Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neubaugebiet Niederdorfelden    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. octubre 2011 Frl.Rottenmeier ha encontrado el geocache

 Mit Schnucki vom Heidi-Team eine kleine Radlrunde gemacht und nach gewissen Startschwierigkeiten heute geloggt. DFDC!

 

encuentran 21. octubre 2011 willomat ha encontrado el geocache

Heute beim Einkaufen den kleinen Spaziergang durch Niederdorfelden gemacht und den Cache schnell gefunden.

Danke und Gruß
willomat

encuentran 20. marzo 2011 Das BTeam ha encontrado el geocache

Schöner Rundgang, wo man sonst nur einkauft. Prima Final
TFTC

encuentran 22. diciembre 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Ja, hier hat sich viel getan in den letzten Jahren. Ich kann mich noch gut an die felder erinnern, die hier mal waren und an so manches Erlebnis dort.
Heute haben wir mal Winterdienst gemacht und den Weg etwas freigeschaufelt, so konnten wir auch Station 1 des nicht schneetauglichen Caches finden.
Danke für die kleine Runde

Gnom

encuentran 22. diciembre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Lupo-Runde mit Gnom war auch dieser hier fällig. An Stage 1 hatten wir so unsern Spaß dank des Wetters [:D]. Der Rest war schnell erledigt. Danke für den kurzen Multi! [:)[

encuentran 28. septiembre 2010 BRDS ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun hier nachgeholt .... DFDC sagt _R__

encuentran 02. abril 2010 reste ha encontrado el geocache

Eine schöne kleine Runde bei Sonnenschein. Anfangs hatten wir die falschen Zahlen, somit haben wir erstmal an der falschen Stelle gesucht. Dann aber haben wir den Fehler bemerkt und schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

encuentran 06. septiembre 2009 fritzson ha encontrado el geocache

haben heute nachmittag mit viel Geduld wegen der schier endlosen Muggelschar den Cache dank meiner Körpergröße erfolgreich entdeckt.

fritzson und heinzdottir

  New coordinates:  N 50° 11.410' E 008° 48.269', moved by 77 meters

encuentran 17. mayo 2009 Schatzeule ha encontrado el geocache

Schön verstecktes Final! Allerdings nicht ganz leicht erreichbar, zum Glück war Begleitung mit dabei. Haben noch nen Stift mit rein gepackt.

encuentran 03. mayo 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine kleine Radtour nach Niederdorfelden unternommen und bin auch beim Neubaugebiet vorbeigekommen. Schön ist es hier, überall duftete es nach Grill, da bekam man gleich Hunger. Den Cache habe ich schnell finden können, klasse Versteckidee.

encuentran 03. agosto 2008 BaerTi ha encontrado el geocache

der letzte für uns heute, wieder eine sehr nette runde!! mit einem tollen versteck am ende!!! nur die höhenangabe haut nicht so ganz hin!! da befindet sich zwar der cache! aber der zugang ist bestimmt noch 20cm höher!!
schön gemacht!! danke

die BaerTi's

encuentran 25. mayo 2008 Dolly-Crew ha encontrado el geocache

Heute im 2. Anlauf den Cache gefunden. Super Versteck,klasse Idee. Danke sagt die Dolly-Crew

encuentran 22. mayo 2008 Tank242 ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht, dankeschön!
Hier landet demnächst eine Münze drin...

encuentran 04. mayo 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Den haben wir uns für Sonntag aufgehoben, da gibt es bei dem neuen EKZ nicht so viele Muggel . Erst gesucht und gesucht , dann die Beschreibung gelesen . Jetzt wussten wir was wir suchen sollen, und vor allen Dingen von wem der Cache war... das fängt ja gut an.
Aber dann ging es relativ flott, wegen anstehender Müdigkeit unserer "Kleinen" haben wir Stage 2 quasi als "Drive In" absolviert . Dann die letzten Meter mit dem Laufrad bewältigt und unseren "Großen" zum vermuteten Cache gelotst... schon wieder den Hint nicht gelesen und das bei dem Owner... . Suuuuper Versteck... wie immer , so was hatten wir bei Hirzbach schon mal .
Danke für die schöne Tour.

encuentran 24. marzo 2008 tassimo ha encontrado el geocache

Diesen Cache als letzten angegangen. Es fing bereits an zu schneien. Das Cache war schnell entdeckt. Nun muss man nur noch dran kommen. Bei einer Grösse von 1,65 m ist dies nicht zu ganz einfach, aber trotzdem alles gut geklappt.

Vielen Dank für den schöenen Cache.
Tassimo

encuentran 08. marzo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

 Auch wir haben eine zweite Anfahrt benötigt, da wur bei der ersten Station eine falsche Zahl genommen hatten.

Eine Mail an den Owner brachte uns aber wieder auf die richtige Spur und so konnten wir den Cache heute schnell finden.

encuentran 24. febrero 2008 goldber ha encontrado el geocache

Schöner Cache !!! Wieder was gelernt !!!

Vielen Dank !!!

goldber

encuentran 10. febrero 2008 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Wieder mal mit einem Gastcacher und Walldenser unterwegs gewesen. Das Wetter war absolut genial und hat förmlich nach einem Cache gerufen! Der Cache selber war wieder einfach spitze mit einer sehr guten Idee! Also vielen vielen Dank für diesen echt tollen Cache! Um 15.00 Uhr hatten wir den Cache in unseren Händen.

Gruß

Team Fährtensucher

encuentran 16. enero 2008 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Wir konnten alle Stationen ohne Probleme finden. Durch den einsetzender Regen  haben wir dann doch glatt das "Durchfahrt verboten" Schild übersehen. Somit wurde aus dem Cache ein kurzweiliger Drive-Inn.

encuentran 06. octubre 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 22. septiembre 2007 manny.calavera ha encontrado el geocache

Servus,

der stand schon lange auf meiner Besuchsliste. Spitze wie immer.

Danke und Gruß, manny.calavera

encuentran 26. agosto 2007 Hamlog ha encontrado el geocache

Erster im neuen Log [:)]
Vielen Dank für die Caches mit den tollen Ideen ! Obwohl wir mit vielen Augen unterwegs waren, hatten wir doch glatt A und B vertauscht und haben es ersma nicht gemerkt [:I]

encuentran 16. junio 2007 JJ-Tacker ha encontrado el geocache

Zusammen mit manny.calavera gefunden.

Das war jetzt mein zweiter Cache und ich

muss sagen ich bin erstaunt was man so

für Ideen haben kann echt spitze nur weiter so !!

 

MfG JJ-Tacker 

encuentran 29. abril 2007 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Der Dritte den ich von Lupo 512 gefunden habe. Wieder ein sehr schöner Cache, klasse Versteck.
Einige schöne Häuser haben wir auf unserer Runde auch gesehen und vielen Familien dabei beim Grillen zugeschaut.

TFTC

kadett11

encuentran 20. abril 2007 latent treasure ha encontrado el geocache

An Stage 1 haben wir mehrere DIN-Nummern gefunden, uns aber dank guter Beschreibung für die richtige entschieden. Der Rest ging dann auch ohne Probleme und das auch Abends im Dunkeln. TFTC!

encuentran 14. abril 2007 DG1GPX ha encontrado el geocache

Schon der dritte tolle Cache von Lupo 512. Echt klasse!

Danke und Grüße
Andi


encuentran 13. abril 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das war ein netter Spaziergang durch das Neubaugebiet. Nahe der Startkoordinaten stärkten wir uns mit einem Espresso und fanden die beiden Stationen und den Final dann auch ohne Probleme. Im neuen Wohngebiet stehen ein paar ganz nette Häuschen und auch einige ausgesprochen geschmacklose Bauten. Aber diese Einteilung wird wahrscheinlich jeder anders vornehmen. Der Final ist schön gemacht und gut untergebracht. Danke für die nette Runde.

encuentran 02. abril 2007 Jabepa ha encontrado el geocache

Die Stages waren alle sehr gut zu finden und das Finale ist wieder ein echter Lupo. Super gemacht. Danke dir.

encuentran 25. marzo 2007 Bumbeline ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter zusammen mit Bumbel gefunden. Wieder ein tolles Versteck. Smile

 Gruß Bumbeline

encuentran 09. marzo 2007 safri ha encontrado el geocache

Heute nachmittag ein Nalaspaziergang durch das Neubaugebiet Niederdorfeldens und dabei ziemlich Umwege gelaufen, bzw. mit dem Klappi gefahren:

an Stage 1 habe ich im Abstand von 1 m 2 verschiedene DIN-Nummern gefunden. Keine entsprach genau dem Schema Zahl-Buchstabe.

Also versuchte ich beide Varianten in das GPS einzutippen und verwechselte dabei A und B.

Das führte mich dann entlang der schönen Nidder ans Wehr und über die Wiesen: Nala gefiel der Umweg recht gut. Als es dort keinen Cache gab, kontrollierte ich die Koordinaten, bemerkte den Fehler und fuhr wieder den km zurück.

Am richtigen Zielort entdeckte ich den super verstauten Cache sofort: wirklich ein schönes Versteck!

Danke fürs Verstecken!

PS: an der Nidder wäre sicher auch noch Platz für einen weiteren Schatz: "Die Piraten der Wetterau"?

  Original coordinates:  N 50° 11.437' E 008° 48.219'

[Volver a la lista de geocache]