Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pinnistal - Der Stein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2016, 15:46 Tingel-Tangel-Bob hat den Geocache gefunden

PenDr4gon und ich verbringen 2 Wochen unseres Herbsturlaub hier im Stubaital.
Auf unseren Wanderungen sind wir auch an diesem Cache vorbeigekommen um diesen zu suchen.
So konnten wir uns in diesem Logbuch eintragen.

Besten Dank an den Owner fürs legen und pflegen.

DfdC mit Grüßen vom [T-T-B] Tingel-Tangel-Bob
5. Oktober 2016 15:46

gefunden 09. Juli 2016, 16:02 MaMo2014 hat den Geocache gefunden

Der Wetterbericht hatte für heute vereinzelte Schauer vorhergesagt. Also entschieden wir uns für eine "kleine" Wanderung durch das Pinnistal. Der Regen blieb aus, die Runde wurde entsprechend größer, aber zur Belohnung konnten wir diese Dose finden und loggen. DFDC

gefunden 21. Februar 2016, 00:12 saha2012 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache loggten wir am letzten Tag unseres skiurlaubes.

Tftc [B)]

gefunden 21. August 2014 apfelsam hat den Geocache gefunden

Den haben wir nach einer kurzen Klettereinlage gut gefunden. Ich habe mir beim zurücklegen zwar den Eumel gestoßen, aber trotzdem Danke icon_smile.gif

Leider war das Inventar gleich null icon_smile_sad.gif

logged in: 21.08.2014, 12:10 Uhr

Danke sagen der
apfelsam & Sohn

gefunden 30. Juni 2014 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Vom Besinnungsweg kommend auch an dieser schönen Stelle vorbei gekommen.
Gruß und vielen Dank fürs Bedosen
Homer Jay

gefunden 04. März 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

12:50
Der vierte unseres diesjährigen Skiurlaubs. Heute um 10:30 mit der Elfer Gondel hinauf und zu Fuß hinunter ins Pinnistal. Wollten eigentlich den kurzen Weg direkt zur Alm, der ist aber kein Winterwanderweg und nicht geräumt, bzw. wegen Lawinengefahr ausdrücklich gesperrt. Also die Rodelstrecke zu Fuß hinunter zum Alpengasthof Issenanger, denn für Rodel war der Weg gesperrt. Von dort weiter Richtung Pinnisalm und den Cache Pinnistal - Der Stein gehoben. Wegen dem Nebel heute, konnten wir nicht viel von der schönen Bergwelt sehen. Der Stein war beeindruckend. Eine schöne Lokation und der Cache gut platziert. Die Pinnisalm hatte heute Ruhetag also direkt kehrt und zurück zu unserem Hotel in Neustift. Natürlich haben wir auf dem Weg noch an der Herzebnalm halt gemacht und diesen schnell gelogt. Die Herzebn Almwirtschft hatte aber leider heute auch Ruhetag Surprised . Um 15:00 waren wir wieder am Hotel zu Kaffee + Kuchen Cool .

OUT: TB Travel Bug Dog Tag Austria + GC Paul en Carola's first GeoRing (04.Sept.2009 Marriage)
IN: Luftballon + Button + GC ACC 2009 - Toadstool Geocoin

TFTC Tina + Josh

PS
TB Red Bill the Pirate Duck konnten wir hier nicht finden

gefunden 30. Mai 2009 Latz&Batz hat den Geocache gefunden

JUHU!!! Unser erster Urlaubscache ist da. Smile

Nach keiner langen Suche haben wir die langersehnte Box gefunden. Die Gegend ist herrlich und ein kurzer Zwischenstopp auf der Pinnisalm, um den Hunger zu stillen und für weitere Unternehmungen gerüstet zu sein, lohnt sich auf jeden Fall.    Latz&Batz

gefunden 16. September 2008 Pomeri hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter, auf der Wanderung zur Pinnisalm den Cache gefunden.

Nichts in, nichts out.

Hermi und Erich

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zur PinnisalmBlick zur Pinnisalm

gefunden 12. September 2008 Pfennig hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend für einen Cache und sehr schöne Wanderung.

Der Cache war größer als erwartet.

Ich war zusammen mit Groschen  unterwegs!

MfG Pfennig

gefunden 12. September 2008 Groschen hat den Geocache gefunden

Schöner Spatziergang, leicht zu finden, obwohl der Hinweis "mikro" nicht stimmt.

 MfG Groschen

out: kleine Klammer mit Dänemarkflagge

in: Glückspfennig

gefunden 24. Juli 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

Nach einer wunderschönen Urlaubswoche auf dem Stubaier Höhenweg von Hütte zu Hütte haben wir nach dem Abstieg den Cache gut gefunden.

Danke, die Bachgeister

gefunden 25. September 2007 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]