Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Nacht der Henker    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 25. Oktober 2016 Team Lockentoni hat den Geocache archiviert

Hier, bei OC  ist Schluss ! Macht mittlerweile zu viel Arbeit und Probleme ...keine Zeit mehr für so sachen..di e dann eh keiner Besucht !

gefunden 24. Mai 2015, 21:37 Team_Al hat den Geocache gefunden

Mit Steiners Hunting gefunden. Es war unser erster Nacht Cache.

Gruß Team_Al

gefunden 24. Mai 2015, 12:30 steiners hunting hat den Geocache gefunden

Gestern nacht um 00.40 mit team AL nach längerem suche gefunden.war mein erster nachtcach ,hat rießen spass gemacht, danke für herführen an diesen leicht gruseligen ort ;););)

gefunden 22. März 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ChaosBarthel ging`s heute noch auf nächtliche Tour, bei der wir alle Stationen völlig problemlos finden konnten und nebenbei noch genügend Zeit hatten, den wunderbaren Sternenhimmel am heutigen Abend anzuschauen.

Vielen Dank für den schönen Nachtcache,
CocoKiwi

gefunden 30. Oktober 2010 Gerambalosch hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, mit toller Aussicht auf Braunfels bei Nacht.

 

Versteck schnell gefundenWink.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Juli 2010 Feivel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2010 Mordered hat den Geocache gefunden

Mein erster nachtcache nach moderater suche doch noch gefunden verteck ist gut getarnt:-)

gefunden 23. Mai 2010 Mordered hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2010 IrishStar & Milbar hat den Geocache gefunden

Geburtstagscache der Zweite (nach dem "Bleistift")

Was kann man ein einem solchen Tag Schöneres machen, als einen  Nachtcache. Trotz Schnee und Eiseskälte ein sehr schöner Gang durch den Wald (mit heißen Tee).

Tipp: Während der 3. Station an der Weggabellung vor dem Mikro nicht nach rechts, sondern ca. 20m nach links gehen. Dort gab es für uns einen wundervolllen Blick über eine verschneite Wiese, ein kleines verschneites Dörfchen und darüber die hellbeleuchtete Burg Braunfels.

Das Heben am Final hat ganzschön lange gedauert (es lag halt Schnee und alles war gefroren). Aber man freut sich nochmehr, wenn man nach langer Suche endlich erfolgreich ist.

Danke lockentoni

IrishStar & Milbar

gefunden 31. Dezember 2009 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 31.12.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 20. November 2009 Lölebär hat den Geocache gefunden

Mit Füütfrau, Füütmann und Hunden,

den Cache ganz gut gefunden.

Danke für den Cache 

Gruß

Frau Lölebär

Herr Lölebär

gefunden 20. November 2009 FüütMann hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch den nächtlichen Wald mit der FüütFrau den Hunden und Lölebär.
Schöner Cache!
TFTC vom FüütMann

gefunden 24. April 2009 Hubschraubär hat den Geocache gefunden

Ein ganz famoser Cache, vorbildlich ausgeführt. Die Runde hat großen Spaß gemacht. Alles wurde mehr oder weniger auf Anhieb gefunden. Allein bei der Parkplatz-Anfahrt gab es wegen >30m Abweichung eine kurzzeitige Irritation. Besondere Freude hatte ich an dem "gefährlichen" Gebiet, der Rückweg lies erahnen, weshalb davor gewarnt wurde. :D

Ein reges Rascheln allerortens haben wir auch bemerkt und es Mäusen zugeschrieben.

gefunden 28. Dezember 2008 cisco66 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Nachtwanderung, mit klammen Fingern und bei einigem Geraschel im Unterholz schnell geloggt.

TFTC Cisco66

gefunden 22. Dezember 2008 Die Körperzellen hat den Geocache gefunden

Heute Nacht gefunden, obwohl auch wir (durch eine falsch interpretierte Koordinate) im 'verbotenen Gebiet' gelandet sind.
Nachdem das Missgeschick aber zum Glück noch entdeckt wurde, den restlichen Weg zum Final super gefunden!

In: Milky Way / O2 Schlüsselband/ Murmel
Out: TB

DFDC und frohe Weihnachten!

Die Körperzellen featuring Imke&Dieter

gefunden 18. Dezember 2008 StrangeImp hat den Geocache gefunden

Nachtrag: Schließe mich boevent und Liam an :)

               Ich war auch nich wirklich Schuld ;D 

 

Liebe Grüße,

Imp 

 

In: "Frage+Antwort"-Kärtchen

Out: Nix? 

gefunden Empfohlen 13. Dezember 2008 boevent hat den Geocache gefunden

Schließe mich Liam zu 100% an.

 Ich meinte vorher noch: "komm wir rechnen ALLE Koordinaten aus, dann sorge ich mit meinem Navi für das zu meidende Gebiet" der Rest antwortet: "Ach nee... lass mal"

Tja, dann wurden wohl ausversehen für die nächste Stage die falschen Koordinaten genommen und wir standen mitten in der Schußlinie -.-

Und nochmal in anderen Worten: Ich bin unschuldig! ;)

 In: 4-seitiger Würfel (w4)
Out: Stiftaufsatz

TFTC

gefunden 13. Dezember 2008 Liam hat den Geocache gefunden

Gegen 22:50 gefunden.

Hui, wir haben uns mal wieder selbst übertroffen.
"Warum stehen wir denn jetzt hier mitten im Wald, und hier is nix?"
"Mh, schaut mal nach, was an den Koordinaten sein sollte"
"Oh, Dieses Gebiet bitte meiden"

Naja, wie immer wenn wir, Liam, boevent, StrangeImp und Lunar82 unterwegs sind, läufts einfach nicht so gut wie es sein könnte.

Trotz allem in insgesamt ca. 2 Stunden gefunden.
Obwohl wir ein wenig "Supernatural-verwöhnt" sind, war es ein schöner Cache. Dank des Vollmondes konnten wir sogar größtenteils auf die Taschenlampe verzichten.
Das Final-Versteck sieht echt klasse aus. Lunar82 hat es mal ein wenig gereinigt, aber ist noch alles trocken.

In: 10-seitiger Würfel
Out: Kugelfisch

Danke für den tollen Cache
Liam

gefunden 02. November 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#548 - In Begleitung von Ivenius alles gut gefunden und weder Zwei- noch Vierbeiner angetroffen, bloß lästige Falter. icon_smile_blackeye.gif

TNLNSL
karloff

gefunden 16. August 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute Nacht spontan angegangen mit im Team waren die beidne Neucacher Knochenkotzer & Line, alles schnell entdeckt und gut gefunden. Klasse beschreiben. Den Cache habe ich dann gefunden weil mein GPS mich genau draufgestellt hat ;-)))

tftc & bfn oyobacke

nix gehandelt

gefunden 02. August 2008 lexi hat den Geocache gefunden

Wir habem heute den Cache gehoben nach anfänglichen schwierigkeiten

mit ener Falschen koordinate war es eine super tolle strecke und gut zufinden nur sollte noch ein wenig rest Licht vorhanden sein sonst wird es echt schwierig.

   In-JoJo

   Out-Buntstifte

   Danke für den Cache

                            Die Heuchelheimer

                              Lexi und Doro

gefunden 28. Juli 2008 Team Moonlight hat den Geocache gefunden

Superschöne Runde durch einen schönen Wald, war sowohl für die Hunde als auch für die Kids sehr schön. 

Unser erster nachtcache überhaupt und sehr hohes Suchtpotential.

 T4TC

Team Moonlight (diekleine30)

gefunden 30. April 2008 Marc&Mone hat den Geocache gefunden

Unser erster Nachtcache, wir sind begeistert, alle Punkte gut gefunden, schöne Runde durch den nächtlichen Wald.

Tolles Cacheversteck! Danke für den Cache!

Marc$Mone und Gastcacher Torsten und Bootsmann

No trade

gefunden 28. Oktober 2007 JoergTh hat den Geocache gefunden

Eine nette gesellige Runde... und mit so vielen Leuten ist es ja auch gar nicht soooo gruselig. Zusammen mit den hanfri´s, Tiger & Dragon, den roten Teufeln und einem vierten Team alle Stationen problemlos und schnell gefunden. Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 27. Oktober 2006 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 07. Juli 2001, 22:22 echos.de hat den Geocache gefunden

Hallo

als 3. und letzter für Heute den 07.07.07 um 22:22 geloggt.

Ein sehr schöner Cache mit einem super Final...
...mal ein LOB an die Owner, da habt ihr euch echt mühe gegeben

Vielen Dank & Happy Hunting

echos.de

[Zurück zum Geocache]