Waypoint-zoeken: 

Logs van Lucas Cache    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. december 2007 Oli heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Gevonden 30. september 2006 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juni 2006 jacky heeft de cache gevonden

Schöne kleine Wanderung bei super Wetter. 
13:30 Uhr geloggt und nen Gast da gelassen, TB Gekki.

Gevonden 28. mei 2005 kasimodo heeft de cache gevonden

hallo,
der cache vor der "haustür" war ja schon lange fällig. im ersten anlauf war so viel wasser in der gera, da konnte ich beim besten willen keine steine zählen. nun ja, heute hat es ja geklappt.
vg kasimodo

in: Schlüsselanhänger / out:-

Gevonden 05. april 2005 Yalla heeft de cache gevonden

Was man nicht alles vor seiner Haustür findet !

Cool

in: TB Leinie´s key chan und Brustwappen
out: Kinder-Gedultspiel

Danke Yalla

Gevonden 15. januari 2005 felixwh heeft de cache gevonden

:) gefunden: 15.01.2005 15:30
Hatte Probleme am ersten WP. Angeschwemmter Ast verdeckte Steine fast vollständig. Habe dann (richtig) geschätzt. Zweiter WP gut gefunden. Cache war i. O.

in: -
out: -

felix

Gevonden 05. december 2004 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Mal wieder mit Söckchen unterwegs um den 7.Cache vom Team Lockentoni mal endlich zu heben.
Wie zu erwarten toll angelegt.
Versteck super,einfach toll.
out:TB in :Batterie
Tom aus MHL/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]