Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hoshies Mittagspausencache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 21:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. Januar 2008 signhand hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Ort war schnell gefunden, ein Stein auch, somit auch ein möglicher Schatzort, aber

kein Schatz! Bitte schau mal nach ob er noch da ist.

 

Grüße

signhand 

gefunden 28. November 2007 die-nudel-freaks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nur der einsame Jogger auf der Tartan Bahn hat mich mistrauisch beäugt.

 

Danke sagen

 

  die Nudel-Freaks
 

gefunden 06. September 2007 Gadget hat den Geocache gefunden

Kurz und knackig Laughing
Das kühle Nass werden wir evtl. noch mal genauer untersuchen.
Gruß Gadget

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Juli 2007 Neheimer hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck. Schon hundert mal im Trainig vorbei gelaufen und jetzt den Cache gefunden.

Gruß

Die Neheimer 

gefunden 24. Juni 2007 svmj hat den Geocache gefunden

Gefunden haben wir den Cache nicht gerade zur Mittagszeit aber egal.Waren um 21:10 Uhr da.

Grüßle

svmj

gefunden 24. Juni 2007 Bonny und Clyde hat den Geocache gefunden

Hallo!

Unser erstes MAL!!! Tja, ganz so einfach wie wir uns das Ganze vorgestellt hatten war es nun doch nicht. Aber -  gefunden ist gefunden.... schönen Dank

 Gruß Bonny und Clyde

gefunden 25. Mai 2007 Eulensucher hat den Geocache gefunden

War gerade in der Nähe.

Danke und Gruß Eulensucher

gefunden 26. März 2007 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Juhu! Meine Mittagspause natürlich flugs genutzt und als ersten FTF heute geloggt. Okay, es war schon 17.50 Uhr, aber manchmal dauert so eine Pause halt ein wenig länger Cool

Gaaaanz liebe Grüße und vielen Dank an Angel für diesen schönen Cache sendet hoshie

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]