Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schienen im Wald    gefunden 60x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 10. August 2016, 15:00 Schwupp22 hat den Geocache gefunden

War eine echte Bahnübergangssuche. Soviele Gleise habe ich in den letzten Jahren nicht mehr überquert. Man sollte unbedingt den Hinweis "Bahnübergang benutzen" beachten, auch eine Straßenbahn kann einen überrfahren. Der Inhalt des Cachets war eigentlich nur Müll.

gefunden 04. Juli 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Stelrich und Geo-Dragonfly konnten wir uns hier erfolgreich im Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Spaziergang am Abend.

TFTC
ReneFFM

Hinweis 25. April 2016 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Spoiler-Foto vom Final gelöscht, da nicht mehr aktuell.

Danke für den Hinweis.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Final-Spoilerfoto veraltet => neues Foto

gefunden 28. Februar 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Zur Februarabschlußrunde gehörte auch dieser Kleine. Alle Stationen konnten von uns rasch ermittelt werden. Am Bahnübergang mußten wir auf dem Hinweg einen Güterzug ( was für ein Lärm ) passieren lassen, die Wartezeit hielt sich in Grenzen, dafür war es aber wieder ein einmaliges Erlebnis. Danke!

gefunden 22. Juni 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Habe die Aufgaben gut lösen können und habe das Final schnell entdeckt. Danke für die schöne Runde im Wald und den Blick auf die Skyline von Frankfurt.

Hinweis: In der Dose habe ich Munition (Schreckschusspatrone)entdeckt ! Ich denke, so was sollte nicht unbedingt in einen Cache.

gefunden 09. August 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Ich hätte nie erwartet, dass hier so viele Schienen im Wald liegen. Alle waren aber gut und sicher zu überqueren, so dass ich auch am Final ankam. Glücklicherweise lag dieses in der Richtung, in der ich meine Tour fortsetzen wollte, so dass ich keine 900 Meter zurücklaufen musste.
TFTC

gefunden 07. Juli 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch am benachbarten Luderbach wollte ich noch diesen Multi "schnell" erledigen. Nachdem die ersten Stages tatsächlich schnell erledigt waren, fragte ich mich warum man die Info in dem Mikro in so einem schmuddeligen Beutel platzieren muß? Naja vermutlich ein Alterungsprozess oder so? Dann hatte ich irgendwie Probleme den richtigen Zugang zum Final zu finden und bin ewigst durch Dickicht gelaufen
Aber Ende gut alles gut, wenigstens konnte ich mich Punkt Mitternacht im Logbuch verewigen und noch einen TB ablegen + eine Coin mitnehmen.
T4TC
LIFT

gefunden 29. März 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 09. März 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Nach der Dasipus Franconia Runde hier auch noch schnell einen Abstecher gemacht. Sooooviele Schienen wo die nur alle hinführen mögen? Am Bahnübergang mußte ich gar nicht warten, kein Zug weit und breit. Der Cache war schnell gefunden, ein alternativer Rückweg (natürlich ebenfalls ohne Schienenüberquerung) war auch schnell gefunden. Danke für den schönen Multi!

LOG: 9.3.2013; 12:00 Uhr
OUT: TB

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 04. Juni 2012 unbekannte77&KK hat den Geocache gefunden

Trotz Regen hat es Spass gemacht diesen Cache zu "heben" ... an dem Mikro sind wir bald verzweifelt :/ haben aber nicht aufgegeben und sind schliesslich fündig geworden .... 

Beim Final angekommen sprangen die Koordinaten fröhlich hin und her ?!  Meine erste Idee stellte sich aber letzlich als das Versteck heraus :) 

Ps: ich muss zugeben wir mussten uns das "final spoiler bild" anschauen ... das hat aber wenig geholfen  - also nicht drauf verlassen :p 

 

in : figur 

out: --

Danke für den Cache :)

unbekannte77  & KK

gefunden 03. März 2012 michi1281 hat den Geocache gefunden

Diesen Multi hatte ich schon lange geplant doch leider kam ich bisher noch nicht dazu . Heute war es dann soweit und ich konnte den Cache angehen. Die Stages waren alle gut zu finden nur bei der Dose mit den Final Koords musste ich ein wenig länger suchen. Das FInal war dann schnell gefunden und ich konnte mich ins Logbuch eintragen!Schöner Multi bei leider nicht so schönen Wetter aber hat dennoch viel Spass gemacht. Bekommt auch von mir einen Favoriten Punkt.

Out TB : Walking to a Different Drummer Travel Bug

DFDC

gefunden 09. Januar 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Da ich von der falschen Richtung kam, hatte ich das Rätsel auf dem Weg zum Start schon gelöst. Ohne jetzt spoilern zu wollen, viel gebracht hats ja nicht ;)

An der ersten Stage konnte ich wieder wunderbar die StaticNavigation meines etrex bewundern, das umschalten auf GPS+Glonass ließ mich dann aber die Zielkoordinaten schnell finden.
Über diese war ich ob der Lage etwas verwundert, aber da sie nach Kontrolle immer noch dorthin zeigten, bin ich halt auf kürzestem Weg dorthin. Einen besseren konnte ich auch nicht finden, auch wenns so ganz schön steil runter und wieder hoch ging. Aber der Name ist ja nicht umsonst, "Schienen" im Wald.

Danke für den Cache

gefunden 14. Oktober 2011 blackfire hat den Geocache gefunden

Gemütlicher Abendspaziergang mit meinem Schatz gemacht, danke für die schöne Tour durch den Wald, nur die Flugzeuge waren ein wenig zu laut und haben die liebliche Medlodie der vorbeirauschenden Züge übertöhnt. ;-)

Gruß Blackfire78

gefunden 10. September 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Tour gut gefunden.
Wir musten nur einen ICE passieren lassen.
TFTC
In:GC Kopie
Out: nix

gefunden 15. Mai 2011 timew0 hat den Geocache gefunden

Da sind aber viele Schienen im Stadtwald :-D.
Mit ElseSP gut gefunden.

Gruß und tftc
t.

gefunden Empfohlen 13. Mai 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf diesen Multi hatte ich mich heute besonders gefreut - und ich wurde nicht enttäuscht. Schöne Wegführung immer irgendwie an einer der vielen Bahnlinien entlang bzw. darüber. Toller Blick auch auf die Skyline von einer der vielen Brücken aus. Insgesamt eine tolle Runde, die mir sehr gut gefallen hat.

gefunden 23. April 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Den Bahnübergang hatten wir schon mal passiert, allerdings auf dem Rückweg nach Hause und bei einbrechender Dunkelheit.
Heute haben wir ihn zu Beginn unserer Runde durch den Stadtwald angesteuert und konnten auch alle Fragen schnell beantworten. Den Micro haben wir auch gut gefunden und zum schön gelegene Final konnten wir sogar fast die ganze Stecke mit dem Rad fahren.
Danke für den kleinen Multi zwischen den Gleisen.
in: Coin / out: Coin
TFTC Jutta & Michael
15:40

gefunden 19. März 2011 Radelhans hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein heute mit Yvi Adlerauge diese schöne Strecke abgelaufen, alle Stationen gut gefunden und eine Menge Spass gehabt.
Vielen Dank für´s Verstecken.....

gefunden 07. August 2010 60316 hat den Geocache gefunden

16:25 - Wenn ich mir vorstelle, das alles wären Autobahnen - grässlich!

gefunden 01. August 2010 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg endlich mal eingesammelt. DFDC

gefunden 31. Juli 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Alles gut und schnell gefunden, danke für die schöne runde durch den Wald.

boehse77

gefunden Empfohlen 05. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach.

 Unser erster Multi.

DFDC

gefunden 05. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Haben die Wartezeit von 15 Min. leicht unterboten. (12 Min.) Aber es hat sehr viel Freude bereitet. Unser erster Multi.

DFDC

gefunden 27. Januar 2010 3eich hat den Geocache gefunden

insgesamt 10 mal schienen über- bzw. unterquert (louisa)

am drängelgitter nicht warten müssen - aber von weitem zug gesehen 

dfdc

3eich 

gefunden 01. Oktober 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

endlich hatte ich sowohl zeit als auch mein Mountainbike greifbar. wirklich ein toller Cache, mit den ganzen Bahnübergängen
hat mir sehr gut gefallen ! Toller Cache, tolle Gegend, vielen Dank

TFTC kadett11

gefunden 19. September 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Alma3 haben wir einen Kleinkinder-Waldspaziergang gemacht. Die Stages waren schnell gefunden und auch das Final hat sich nicht lange versteckt. Danke für den netten Ausflug!
Aber dieser Bahnübergang ist ja wirklich unheimlich: Kein Blinklicht warnt vor herannahenden Zügen und nicht allzuweit weg ist auch noch eine Kurve, die die Sicht versperrt ... ich war ja froh, als wir die Kinder sicher auf der anderen Seite hatten! Warten mussten wir übrigens nur auf dem Rückweg für vielleicht 1 Minute.

gefunden 27. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und den beschreiebenen Bahnübergang konnte ich ohne Wartezeit überqueren, nachdem ein Güterzug durchgefahren war. Doch dann musste ich erst mal in Listig sehen wo es hier weitergeht , ich kam vom Wälchestag und hatte irgendwie die Orientierung verloren . Nee es lag nicht am Gerippten den gibts erst hinterher , außerdem war hier heute Closed. Dann übers nächste Brückel zum Dosel mit den finalen Kords und ohne Abseilaktionen durch die Schlucht den offiziellen Weg beschritten .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden 11. Juni 2009 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Cache bei einem netten Familienspaziergang gut gefunden. Vielen Dank.

Elfi50

gefunden 03. Juni 2009 Käferchen hat den Geocache gefunden

Schöner cache, wollten grad aufgeben, doch dann hab ich ihn entdeckt...

...

Danke

Käferchen & co

gefunden 18. Mai 2009 moenus-de hat den Geocache gefunden

Freien Tag genutzt und gleich heute morgen gehoben. Züge gab es nur an "überbrückten" Schienen. Schöner Cache, danke

gefunden 07. Mai 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Diesen Multi habe ich quasi von hinten nach vorne abgefahren. Ich kam aus der entgegengesetzten Richtung mit dem Rad. Da ich aber die Infos brauchte, dann ganz normal an Stage Eins begonnen.
An dem unbeschrankten Bahnübergang hatte ich freie Fahrt - keine Wartezeit. Kurz darauf "parkte" dann aber ein Güterzug dort und verdarb mr dann den Skylineblick etwas...
Beim Final hätte ich fast schon aufgegeben. Es war erstens eine Tortur mit dem Rad dort hinzugelangen und dann war es auch schon spät, so gegen 19:30 als ich den Cache dann doch fand. Die Konzentration und der Wille waren nicht mehr so da...
Aber trotzdem schön... danke

Bilder für diesen Logeintrag:
100_1263_b100_1263_b
100_1264_b100_1264_b

gefunden 03. Mai 2009 elbenstein6 hat den Geocache gefunden

Hi! War ein supertoller Sonntagabend! Das Glück im Gepäck ... mußten am Bahnübergang gar nicht warten ... Der Micro war blitzschnell gefunden - da hat es wohl jemand gut mit mir gemeint ;-)

War ein entspannter Log, da absolut Muggelfrei!

 In: Brauhaus-Biergutschein von Oberursel

Out: Schlüsselanhänger von Portas ;-)))

gefunden 18. April 2009 A+P Hörnchen hat den Geocache gefunden

Der graue Himmel hat uns nicht abgehalten, nach Schienen zu suchen. Ein vermeindlicher anderer Geocacher machte sich auf der dritten Brücke in andere Richtung davon, sonst waren nicht viele Menschen (außer Joggeln) zu sehen.

Danke für die Runde!

In: TB (Frau ohne Unterleib - hoffentlich kein Zugunglück)

gefunden 10. September 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Das war einer von diesen Caches, die ich schon seit einem Jahr auf der Watchliste hatte, die aber immer abseits meiner Wege lagen.

Heute bin ich dann endlich einmal aufgebrochen, um diese Gegend abzugrasen.

Alle Stationen und der Cache waren gut zu finden, auch wenn ich am Final so gut wie keinen GPS-Empfang hatte.

Vielen Dank für die schöne, ruhige Runde!

gefunden 23. Juli 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag diese Strecke absolviert. Am Übergang II mußte ich 9 Minuten lang warten. Es hatte sich Güterzug dort plaziert.

So verlockend auch der "direkte" Weg von der Station I zum Final über die Schienen ist, der Empfehlung des Owners bitte unbedingt folgen. Es gibt einen offiziellen, wenn auch umwegmäßigen, Übergang über die Schienen.

Die Final-Location ist dafür vollkommen muggelfrei und es läßt sich ungestört loggen.

Kein Tausch.

Danke für diesen schönen Cache und herzlichen Gruß
talajassa

gefunden 05. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Heute wieder in gewohnter Gesellschaft in der Mittagspause eine Runde gedreht! Schöne Runde im Wald!

tftc Jan

gefunden 03. Mai 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mitten im Wald. Da waren wohl vor kurzem einige Waldarbeiter am rumwerken, dem Cache geht`s aber gut, wobei sein Logbuch jetzt voll ist. Wir haben dann gleich mal ein neues dagelassen, der Owner kann das alte also bei Gelegenheit mal abholen. TFTC von den

ChemoCachers

-no trade-

gefunden 08. März 2008 Fam.Marsch hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf heute bei einen schönen Fahradausflug gut gefunden ( auch vor ca. 3 Monaten an Stage 1 gescheitert ).
Den letzten Teil des Weges kann man im moment nur zu Fuß angehen, es liegt zuviel Holz auf dem Weg durch den Orkan letzte Woche.
Da ein Gastchacher ( Freund des Sohnes ) dabei war, heute Ausnahmsweise mal zwei Dinge getauscht.

Out: Visitenkartenlupe, Figur
In: Schlüsselanhänger ( Portas ), Auto

TFTC

gefunden 29. Februar 2008 krimble krumbuk hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Danke für die schöne Strecke durch den Wald.

TFTC Krimble Krumbuk

no trade

Hinweis 27. Januar 2008 boerni hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die Koordinaten des Mikros noch einmal genommen und die Aufgaben geringfügig umgestellt.

Ich hoffe, jetzt geht es mit dem Suchen etwas besser!

Viele Grüße
boerni

gefunden 19. Januar 2008 Lars181203 hat den Geocache gefunden

Schwierig war das Finden des (geplanten) Parkplatzes, anlaufen durch die Schrebergärtensiedlungen (echte Subkultur) funktionierte auch. Schöner Spaziergang, speziell für Eisenbahnfans (also beispielsweise alle Kinder). Der versprochene, parkende Güterzug war vor Ort- Wartezeit (nur) 4 Minuten. Mikro und Final gut zu finden (Trade:  Ü Ei Figur in, Ü Ei Figur out). Vielen Dank für die klasse Idee.

gefunden 30. Dezember 2007 GuinchoPiraten hat den Geocache gefunden

Schöne Tour im Wald! Danke! Mikro zu finden, war schwieriger als das Final!

 

gefunden 08. Oktober 2007 dorneo hat den Geocache gefunden

Gestern am Mikro hat uns das Tageslicht verlassen, heute im zweiten Anlauf mit SpoilerHilfe dann aber gut gefunden.

Schöner Spaziergang mit Wald und Schienen, wie der Name schon sagt.

2 ICEs, eine Strassenbahn und zwei RegioExpresses gesichtet, waren aber scheu.. 

g

Bilbo_B und dorneo 

gefunden 07. Oktober 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

17:20 Uhr #3 der heutigen MTB Runde. Alles super gefunden. Mann wie oft bin ich hier früher rumgegurkt, nichtahnend .... Final schnell gefunden. An Stage 2 musste ich noch eine Muggelfamilie verscheuchen, bevor ich die Aufgaben unauffällig lösen konnte "Wollt Ihr ein Foto mit der ganzen Familie ? Kein Problem ich mach das ..." *Klick* "... so nun aber fort mit Euch..." Und dann am Micro, gut gefunden, aber das deponieren .... Kommt doch Muggeldame mit Muggelhund und lässt sich doch tatsächlich häuslich auf den Baumstämmen gegenüber nieder .... Man hat meine "Kettenpanne" lange gedauert, bis die Weg war. Micro wieder gut getarnt und ab zum Final.

No Trade, da mit´m Bike unterwegs

Danke für den Cache

Grüße

Buddeldaddy

gefunden 23. September 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Bei unserem ersten Versuch hatte Geocaching.com gerade die Bildanzeige geändert, sodass Cachewolf das Spoilerbild nicht geladen hatte. Denn ohne ist die Koordinate einfach zu weit weg vom wirklichen Versteck. Aber heute lief alles wie am Schnürchen. Danke für den schönen Waldspaziergang.
NoTrade
#285

gefunden 25. August 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Auch wir hatten das Spoilerbild für den Micro nicht dabei und schlechten GPS-Empfang. Aber wenn man die Stelle sieht denkt man, dass da einfach was drin liegen muss. Und so war es auch.

Eine schöne Runde, die, wie in der Beschreibung angegeben, fast bis zum Schluss mit dem fahrrad zu meistern ist. Am Ende wirds schwierig, vor allem, wenn man in einer Hand noch ein GPS halten muss.

TFTC sagt 1/2 Team Dreckohr

gefunden 24. August 2007 SBPS hat den Geocache gefunden

Super Wetter und ein wirklich schöner Cache im Frankfurter Stadtwald. Nur beim finden des Mikros zwischendurch haben wir etwas länger gebraucht, zumal wir die Spoiler nicht gedruckt hatten.   Aber nach einem Handyanruf bei einem Freund und telefonischer Beschreibung des Spoilers hat's dann doch noch geklappt, wenn auch auf etwas unorthodoxe Weise...

gefunden 14. August 2007 tramdriver hat den Geocache gefunden

Habe den Cache kurz nach Einbruch der Dunkelheit zusammen mit amagra gehoben. Im August gehen die Tage schon früh zu Ende! Kleiner Tip: Beim unbeschrankten Bahnübergang einfach mal die Ohren aufsperren, dann hört man die Züge schon aus großer Entfernung pfeifen. Wenn sie nicht pfeifen, kommen sie auch nicht über den Bahnübergang gefahren.

In: 1 Dollhouse-Dollar
Out: Nix

gefunden 14. August 2007 amagra hat den Geocache gefunden

Hab den Cache zusammen mit Tramdriver geloggt. Als wir auf der Suche nach dem Micro waren wurde blöderweise die Sonne ausgeschaltet. War nicht leicht, aber der Cache wurde schließlich gefunden.

In: Golfball
Out: TB - Heart of San Francisco

gefunden 22. Juli 2007 SkateScout hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Cache Tour nur leider ist der Micro mit den Ziel Koordination in einem nicht mehr ganz so guten Zustand.
Muüß0te vieleicht mal ausgebessert werden. Aber momentan noch gut Leserlich.

gefunden 19. Juli 2007 DonCorso hat den Geocache gefunden

schööön! heute Mittag hatte ich ja noch meine Bedenken, als es is Mainz geschüttet hat, aber heute Abend in Frankfurt: wunderschöner Sommerabend - ideal quasi zum Cachen-gehen.
An der Micro-Stage ham wir ne ganze Weile gesucht - der Empfang war echt bescheiden... - drum waren wir für das Spoilerbild seeehr dankbar. auch, wenn's mangels UMTS-Abdeckung ne halbe Ewigkeit zum Übertragen gedauert hat...

insgesamt eine echt schöne Runde durch einbFrankfurt, wie ich es noch nicht kannte. Die geschlängelten Gleise durch den Wald sehen fast so aus, wie bei 'ner Modelleisenbahn :)

Danke für die schöne Runde

<font size="1">
<b>
in: CAPAROL-Elefanten
out: TB+Coin

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

Bilder für diesen Logeintrag:
wie so oft: "rechnen"wie so oft: ´´rechnen´´

gefunden 02. Juni 2007 LeChuck hat den Geocache gefunden

Nette Tour. Vielleicht hätte ich das Rennrad besser daheim gelassen. Bis zum Micro ging ja noch alles gut (Wofür ich aber ebenfalls das Foto benötigte). Der Weg zum Final jedoch tat etwas weh. Aber wie heißt es so schön:"Nur die Harten kommen in den Garten, und die Härteren kriegen die Gärtnerin..."

 

No Trade! 

nicht gefunden 27. Mai 2007 Jabepa hat den Geocache nicht gefunden

Die zwei Aufgaben waren schnell gelöst, aber an der Koordinate konnten wir leider keinen Micro finden.

gefunden 24. April 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2007 diweb hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, alles gefunden uns an den Gleisen keine Wartezeit. Vielen Dank hat viel Spaß gemacht.

In: Schlüsselömäppchen     Out: Phasenprüfer

gefunden 15. April 2007 Owyn hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit bzed alles problemlos bei fast schon zu gutem Wetter gefunden. Allerdings haben wir an einer Stelle über so lange parallele Metalldinger abgekürzt, die auf lauter Holzbrettern auf Schotter rumlagen...

In: TB "Gadget's Friend"
Out: nix

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

gefunden 11. März 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Ohne den Spoiler an Station eins hätte ich bestimmt länger gesucht, so aber schnell gefunden. Aufgaben waren eindeutig, die Gegend für uns und die Kids interessant. Danke für diesen gut gemachten Cache, Coin Tausch, Kleinkram in.
THX4$ RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

gefunden 19. Februar 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

14:50

immer wieder meine Probleme mit den Mikro-Caches - diesmal hatte ich an der richtigen Stelle für Stage 2 gesucht und war vor ein paar Tagen frustriert abgezogen. Nachdem ich mir den Spoiler angeschaut hatte, bin ich heute wildentschlossen nochmal losgezogen und ... gefunden!
Das Final war nicht so schwer.

out: GeoCoin "Äppelwoi-Cacher"
in: Brillenputztücher (fürs nächste Mal ...)
Blink-Herz

TFTC

Isebar

gefunden 17. Februar 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los im Wald: ICEs, Joggerhorden, Güterzüge, Spaziergänger/-innen, rollende Landstraße, Schnellzüge, Radfahrer/-innen, Strassenbahn, Hunde. Aber der Final liegt in einer schön ruhigen Ecke (soweit es hier Ruhe geben kann).

Rein: Geocoin, Burgerförmchen
Raus: Ausstechform Tanne

gefunden 10. Februar 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Heute unterwegs gewesen mit Don Cerebro.
Auf dem Weg zum Startpunkt aus irgendeiner Laune heraus entschloßen, erstmal das Gleisfeld zu suchen. Gedacht, gesagt und los.Halt, was kommt da? "Foto, Foto, Foto. Schnell...."
Eine ältere gelbe belgische Diesellok mit einer Dampflok und einem oder zwei Güterwagen im Schlepptau...
Hat dann doch nciht mehr gereicht, die Handycam zu aktivieren. Ich hoffe, Heiko hat ein Bild schießen können.
Nun gut, auf zum Gleisfeld und dann wieder hierher.

An Stage 2 haben wir uns ein wenig schwer getan; einer liest eine Zahl zu wenig ab und dann lesen beide auch noch was falsches...  :-) Haben den Fehler aber sofort bemerkt; so komische Zahlen können doch nicht stimmen.

Nachdem wir dann den Micro hatten, gings recht schnell.

So viele verschiedene Züge, Wagons und Straßenbahnen gesehen, vermisst haben wir aber eine Draisine :-)

Nüscht jetauscht. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich von hinten, Lok von der Seite.Ich von hinten, Lok von der Seite.
Ich von der Seite und kein Zug.Ich von der Seite und kein Zug.

gefunden 04. Februar 2007 schimmi hat den Geocache gefunden

FTF um 12:01 [:D]. Da war ganz schön viel los heute vormittag im Stadtwald. Da Baumstämme nicht nur auf Cacher sondern auch auf Mggelfamilien mit Kindern im Balancier-Alter magische Anziehungskräfte ausüben, wurde meine Geduld bei der Bergung des Micros auf eine harte Probe gestet. Schließlich habe ich zwischendrin einen Abstecher zum Königsbrunnen eingelegt und bin wieder gekommen, als die Luft rein war. Der Rest war bei mäßigem Empfang 'business as usual'.
Vielen Dank für den schön gemachten Cache - Schimmi

in/out: TB

Ach ja: Am zweiten Bahnübergang musste ich überhaupt nicht warten - vielleicht, weil's Sonntag war?

gefunden 04. Februar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Da ich mich an die damalige Station nicht mehr erinnern konnte, habe ich von vorne begonnen.
Der Final ist recht schön versteckt und auch gut unauffällig zu loggen.

Vielen Dank für diese Neuauflage!

[Zurück zum Geocache]