunden 24. Juli 2010 Zeck hat den Geocache gefunden

Noch kurz vor dem ablegen unseres Schiffes den schnellen hin und mit gesucht und gefunden.

no trade

TFTC

gefunden 20. Juni 2010 Danubia hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück vom Schmucksteinbergwerk schnell gefunden.

TFTC Gruß Danubia

gefunden 24. Mai 2010 BachererCach hat den Geocache gefunden

Schön versteckt.

Danke!

gefunden 05. September 2009 lasat hat den Geocache gefunden

In Kombination mit Tempel des Odin gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 30. August 2009 firool hat den Geocache gefunden

#103 - 13:50
Schöner Cache, auf der heutigen Radeltour gehoben.
out: MC Donalds Ball
in: Spritzpistole

TFTC
firool

gefunden 22. August 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Tal der Otter haben wir heute noch eine Pause beim Tempel des Odin eingelegt. Bevor ich noch richtig aufs GPS schauen konnte, hatte unser Nachwuchscacher D das Versteck schon zielsicher gefunden, so daß es vor dem Aufstieg zum Tempel ein schneller Fund war.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 21. Juni 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon Odin selbst einen Besuch abgestattet hatten, haben wir uns auch seinen Fuß genauer angeschaut [;)].
Das Finden der Dose ging schnell, und nachdem sie aus ihrem Versteck befreit war konnten wir dann auch in Ruhe loggen.

Vielen Dank und TFTC,
The Revealers

  Neue Koordinaten:  N 49° 01.777' E 012° 13.553', verlegt um 13 Meter

gefunden 16. April 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Einmal die Treppen runter zum Cache und wieder hoch; Ultra sagt es waren 416 Stufen.
Danke und Gruß
horwischer, Elke und Ultra

gefunden 06. März 2009 Tulpenfuss hat den Geocache gefunden

Der war recht schnell gefunden.

Danke sagt der Tulpenfuß.

gefunden 25. Februar 2009 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

1125# Odins Raben waren in der Nähe und beobachteten mich beim Bergen der Dose. Viel wachsen darf die Rinde aber nicht mehr, sonst wird's schwierig... TFTC
In: TB

gefunden 24. Januar 2009 montymole hat den Geocache gefunden

Es bedarf etwas Geduld, die Dose zu bergen... Wir haben es aber doch noch geschafft [:)] TFTC!

gefunden 25. September 2008 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

2008-09-25 Nach def Walhallabesichtigung und der Turm noch schnell hier vorbei gelaufen.
Schnell gefunden und geloggt.
THX for Cache #838
<font color="blue">Aus Freiburg grüssen
<b>Gonzoarts</b></font>

gefunden 11. September 2008 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang am Fuße der Wallhalla und das Döschen war schnell gefunden.

TFTC Foschal

gefunden 03. Juni 2008 die besserwisser hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Schatz gefunden.

In: Katzen-Papiertaschentuch (unbenützt)

Out: nichts

Gruß, die Besserwisser, Renate, Ingeborg, Michael.

gefunden 12. April 2008 Knocky. hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Donauspaziergang, den Cache gleich gefunden .
Log: 12.04.2008 13:15
In: TB Orange ball pen
Out: nichts
knocky & jo
auch bei GC.COM geloggt

gefunden 28. Oktober 2007 die orientierer hat den Geocache gefunden

16:15 #348
Hier haben uns alle guten Satelliten verlassen, so dass uns das GPS kreuz und quer hin und her geschickt hat. Nach der Inspektion sämtlicher geeigneter Verstecke weit und breit haben wir den Cache dann doch gefunden.
Der Blick von unten nach oben ist durchaus beeindruckend.

Vielen Dank!
Die Orientierer

gefunden 19. September 2007 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

gefunden 09. September 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Oben waren wir schon oft und sind auch schon häufig vorbeigeradelt.
Nun waren wir heute hier zur Abwechslung mal cachen.

Vielen Dank sagen die Kartenkais (ohne ´ [:D] )

Hinweis 08. September 2007 hihatzz hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten korrigiert.

Danke an HH58 für den Hinweis. 

  Neue Koordinaten:  N 49° 01.781' E 012° 13.544', verlegt um 9 Meter

gefunden 07. September 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Nanu, hier stehen ja noch die alten Koordinaten drin ...

Nach kurzer Suche bei gelegentlichem Nieselregen gefunden.
in: Coin, out: nix
TFTC !

gefunden 09. Juni 2007 Domspätzchen hat den Geocache gefunden

Durch Brennesseln haben wir uns gekämpft, um an diesen Cache zu kommen! Wink

Zusammen mit der Karether-Kuhl-Konektschn hatte ich sehr viel Spaß!

Danke dafür!
Ganz liebe Grüße,

euer Domspätzchen 

gefunden 09. Juni 2007 Die-Karether-Kuhl-Konektschn hat den Geocache gefunden

schöne strecke am fuße der walhalla!

gut gefunden!

lg

die-karether-kuhl-konektschn 

gefunden 27. Mai 2007 n.a. hat den Geocache gefunden

Was ist den da in Cachenähe .. würg. Hat da ein Elch hingekotzt? Ach Quatsch, das wüßte ich. Sieht irgendwie komisch aus... Nur keine Hemmungen, Käsch ist noch sauber.

IN: Aufkleber

TFTC, Der Elch

gefunden 06. Mai 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Dose haben wir erstmal huldvoll den Odin da oben gegrüßt . Wir - also Sabine und Rainer - haben brav an den Koordinaten gesucht , und Christa war's dann die uns ratzfatz und freudestrahlend das Döschen entgegenstreckte . Danke für's Verstecken, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, heute gemeinsam mit Christa unterwegs.

no trade

gefunden 24. April 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Beinahe im Vorbeifahren gefunden und gelogged Smile
Am Cache siehts ja abschreckend aus Yell

Danke und viele Grüsse

Reinhard

nix getauscht

out: Geocoin Captain Cook´s second

gefunden 15. April 2007 Donaucacher hat den Geocache gefunden

An diesem herrlichen (Sommer?)tag im April sind wir zusammen mit 3 sehr interessierten Gastcachern losgezogen, um ihnen die "Grundbegriffe" des Cachens nahezubringen.
Dies war der 1. der kleinen Tour und nach anfänglichem Umherirren war die Dose schnell gefunden und der Inhalt wurde erst mal ausgiebig bestaunt.
IN: Coin
OUT: nix
Es bedanken sich vielmals - vor allem auch für die Fortsetzung der DoDo-Serie die "Donaucacher"

gefunden 01. April 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Der Auftakt zu unserer Cabrio-Tour (Yippie, mein Kennzeichen gilt wieder!) wollten wir die noch offenen DoDo "abarbeiten". Der Cache war dank der "Tarnung" schnell gefunden.

Grüße von Schmusebär & Indidde

gefunden 25. März 2007 huirad hat den Geocache gefunden

DiDiDa DuDiDu De Da Di DuDaDuDo?
DoDo! [:D]

P.S.: @snipy: Bäh!


[This entry was edited by huirad on Sunday, March 25, 2007 at 10:55:53 PM.]

gefunden 24. März 2007 Sepp & Berta hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2007 wallace&gromit hat den Geocache gefunden

Das war ne schnelle Sache! Wunderschönes Wetter, die Walhalla mit Touristen und Baugerätschaften dekoriert und wir ein GPS mit den Koordinaten eines Caches in der Hand. Was will man mehr?
Der Cache war schnell gefunden. Wir haben jedoch darauf verzichtet, den Wald zu fegen! ;-)

Den Erstfinderhinweis der noch im Cache lag haben wir rausgenommen. Wir werden den kugl anmailen, ob wir ihm das Ding zukommen lassen sollen.

Danke und Grüsse

Tino+Chris

Bilder für diesen Logeintrag:
blacky.jpgblacky.jpg
blacky2.jpgblacky2.jpg
Historische Baustelle.jpgHistorische Baustelle.jpg

gefunden 10. März 2007 a1z hat den Geocache gefunden

Erstfindung um 3 Stunden verpasst icon_smile_shock.gif
Wir waren nur die zweiten. Netter Cache für zwischendurch.
Und der anschließende Sonnenuntergang am "Tempel" war Spitze.
TFTC
In: Bonbon
Out: Chinesische Karte

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 01.786' E 012° 13.543'

[Zurück zum Geocache]