Waypoint-zoeken: 

Logs van Wo denn?    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. augustus 2007 ArthurK heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Dose etwas nass, aber der Inhalt ist noch trocken.
DFDC Arthur

Gevonden 08. juli 2007 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

schnell gefunden, geloggt und sicher wieder hinterlegt.
Danke für den Cache

(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 08. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Die Frage "Wo denn?" war schnell geklärt. Aber wieso hatten Funki und ich so das Gefühl von tausend Augen beobachtet zu werden ? Cool

Liebe Grüße

Sandra

Gevonden 01. juli 2007 A-Towner heeft de cache gevonden

Heut zusammen mit Supervisior schnell gefunden!
Dank und Gruß,
Florian www.teamhildesheim.de

Gevonden 06. juni 2007 und wech heeft de cache gevonden

Solche Cache in Wohngegenden sind eigentlich nicht mein Fall.
Dieser hier ist aber ok, auch dank guter KO's.

TFTC und Gruß vom PS

Gevonden 03. juni 2007 DieSterntaler heeft de cache gevonden

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Sehr Muggelige Gegend. Der ältere Herr im Hause wurde schon richtig nervös ... und wir auch! Dank hervorragender Täsuschungsmanöver meiner Töchter aber einwandfrei geloggt.

Not Trade

Die Sterntaler oG

Gevonden 19. mei 2007 shepherds heeft de cache gevonden

Bei einer spontane Cacheaktion schnell und zielsicher gefunden. Im Eckhaus wohnen allerdings sehr neugierige Nachbarn, musste etwas warten, bis ich zuschlagen konnte.

The Shepherds 

Gevonden 19. april 2007 Happyworld heeft de cache gevonden

Den Cache zusammen mit bikeman nach kurzer Suche gut gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#260 23:13

Gevonden 29. maart 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Das Finden des Caches - heute Abend nach dem Training - an sich ging schnell, aber das Warten bis der Hausbewohnermuggel von den Stufen aufstand und wegging hat etwas gedauert. Außerdem ist die alte Dame in der Eckwohnung gegenüber durchaus aufmerksam, was draußen los ist. TFTC wegaworld

Gevonden 27. maart 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Gut Gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 26. maart 2007 Mr. Match heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und dank des Regens der letzten Tage auch schnell geborgen  :-) Danke!

Gevonden 11. maart 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Sicher und gut gefunden  ;) Ich werde nur das gefühl nicht los, das ich das Teil schon mal im Gedächnis hatte ;)

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 09. maart 2007 sess2210 heeft de cache gevonden

Heute nach dem Einkaufen schnell und gut gefunden. Nette Idee mit der Umsetzung. Wir wünschen noch viele Funde und weiter so.

 TFTC sagen Katina und Sess2210

[Terug naar de cachebeschrijving]