Waypoint-zoeken: 

Logs van Unter der Bahn    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 04. november 2007 matthiast heeft de cache gevonden

Gefunden.

Grüße aus Thüringen

TFTC matthiast

Opmerking 28. oktober 2007 MEISESEINS heeft een notitie geschreven

Cache gefunden, ungewollt mit Hilfe der Kleingartenbesitzer. Leider konnten wir diesen Cache nicht bergen, da wir dafür nicht ausgestattet waren. Unsere Höhenangst nahm uns den letzten Mut zu klettern. Ein Stück zu gefährlich fanden wir. Konnten demzufolge nicht loggen.

Aber wir kommen wieder !

Grüße von MEISESEINS & SILVI

Gevonden 30. september 2007 Steppentritt heeft de cache gevonden

Ich Schutz der Dunkelheit mein kleines Auto gepackt(10 Meter Leiter und 4 m Apfelpflücker)
Ja und genau wie es in der Beschreibung heißt"ran und weg".
Einfach genial!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

Gevonden 11. april 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Das komplette Vater und Sohn Team war heute unterwegs und dabei auch diesen Cache besucht.
12:52 pm - Im perfektem Zusammenspiel von Vater und Sohn wurde dieser Cache geborgen. Wir hatten viel Spass bei der aufregenden Bergung.

Gruss und Danke fuer den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
Unter der BahnUnter der Bahn

Gevonden 01. april 2007 icheben heeft de cache gevonden

Na der kam mir ja genau richtig, nach den vielen Microsimwaldimholzcaches. Hat natürlich Spaß gemacht, und war fix geloggt.
Vielen Dank für die Abwechslung.
Gruß
Tom

Gevonden Aanbevolen 14. maart 2007 whiterabbit heeft de cache gevonden

Unter dieser Brücke habe ich mich schon als Kind herumgetrieben, aber das, was ich da heute getan habe, machte ich damals nicht. Bei der Ankunft konnte ich den Cache sofort sichten und bin erst einmal auf den Vorsprung geklettert. Dort habe ich meine Lampe so an Wand und hervorstehenden Stein angelehnt, dass sie den darüberliegenden Bereich einigermaßen beleuchtet. Und dann bin ich ungesichert nach oben geklettert um den Cache zu bergen. Beim Abstieg ist mir dann ein Missgeschick passiert, ich dachte etwas zu früh ich wäre unten und bin spektakulär aussehend nach hinten geplumbst. Zum Glück war der Aufprall durch den Gartenabfallhaufen eher weich, nur die dort liegende Wurzel bohrte sich schmerzhaft in meinen Rücken. Nach dem loggen legte ich den Cache wieder zurück und musste, als ich wieder unten war, feststellen, dass ich den Cache einen Stein zu hoch platziert hatte. Ich bin aber nicht noch einmal nach oben und hoffe der Owner ist mir deshalb nicht allzu böse.

Vielen Dank für den schönen Cache mit Nervenkitzel

Gevonden 11. maart 2007 el_buscador heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise vom Trau Dich 6 brachte mich brischniz her und ich wollte natürlich keine Memme sein. Kurz überlegt und dann hochgeklettert wie Reinhold M. in seinen besten Tagen. Schöner cache für Mutige mit Spidermanfähigkeiten.

Danke & Gruß

#13

Gevonden 09. maart 2007 LE_SiD heeft de cache gevonden

Als ich die Location checken wollte war brischniz schon entkommen und am Cache. Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz oben gewesen, aber fast. Daher sollte ich mir eigentlich nur einen halben Punkt geben. Cooles Versteck.

Vielen Dank für den Cache sagt   - SiD - 

Gevonden 09. maart 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Cooler Klettercache! Hier muste man ja endlich mal richtig klettern.

Im Team mit LE_SID, Schnubba und Brischnitz war die Aktion fix erledigt.

Vielen Dank und bitte mehr davon ;-)

Special K. 

Gevonden 09. maart 2007 brischniz heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]