Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sisutl - Die doppelköpfige Schlange    gefunden 77x nicht gefunden 2x Hinweis 9x

gefunden 11. Januar 2014 RD07a hat den Geocache gefunden

Was lange währt... wurde heute endlich gut icon_smile.gif

Das nette Rätsel war mit ein wenig Kombinieren und Rechnen schon vor längerem gelöst worden. Nur mit dem Finden des Indianerschatzes haperte es bislang. Obwohl ich sicher bin, an der richtigen Stelle schon mind. zwei mal geschaut zu haben, hatte Manitu wohl was dagegen icon_smile_wink.gif

Wie dem auch sei, bei einer Laufrunde am letzten Wochenende kam ich auch hier vorbei und hatte bei der Gymnastikpause dann endlich das Aha-Erlebnis... nur leider keinen Stift dabei icon_smile_wink.gif

Also heute nochmal kurz vorbeigeradelt und uns endlich ins Logbuch eingetragen.

Danke für das Rätsel und die kniffelige Versteck.

gefunden 20. November 2013 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit einer Bonner Cachekollegin kam ich hier vorbei, obwohl ich diesen Mystery noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Großartig alles abgesucht, doch irgendwann platzte der Knoten und die Dose konnte geborgen werden.
Später zu Hause Rätsel angeschaut, Lösungsweg ausprobiert und es paßte.
Wenn man weiß, was man sucht, ist es eigentlich ein Tradi.

 

 

 

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 12:15 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Empfohlen 23. August 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal Teamevent... [:o)][:o)][:o)]

Auch wenn nur ein Team wirklich vollständig anwesend war [;)] Insgesamt beteiligten sich Mitglieder von fünf Teams an der Suche nach dem guten Stück, nachdem ein Kollege völlig frustriert davon berichtet hatte, dass er einen Cache in der Rheinaue nicht finden würde. Dank der guten Vorarbeit seiner Helfer hatten wir den Ort schnell identifiziert. Dann ab durch die Firma und aus zwei Abteilungen alle Cachewütigen zusammengesammelt und ab in die Rheinaue. Nachdem wir fast alles auseinander genommen hatten (neee, ganz so schlimm war's net), habe ich dann doch noch den richtigen Griff getan und das gute Stück enttarnt [:)]

Danke für die nette Mittagspausenbeschäftigung bei strahlendem Sonnenschein! [8D][8D][8D]

(5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden 18. Januar 2012 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1121

Tschakk! Gebissen!

Finally - after at least four visits to GZ - finally, finally this is done. Nice little puzzle, but then the difficulties began ...

Today in the lunch break I decided to check everything once again, and lo and behold - there was something I had missed to check all the other times I've been here ... dicker blauer Punkt!

Hinweis 02. Juni 2011 pfeffer hat eine Bemerkung geschrieben

Die Schlange hat sich gehäutet :-( Das erste Mal in vier Jahren ist hier ein neues Reptil nötig. Leider kann dies etwas dauern...

gefunden 05. Februar 2011 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Im vierten Anlauf haben wir endlich das Geheimnis der Schlange gelöst. Das Rätsel war ja schnell geknackt und beim ersten vor-Ort-Besuch haben wir eigentlich schon die richtige Idee gehabt. Zwei weitere Fehlversuche in einigem Abstand folgten. Eigentlich gab es keinen Quadratzentimeter mehr, den wir noch nicht abgefingert hatten. Heute dann endlich der erlösende Ruf: Ich habs.
Ganz schön hinterlistig diese Schlange.
Echt super gemacht und die permanente Muggelgefahr macht es nicht leichter.
Das Logbuch ist übrigens bald voll.
DFDC
Rheingeister

nicht gefunden 02. November 2010 Yellow ants hat den Geocache nicht gefunden

Ant DNF 242

Coordinates easily calculated, and there is really no doubt when you get to the final spot. But the cache wouldn't come out of hiding.

gefunden 25. September 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit den Löwenjägern in der Rheinaue unterwegs und konnten so auch endlich diesen Cache loggen ;-)
Sehr schickes Versteck!

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose!
LucyJo

gefunden 20. Februar 2010 Edja hat den Geocache gefunden

Rätsel schon lange gelöst, aber erst jetzt Zeit gefunden auf die Suche zu gehen.

Das war ja ein Superversteck - alle Achtung!

Das Rätsel ist auch klasse!

 

Danke für den tollen Cache!

 

Edja

P.S. Paperless Caching funktioniert!!! ;-)

gefunden 18. Februar 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, aber die Dose hat sich lange geziert.

Wegen hohem Muggleaufkommen musste ich zweimal abbrechen.

Jetzt hat es geklappt, - prima Tarnung.

 

Danke für diesen Cache - Graf Karto

gefunden 15. Februar 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Menschenskind, was 
hat uns dieser Cache Hirnschmalz gekostet. Heute dann plötzlich ging 
alles ganz schnell: die Aufgabe war klarer wie nie, das Ergebnis schnell
 errechnet und die Dose nach kurzer aber intensiver Suche schnell 
gehoben.
Danke für diese tolle Idee, die uns so lange beschäftigt hat sagt Team TomTom2007
log: 14:50 h

gefunden 12. Oktober 2009 JustCach hat den Geocache gefunden

#12
Final letzte Woche schon mal angesehen; lange drüber nachgedacht; heute sicher, schnell und muggelfrei geloggt. Sehr cooler Cache!

TFTC JustCach

Hinweis 06. August 2009 pfeffer hat eine Bemerkung geschrieben

nach dem alle Opfer aus dem Bauch der Schlange entfernt wurden, hat iamon sie wieder ausgesetzt und wartet wieder auf Beute (Geocacher). Dank an Iamon!

 

Gruß,

   Pfeffer.

Hinweis 04. August 2009 pfeffer hat eine Bemerkung geschrieben

Die Giftzähne müssen mal wieder nachgefüllt werden...

Gruß,

   Pfeffer.

gefunden 27. Juli 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nach einer mathematischen Exkursion in meine Schulzeit, bei der mich ein studierender Nachwuchsmathematiker anleitete, konnte ich die Dose, die mir als besonders schwierig zu finden angekündigt worden war, heute bei einer Vorabsondierung sofort finden - und das trotz einer Muggelfamilie, die dort auf einer Parkbank (mit dem Rücken zu mir) saß.

Danke für diesen Mystery mit Top-Tarnung
Wuchtel

gefunden 09. Juli 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel und sehr nettes Versteck - gelungener Cache! Gut mit "Wir lieben Schach" und "Japanischer Garten" zu kombinieren.

TFTC,

superkat74.5

gefunden 22. Juni 2009 Tini Nic hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2009 banse hat den Geocache gefunden

schönes rätsel. super final. danke sagen tini nic & banse.

gefunden 24. Mai 2009 smox hat den Geocache gefunden

hier war ich schon ein paar mal erfolglos... heute war ich mit frl zucker da und das hat glück gebracht!
TFTC

SmoX (# 218)

[This entry was edited by smox on Monday, May 25, 2009 at 1:44:00 AM.]

gefunden 21. Mai 2009 lemmi01 hat den Geocache gefunden

Schöne Aufgabe mit schönem Versteck.

gefunden 27. April 2009 Nibbler08 hat den Geocache gefunden

Erst was länger gesucht, nochmal genau gelesen, logisch nachgedacht und endlich geloggt.
TFTC

Hinweis 28. März 2009 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 27. März 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck! Auf der heutigen Runde mit Geotuppi und ice13-333 kurz hier zu einem "Sonderlog" gehalten.

DfdD

# 160

gefunden 15. März 2009 haito hat den Geocache gefunden

Gestern Abend um 21:30 bei (noch) trockenem Wetter und naturgemäß schwierigen Sichtbedingungen gefunden. Ausgezeichnet maskiert! TFTC! Haito

gefunden 16. Februar 2009 Thorsel hat den Geocache gefunden

Eine sch&#xF6;ne Rechenaufgabe, die einen zun&#xE4;chst mal irritiert, aber doch einfach zu l&#xF6;sen ist und ein echt genial gemachtes Versteck, das man aber mit ein wenig Erfahrung gut aufsp&#xFC;ren kann.<br/><br/>Dickes Lob f&#xFC;r die Ideen!<br/><br/>Urteil: Empfehlenswert!

gefunden 04. Februar 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Kleinen Abstecher in die Reheinaue gemacht, die Lösung hatte Tomadi und wir sind suchen gegangen.
DFDC sagen die LöwenjägerSmile

gefunden 10. Januar 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst nur finden musste ich das "Biest" noch. Heute bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden. Muggel waren alle mit Schlitten beschäftigt.
THX4$

gefunden 26. Dezember 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Dieses kleine Rätsel lag schon so lange gelöst in der Schublade herum, daß ich es heute nicht mehr wiederfinden konnte [;)]

Also schnell auf ein Neues gelöst [:)], vor Ort verwirrte dann der Hint doch etwas, genau das hatte ich nämlich schon an allen möglichen erreichbaren Stellen ausprobiert. Erst ein "Ultramarinblauer"-Tipp führte letzendlich zum glücklichen Erfolg [;)]

DFDDchen
GG

Hinweis 13. Dezember 2008 pfeffer hat eine Bemerkung geschrieben

So, neues Gift im Zahn. Die Schlange kann wieder gesucht werden.

Gruß, Pfeffer.

gefunden 12. Dezember 2008 apfelmaus hat den Geocache gefunden

#451 @10:20
Der dritte Cache auf unserer Radtour durch Bonn und Bad Godesberg.
Einfach genial versteckt! Erster im neuen Logbuch.

TFTC sagt das Team Apfelmaus

Hinweis 09. Oktober 2008 pfeffer hat eine Bemerkung geschrieben

Gift im Zahn muss nachgefüllt werden

gefunden 06. September 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 02. September 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, das schon ewig in der Schublade lag. Heute mal kurz vorbei gefahren und das Döschen gesucht. Nachdem ich zunächst ein tolles Nano-Versteck ausgemacht zu haben glaubte habe ich dann doch noch die richtige Dose gefunden.
TFTC
Roland

gefunden 18. August 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

mit unterstützung von ice13-333 unterwegs...

au mann...was für ein versteck...ich hätte mich gestern echt in den arsch beissen können, weil ich es nicht schon beim ersten mal entdeckt habe...obwohl ich beim ersten mal schauen bestimmt schon mit der hand paar mal dran war, habe ich es erst beim zweiten mal entdeckt..man sollte die hints nicht immer so wörtlich nehmen...frechgrins...

ganz dolles versteck mit ganz viel spassfaktor...

gefunden Empfohlen 16. August 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachertour mit Nightlight64 unterwegs.

Zu solchen Uhrzeiten kann man ja zum Glück muggelfrei loggen. Und da zwei Stirnlampen mehr sehen als eine, haben wir nach etwas Kletterspaß das Döschen gut gefunden.

Schön gemacht. Danke

Log: 1:23

(GC#154 Gesamt#166 OC#74)

gefunden 11. August 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Was war das noch: Geometrie oder Trigenometrie ??? Jedenfalls irgendwas mit Mathe! Nach doch ziemlich langem Nachdenken winkte mir ein Grieche mit seiner Kathete - oder war es seine Hypothenuse ?(seltsame Frauennamen!!!) und so zog ich verzweifelt an einer Wurzel, die mir den Weg zu Sisutl zeigte. Ätsch -- ich war viel schneller als der Indianer! Und dann fing das Suchen an: nach mehreren Umrundungen in tänzerischer Bewegung um das Schlangentier und einer Denkpause im Süden des Reservats sprach die Schlange zu mir. (natürlich vertraulich). Und mit diesem Hinweis Sisutl's fand ich um 16:50 auch den Schatz, der übrigens super getarnt ist.

vielen Dank sagt DataScout

 

gefunden 01. August 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Meine Vorfinder versprachen eine mächtige Suchaktion.
Doch leider viel zu schnell gefunden.

Trotzdem Respekt vor dieser Arbeit.Hat spaß gemacht.

TFTC,Jochen+Uschi

gefunden 27. Juli 2008 zeisss hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache schon letztes Jahr auf GC.com eingetragen (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=25f5ebb4-01fe-4bc7-a017-5bf101af3c87), daher logge ich hier mal nach.

gefunden 27. Juli 2008 Nanokruemel hat den Geocache gefunden

Ein Indianer? Und ne Schlange? Und Geschwindigkeiten? Toll, toll, toll! Was für Nano zum Knobeln. Ging gut! Auch wenn ich unbingt der Meinung war, dass Meter schöner sind als Kilometer. Verkomplizierte das Ganze etwas *g*

Dann mit Zeisss und Freundin aufgemacht und gleich gewusst, dass die Koordinaten stimmen mussten - war ja nicht zu übersehen. Der Cache dafür schon. Sehr geniales Versteck!!! Hut ab vor dem Owner! Danke für den netten Cache.

nicht gefunden 25. Juli 2008 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg von der Bierbörse mit Geotuppi gesucht.

Leider hatten wir keine gute Taschenlampe mit und im Dunkeln war selbst mit Kletteraktion hier nix zu machen, da ja aus den Logs klar wird, das die Dose sehr gut versteckt ist... ;)

Wir kommen wieder...

gefunden 05. Juni 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Tausendmal drüber gesprochen, dann endlich das Listing angeguckt, gelächelt, aufgeschnapptes Baumenschenwissen genutzt (ok, die strategisch sinnvolle Formulierung wäre "stets präsentes Schulwissen genutzt") und schwubs, da ist die Koordinate, in der Tat ohne Taschenrechner.
Heute dann den Outdoorpart erledigt und die Dose mit einem "das hatten wir aber auch schon bunter"-Grinsen aus ihrem Versteck geholt. Fein, nie wieder weghören. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 26. Mai 2008 4spürnasen hat den Geocache gefunden

nach Stunden des Rechnens und Anrufen mehrerer Telefonjoker haben wir einen physikalisch-angehauchten Passanten getroffen, der uns glücklicherweise des Rätsels Lösung berechnen konnte: " ...ist doch ganz einfach: Ihr müsst das nur auf diese Seite ziehen, x ist ja unsere Unbekannte, quadrieren, Wurzeln ziehen, abziehen, multiplizieren .... und schwupps - hat man die Lösung" Tongue out

 Naja und dann gings eben los. Als wir am Cache standen haben wir uns wieder mal gewundert, wie oft jeder von uns hier schon entlang gegangen ist und nie wäre man auf die Idee gekommen, dass ausgerechnet hier ein Cache versteckt ist - GENIAL!

Nach einer halben Stunde des Suchens und sich dabei ziemlich lächerlich-Machens haben wir ihn dann aber doch noch gefunden - Super-Cache. DANKE! 

 

4spürnasen mit Verstärkung 

gefunden 26. April 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Nach praktischer Lösung des Rätsels: Man stelle seine Frau in einer Entfernung von 30m auf und lasse sie mit vier Stundenkilometern loslaufen und startet selbst mit 5 Stundenkilometern... und zack. Dann schnell das Maßband geholt, Koordinaten errechnet und ab zum Final.

Dann ein echt gelungenes Versteck...

TFTC,
HuM

gefunden 17. April 2008 Merry & Pippin hat den Geocache gefunden

Supertolles Versteck!

Laughing Merry & Pippin

gefunden Empfohlen 14. April 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden...
Letzte Woche hatte ich wohl Tomaten auf den Augen!
Schone Idee - vielen Dank!
awiline

gefunden 07. April 2008 Nimrod 4711 hat den Geocache gefunden

Feines Rätzel mit einem ausgeklügelten Versteck.
Gruß und Dank sagt Marcus

gefunden 17. März 2008 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Ich war vor ein paar Wochen schon mal da, aber damals hatte ich das Rätsel noch nicht gelöst. Deshalb hatte ich auf eine ausführliche Suche verzichtet.
Heute wusste ich aber, dass die Koor's stimmen und nach kurzer Zeit mit einem innerlichen "Cool..." hielt ich Sisutls Geheimnis in der Hand.
TFTC, Chrissi&Co

gefunden 04. März 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon länger gelöst im Schrank. Heute sollte endlich mal der Outdoor-Part in Angriff genommen werden. Ich kann nur sagen, ein klasse Versteck. Wir haben doch etwas länger gesucht.
in/out:Struppis Cologne Coin
Struppis

gefunden 28. Februar 2008 Rheinstein hat den Geocache gefunden

Heute endlich, im dritten Anlauf *schäm*gefunden. Sehr, sehr cool gemacht. Respekt.

TFTC Rheinstein und Rheinprinzessin 

Hinweis 08. Februar 2008 pfeffer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Zahnarzt hat eine Behandlung der Zähne der Schlange angeraten... und jetzt ist die Zahnbehandlung abgeschlossen (17.2.2008)

gefunden 24. Oktober 2007 Die drei Schatzsucher hat den Geocache gefunden

Bis zur Cachenähe ging's sehr schnell...
Dann dauerte die Suche aber etwas länger... [B)]
Da zur Mittagszeit dann sehr viele Muggels unterwegs waren, habe ich schnell den Telefonjoker gezogen [;)]

Vielen Dank für die tolle Idee
Die drei Schatzsucher

gefunden 14. Oktober 2007 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einigen Tagen das Versteck bei Dunkelheit nicht gefunden hatte, so konnte ich es bei wunderbarem Sonntagswetter gut finden. Danke für den Cache. Jan!

gefunden 24. September 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Wo Sisutl ist wusste ich genau. Ohne mitgenommenen Spoiler war es aber nicht ganz leicht das Logbuch zu finden.

Hinweis 19. September 2007 pfeffer hat eine Bemerkung geschrieben

mal wieder Zähneputzen der Schlange... alles bestens.

gefunden 15. September 2007 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Die doppelkoepfige Schlange war heute mein erster Anlaufpunkt. Und wie ich sie so umkreiste bekam ich Gesellschaft. Eine Haelfte vom Team Fleikëscht wollte vor dem Essen mal schnell gucken. Wir fanden Beide nichts.

Ich ging erst mal zum Japanischen Garten und Bismarckturm Gronau, studierte noch einmal die Logs Sisutl und wollte es noch einmal versuchen.

Wen seh' ich bei meiner Rueckkehr zu Sisutl auf der Bank sitzen und etwas auf einer kleinen Papierrolle notieren ?? Natuerlich, das Team Fleikëscht hatte den Cache gehoben. Wir haben uns lustig unterhalten und den Cache dann gemeinsam wieder versenkt.

Noch einmal herzliche Gruesse nach Luxembourg!

TFTC
LG
Marianne und Klaus

gefunden 10. September 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Super gemacht - alle Achtung!
TFTC Luna500

gefunden 07. September 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#341

Die Rechnung hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst. Heute war ich endlich in der Nähe um die Dose zu heben.

Bestimmt 5x hatte ich die Dose in der Hand, ohne etwas zu bemerken. Erst mit etwas mehr Kraftaufwand hat die Tarnung nachgegeben. Schön gemacht!!!

TFTC,
eifler72

gefunden 02. September 2007 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:45, #276.
Aaaaalso. Das Rätsel war ja nicht wirklich schwer und flott gelöst. Aber dann...

Kurz und knapp: heute war ich das vierte Mal hier und die Suche hat nur  15 Sekunden gedauert. Warum ich vorher nicht fündig wurde? Da hatte ich wohl an den falschen Stellen gesucht [8D]

Danke für die Dauerbeschäfigung
Wolfgang

gefunden 29. August 2007 drawe hat den Geocache gefunden

Einfaches Rätsel, passendes aber schwieriges Versteck! Wäre ohne Hint wohl nicht fündig geworden.
Vielen Dank für den Cache!
Alexander

Hinweis 17. August 2007 pfeffer hat eine Bemerkung geschrieben

Die Schlange musste mal zur professionellen Zahnreinigung. Jetzt ist alles wieder perfekt.

Gruß,
   Pfeffer + iamon.

gefunden 14. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Der Name lässt einen schon lange rätseln. Aber dann kommt man ja drauf.
Ein großes Lob für diesen Cache. Handwerklich so schön gemacht!
TFTC

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war relativ schnell daheim schon gelöst. Heute dann vor Ort auch mit dem Hint eine Weile gebraucht. Erst fummelten wir sogar am Falschen herum. Wir waren bestimmt nicht die ersten. Dann endlich der richtige Griff und auf der Logbank geloggt. Die Location ist echt super! Hat uns echt beeindruckt.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#508 / 21h25

gefunden 12. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war relativ schnell daheim schon gelöst. Heute dann vor Ort auch mit dem Hint eine Weile gebraucht. Erst fummelten wir sogar am Falschen herum. Wir waren bestimmt nicht die ersten. Dann endlich der richtige Griff und auf der Logbank geloggt. Die Location ist echt super! Hat uns echt beeindruckt.

Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#508 / 21h25

gefunden 11. August 2007 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Erstklassiges Versteck.

TFTC

Es grüßt Ulf

gefunden 06. August 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Im dritten und verzweifelten letzten Versuch haben Abendrot und ich heute den Cache gefunden.
Klasse gemacht und meinem ersten Verdacht hätte ich mal nachgehen sollen.
TFTC

Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 03. August 2007 Meister Eder hat den Geocache gefunden

Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Mikros. Egentlich! Es gibt Ausnahmen [;)]
Hier hat alles gestimmt. Das Rätsel hat großen Spaß gemacht, der Ort ist prima gewählt und das Versteck ist vom feinsten.
Aber ich bin noch nicht drauf gekommen, wie man das Rätsel ohne Taschenrechner lösen kann...
Grüße,
Meister Eder

gefunden 03. August 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf konnte ich auch endlich diesen Cache finden. wirklich geil gemacht. Das hätte mir beim letzten Mal aber auch schon auffallen müssen ;-)
Danke für den genialen Cache
Lg Basti

gefunden 27. Juni 2007 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

Ja!

Erst im 2ten Anlauf haben wir es dann endlich geschafft!

Super Versteck! :-) 

 

T4TC

monsterxxl81  (alias Elton)

gefunden 27. Juni 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Ein echt super Versteck! Im 2. Anlauf gefunden, ich wollte aber schon wieder aufgebenWink

t4tc VW1985

gefunden 23. Juni 2007 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Nachdem Kylearan schon mal an dem Versteck gescheitert war, waren Bonner Matlock und ich natürlich motiviert, den Micro vor Kylearan zu finden. Haben wir dann auch.
Vielen Dank für das schöne Versteck!

gefunden 03. Mai 2007 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi und Gastcacher Pascal von den Pfadis abgeschnappt.

Danke und Grüße Schnappis2005

gefunden 03. Mai 2007 hummi hat den Geocache gefunden

In den sonnigen Abendstunden mit den Schnappis2005 gefunden. Super Versteck , klasse Iddee.
Vielen DAnk und Gruß von hummi

gefunden 28. April 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Ein ähnliches Rätsel mußten wir vor ein paar Tagen lösen. Daher war die Lösung kein Problem. Das Versteck ist super klasse. So muß ein Mikro sein, dann klappt´s auch mit glücklichen Cachern [;)]
Vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

gefunden 25. April 2007 rfems hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee, den Cache so zu verstecken, Danke.

Rainer 

gefunden 22. April 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Am Sonntag bei schönstem Wetter den Cache gehoben. Schon mehrfach binich dran vorbei gefahren, doch bisher war es einfach zu viele Muggel, doch heute ging es erstaunlicher Weise ohne größere Probleme. :-))

Vielleicht weil wir diesmal zu zweit waren.

Schöner Cache

GEOmagister & thomas

gefunden 21. April 2007 Antares hat den Geocache gefunden

Flink gerechnet und im Zuge eines Flohmarktbesuches aufgesucht und recht schnell gefunden: Ein wirklich ausgefuchstes Versteck! :)

    Es grüßt,
       -- XenoAntares

gefunden 27. März 2007 mity hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Studium der Aufgabe war ich ja sehr erleichtert, wie schlau Indianer so sind, dass sie direkt zum voraussichtlichen Treffpunkt mit ihrem Opfer schleichen und nicht immer auf die aktuelle Position desselben zustolpern. Ich weiß, wovon ich rede: die Aufgabe kann dann recht komplex werden...
So war die Sache dann aber mit einer kleinen Lageskizze und ein paar Zeilen mit mystischen (indianischen) Beschwörungsformeln erledigt. Und siehe da: Es geht tatsächlich ohne Taschenrechner. (Wahrscheunlich wählen Indianer intuitiv eine "geeignete" Schleichgeschwindigkeit... Wink)
Vor Ort stellte sich dann natürlich nicht mehr die Frage, ob ich denn richtig gerechnet hatte... Wink Suchen musste ich dann aber doch mit indianischer Geduld und Beobachtungsgabe. Cooles Teil! Cool
Um 14:30 konnte ich Sisutl dann an einem ihrer Köpfe greifen und eine Signatur hinterlassen.

no trade

mity!

gefunden 24. März 2007 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, hat mir gut gefallen.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 14. März 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#277, 19:48 (2/2)
Nach den vielen Hints in den Vorlogs war es nur ein schnelles Hinschauen und der Cache war gefunden. Passende Location zum Rätsel!
TFTC und das Aufwärmen der Schulmathematik
J&amp;S

gefunden 14. März 2007 bärti hat den Geocache gefunden

#487
Wow, das ist ja wohl ein supergeniales Versteck. Respekt. Ich hatte es bestimmt schon berührt, aber doch nicht entdeckt. Erst ein Telefonjoker brachte uns (mein Kollege Oldfield war mit auf der Suche) weiter. Dafür nochmals herzlichen Dank an Diana.

Vielen Dank für den Cache.
bärti

gefunden 14. März 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 17:15 Uhr.
Schönes Versteck. Aber Dank des Hints eindeutig und auch bei erhöhtem Muggelaufkommen gut logbar. #2/3 auf unserer kleinen vorabendlichen Fahrradtour.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 11. März 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Wir haben das Rätsel zu Hause gelöst und an der Location den Cache dann nach fünf Minuten gefunden. Bei dem herrlichen Wetter waren sehr viele Muggels unterwegs, wir konnten den Cache aber in einem unbeobachteten Moment bergen und auch wieder zurücklegen.

Ein tolles Versteck, einfallsreich gemacht!

Danke für den Cache.

gefunden 10. März 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

FTF

Um 9:45 dort gewesen und gegen 10:45 geloggt.

Warum wissen die andern FTFs und der Owner. :-)

Der Apfelberliner war sehr lecker.

TFTC und die Teilchen.


terror & amok

gefunden 10. März 2007 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 10:45 Uhr

Ich habe nur circa 30min gebraucht bis ich loggen konnte. Auch ich möchte mich für den Rundrum-Service des Owners bedanken. @Owner - So kann es immer bei euren Caches sein, also das mit dem Frühstück meine ich [:)]

Dritter im FTF-Rudel.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens

IN/OUT: %

gefunden 10. März 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Jeemain....ever jut!!! Zweimal berührt aber erst – Stunden[;)] später - durch fremde Hilfe gefunden. Danke Roland.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 10. März 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Wir haben erst zu Hause gefrühstückt und sind dann, nachdem wir eine Lösung gefunden hatten zum Cache! Dort war schon der Brunch im vollen Gange. Schließlich durfte ich auch nochmal suchen. Das Versteck ist klasse und was mich besonders freut ist die Tatsache, das alles so schön zueinander passt! RESPEKT! Weiter so!

Danke für den Cache und das Minievent!

Gruß Diana, Luca, Robin & Roland

gefunden 10. März 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#136#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#

Heute zusammen mit Terror&Amok und James Doe gefunden. Wären aber wahrscheinlich nur 2. geworden, wenn der C...mamfmamfmamfmamf...das Frühstück war übrigens sehr lecker. Selten, das man bei einem FTF von den Ownern noch das Frühstück serviert bekommt, hat was, auch das Versteck, nicht übel, der Bastelkeller ruft!!! Danke noch an alle Beteiligten beim heutigen "zufälligen" Cachertreffen. Grüsse an alle, Sabrina & Frank, Jens und an Roland und Familie, die dann auch noch "zufällig" vorbeikamen und natürlich an Pfeffer und Iamnon, die Owner. Einer von den Drei ??? vom heutigen Tag.

T4TC sagt Die Asbacher Bande (heute Niclas Justin & Olaf)

No Trade

#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#FTF#

[Zurück zum Geocache]