Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cob Web around the World:2. West 270°"Bei Wetzlar"    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 07. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 01. septiembre 2009 tintenbrot ha encontrado el geocache

Mit Krischen und JohnnyBCool im Team gefunden.

Die Dose ist nass!

TFTC und das Zeigen der tollen location.

tintenbrot

no encontrado 27. junio 2009 Funnycaro no han encontrado el geocaching

Leider nicht fundenUndecided. Vleicht brauch ich da noch übung!

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 16. noviembre 2008 cisco66 ha encontrado el geocache

2ter Anlauf, wer lesen kann, kann auch loggen.

TFTC Cisco66

encuentran 15. noviembre 2008 DreiTreiser ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon lange auf meiner Liste. ¥
Aber man ist ja so selten in der Gegend. Cry
Heute klappte es. Smile
Fast ein Drive-In. Die wege waren doch ein wenig schmierig, so dass ich das letzte Stück doch zu Fuß nahm. Surprised
Man betreibt ja schließlich eine Sportart. Sealed
Flugschüler gesehen, Reiter gesehen, Hunde gesehen, Traktoren gesehen. Money mouth
Hier ist Leben in der Bude.
TFTC
No Trade
DreiTreiser

encuentran 11. septiembre 2008 twin trapper ha encontrado el geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

encuentran 27. octubre 2007 JoergTh ha encontrado el geocache

Ja, der kam uns vor der Schnitzeljagd gerade recht. Die schöne Aussicht konnten wir leider nur teilweise genießen, es war halt doch recht diesig. Danke an Team hanfri sowie Tiger & Dragon für die nette Gesellschaft!

encuentran 25. mayo 2007 JeDi ha encontrado el geocache

Mein erster Cache! Einfach zu finden! Hat Spaß gemacht!

no trade

Grüße von Vtler

encuentran 18. mayo 2007 Flaneur ha encontrado el geocache

Heute um 16:45 h bei schönem Wetter geloggt.

In/Out: No Trade.

Danke sagt Flaneur  

 

encuentran 18. marzo 2007 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 04. marzo 2007 Jojo04 ha encontrado el geocache

Schon vor dem Log auf opencaching gefunden. Danke jojo04

[Volver a la lista de geocache]