Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neubaugebiet Niederdorfelden    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2011 Frl.Rottenmeier hat den Geocache gefunden

 Mit Schnucki vom Heidi-Team eine kleine Radlrunde gemacht und nach gewissen Startschwierigkeiten heute geloggt. DFDC!

 

gefunden 21. Oktober 2011 willomat hat den Geocache gefunden

Heute beim Einkaufen den kleinen Spaziergang durch Niederdorfelden gemacht und den Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß
willomat

gefunden 20. März 2011 Das BTeam hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang, wo man sonst nur einkauft. Prima Final
TFTC

gefunden 22. Dezember 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Lupo-Runde mit Gnom war auch dieser hier fällig. An Stage 1 hatten wir so unsern Spaß dank des Wetters [:D]. Der Rest war schnell erledigt. Danke für den kurzen Multi! [:)[

gefunden 28. September 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun hier nachgeholt .... DFDC sagt _R__

gefunden 02. April 2010 reste hat den Geocache gefunden

Eine schöne kleine Runde bei Sonnenschein. Anfangs hatten wir die falschen Zahlen, somit haben wir erstmal an der falschen Stelle gesucht. Dann aber haben wir den Fehler bemerkt und schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

gefunden 06. September 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

haben heute nachmittag mit viel Geduld wegen der schier endlosen Muggelschar den Cache dank meiner Körpergröße erfolgreich entdeckt.

fritzson und heinzdottir

  Neue Koordinaten:  N 50° 11.410' E 008° 48.269', verlegt um 77 Meter

gefunden 17. Mai 2009 Schatzeule hat den Geocache gefunden

Schön verstecktes Final! Allerdings nicht ganz leicht erreichbar, zum Glück war Begleitung mit dabei. Haben noch nen Stift mit rein gepackt.

gefunden 03. Mai 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine kleine Radtour nach Niederdorfelden unternommen und bin auch beim Neubaugebiet vorbeigekommen. Schön ist es hier, überall duftete es nach Grill, da bekam man gleich Hunger. Den Cache habe ich schnell finden können, klasse Versteckidee.

gefunden 03. August 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

der letzte für uns heute, wieder eine sehr nette runde!! mit einem tollen versteck am ende!!! nur die höhenangabe haut nicht so ganz hin!! da befindet sich zwar der cache! aber der zugang ist bestimmt noch 20cm höher!!
schön gemacht!! danke

die BaerTi's

gefunden 25. Mai 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf den Cache gefunden. Super Versteck,klasse Idee. Danke sagt die Dolly-Crew

gefunden 22. Mai 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, dankeschön!
Hier landet demnächst eine Münze drin...

gefunden 04. Mai 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Den haben wir uns für Sonntag aufgehoben, da gibt es bei dem neuen EKZ nicht so viele Muggel . Erst gesucht und gesucht , dann die Beschreibung gelesen . Jetzt wussten wir was wir suchen sollen, und vor allen Dingen von wem der Cache war... das fängt ja gut an.
Aber dann ging es relativ flott, wegen anstehender Müdigkeit unserer "Kleinen" haben wir Stage 2 quasi als "Drive In" absolviert . Dann die letzten Meter mit dem Laufrad bewältigt und unseren "Großen" zum vermuteten Cache gelotst... schon wieder den Hint nicht gelesen und das bei dem Owner... . Suuuuper Versteck... wie immer , so was hatten wir bei Hirzbach schon mal .
Danke für die schöne Tour.

gefunden 24. März 2008 tassimo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache als letzten angegangen. Es fing bereits an zu schneien. Das Cache war schnell entdeckt. Nun muss man nur noch dran kommen. Bei einer Grösse von 1,65 m ist dies nicht zu ganz einfach, aber trotzdem alles gut geklappt.

Vielen Dank für den schöenen Cache.
Tassimo

gefunden 08. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

 Auch wir haben eine zweite Anfahrt benötigt, da wur bei der ersten Station eine falsche Zahl genommen hatten.

Eine Mail an den Owner brachte uns aber wieder auf die richtige Spur und so konnten wir den Cache heute schnell finden.

gefunden 24. Februar 2008 goldber hat den Geocache gefunden

Schöner Cache !!! Wieder was gelernt !!!

Vielen Dank !!!

goldber

gefunden 10. Februar 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Wieder mal mit einem Gastcacher und Walldenser unterwegs gewesen. Das Wetter war absolut genial und hat förmlich nach einem Cache gerufen! Der Cache selber war wieder einfach spitze mit einer sehr guten Idee! Also vielen vielen Dank für diesen echt tollen Cache! Um 15.00 Uhr hatten wir den Cache in unseren Händen.

Gruß

Team Fährtensucher

gefunden 16. Januar 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Wir konnten alle Stationen ohne Probleme finden. Durch den einsetzender Regen  haben wir dann doch glatt das "Durchfahrt verboten" Schild übersehen. Somit wurde aus dem Cache ein kurzweiliger Drive-Inn.

gefunden 06. Oktober 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2007 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,

der stand schon lange auf meiner Besuchsliste. Spitze wie immer.

Danke und Gruß, manny.calavera

gefunden 26. August 2007 Hamlog hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Log [:)]
Vielen Dank für die Caches mit den tollen Ideen ! Obwohl wir mit vielen Augen unterwegs waren, hatten wir doch glatt A und B vertauscht und haben es ersma nicht gemerkt [:I]

gefunden 16. Juni 2007 JJ-Tacker hat den Geocache gefunden

Zusammen mit manny.calavera gefunden.

Das war jetzt mein zweiter Cache und ich

muss sagen ich bin erstaunt was man so

für Ideen haben kann echt spitze nur weiter so !!

 

MfG JJ-Tacker 

gefunden 29. April 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Der Dritte den ich von Lupo 512 gefunden habe. Wieder ein sehr schöner Cache, klasse Versteck.
Einige schöne Häuser haben wir auf unserer Runde auch gesehen und vielen Familien dabei beim Grillen zugeschaut.

TFTC

kadett11

gefunden 20. April 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

An Stage 1 haben wir mehrere DIN-Nummern gefunden, uns aber dank guter Beschreibung für die richtige entschieden. Der Rest ging dann auch ohne Probleme und das auch Abends im Dunkeln. TFTC!

gefunden 14. April 2007 DG1GPX hat den Geocache gefunden

Schon der dritte tolle Cache von Lupo 512. Echt klasse!

Danke und Grüße
Andi


gefunden 13. April 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Spaziergang durch das Neubaugebiet. Nahe der Startkoordinaten stärkten wir uns mit einem Espresso und fanden die beiden Stationen und den Final dann auch ohne Probleme. Im neuen Wohngebiet stehen ein paar ganz nette Häuschen und auch einige ausgesprochen geschmacklose Bauten. Aber diese Einteilung wird wahrscheinlich jeder anders vornehmen. Der Final ist schön gemacht und gut untergebracht. Danke für die nette Runde.

gefunden 02. April 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Die Stages waren alle sehr gut zu finden und das Finale ist wieder ein echter Lupo. Super gemacht. Danke dir.

gefunden 25. März 2007 Bumbeline hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter zusammen mit Bumbel gefunden. Wieder ein tolles Versteck. Smile

 Gruß Bumbeline

gefunden 09. März 2007 safri hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag ein Nalaspaziergang durch das Neubaugebiet Niederdorfeldens und dabei ziemlich Umwege gelaufen, bzw. mit dem Klappi gefahren:

an Stage 1 habe ich im Abstand von 1 m 2 verschiedene DIN-Nummern gefunden. Keine entsprach genau dem Schema Zahl-Buchstabe.

Also versuchte ich beide Varianten in das GPS einzutippen und verwechselte dabei A und B.

Das führte mich dann entlang der schönen Nidder ans Wehr und über die Wiesen: Nala gefiel der Umweg recht gut. Als es dort keinen Cache gab, kontrollierte ich die Koordinaten, bemerkte den Fehler und fuhr wieder den km zurück.

Am richtigen Zielort entdeckte ich den super verstauten Cache sofort: wirklich ein schönes Versteck!

Danke fürs Verstecken!

PS: an der Nidder wäre sicher auch noch Platz für einen weiteren Schatz: "Die Piraten der Wetterau"?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 11.437' E 008° 48.219'

[Zurück zum Geocache]