Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Quicki    encuentran 53x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. octubre 2019 team_GRLP ha encontrado el geocache

Analog zum Log auf GC:  Hier war mal zur Entspannung eine Runde durch den Wald angesagt. Wegen springenden KO waren wir hier selbst in Teamstärke etwas länger am suchen.

Für eine Kreuz-Matrix-Challenge stand noch das Einsammeln von geeigneten Dosen an. Jedoch nicht jeder Cache eignete sich von der D & T Wertung sowie vom Alter für diese Matrix. So war kurze Zeit später PQs erstellt und unsere Excelmatrix strahlte zumindest schon am Rechner, eine Route war ausgetüftelt, ein Team zusammengestellt und auch ein Termin gefunden. Mysteries lagen entweder schon gelöst "in der Schublade" und wurden mit Hochdruck im Team bearbeitet und durch die "Checker" gejagt bis es Grün gab. 😁

So ging es heute in aller Frühe mit einem voll gepackten CM und allem Gerödel (eECA, Kletterausrüstung, Lockpicking etc.) das wir brauchten, im Fünferpack los. Mit an Board waren: Die Blattklatscher, Herby73, RonaldZey, Clodhildchen und team_GRLP. Bei bescheidenem Wetter ging es erstmals in Richtung Wetzlar los.

👍 T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen!
Team GRLP (Hessen, 🇩🇪)

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. junio 2019, 15:22 Micha R aus G bei W an der L ha encontrado el geocache

encuentran 17. febrero 2019, 08:49 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Heute den Fahrdienst für unseren Sohn dazu genutzt, endlich mal in Wetzlar Dosen zu suchen.
Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 20. mayo 2018, 20:18 FailsafeTheater ha encontrado el geocache

Oh, ein jungfräuliches Logbuch.  War wohl erst kürzlich eine Wartung :D
Drei mal neu anpeilen müssen. Der Quickie ging nicht ganz so quick. :D
Beim ersten Versuch sah die Stelle vielversprechend aus, aber nach x Minuten nichts gesehen. Bischen raus, neu navigieren lassen und schwups, sollte ich über die Klippe  :D wäre zwar möglich gewesen, aber kam mir wegen der Terrainwertung unwahrscheinlich vor.
Beim dritten Versuch ging es an eine neue Stelle und dort direkt was entdeckt.
Schönes Versteck :D

Best regards

encuentran 05. marzo 2017, 12:21 Mordered ha encontrado el geocache

Heute gefunden TFTC

encuentran 06. noviembre 2016, 17:53 tiffi99 ha encontrado el geocache

Für diesen Quicki haben wir tatsächlich drei Anläufe gebraucht! Heute hat's geklappt, wahrscheinlich weil weniger Blätter die Sicht versperren. Und wenn man schon mal am Boden liegt - am Berg war's verdammt rutschig! - fällt es aus der Perspektive dann fast etwas leichter. :-/

encuentran 19. octubre 2016, 17:12 Ackerdistell ha encontrado el geocache

An meiner alten Schule vorbei and ....Quicki was quickly discovered , tftc!

encuentran 12. agosto 2016, 17:40 UUS ha encontrado el geocache

Hier eierte mein Garmin erst etwas run, aber dann war das nette Döschen doch gefunden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

17:40 - #4316 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2016, 20:55 Ka&Ma ha encontrado el geocache

Klein, fein mein. Gefunden. Lächelnd

encuentran 08. enero 2016, 18:20 sunshinedine ha encontrado el geocache

Schneller Fund, DfdC Sunshinedine

encuentran 08. enero 2016, 18:20 sunshinedine ha encontrado el geocache

encuentran 23. agosto 2015 Freybeuter4 ha encontrado el geocache

encuentran 07. junio 2015, 20:02 RIT 81 ha encontrado el geocache

Der Zugang war nicht eben leicht,
doch einer Weile haben wir das Ziel doch erreicht.
DfdC

encuentran 07. junio 2015, 18:14 raal 1412 ha encontrado el geocache

Zusammen mit RIT 81 den Cache gefunden. Wenn man sieht sind die Steine beim Aufstieg vergessen. Danke fürs Legen.

encuentran 15. marzo 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Ein kleiner feiner Tagesausflug in die Domstadt führte uns an einige interessante Sehenswürdigkeiten, so wie diese hier. Danke für`s Zeigen!

encuentran 15. abril 2014 jokili7473 ha encontrado el geocache

Rauf, runter, links,rechts und dann doch gefunden.
DFDC

encuentran 03. marzo 2014 seconds to nowhere ha encontrado el geocache

Ein Quicki am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... icon_smile_wink.gif

Dieser Quicki war perfekt, um noch ein bißchen Zeit bis zum gemeinsamen Cachen mit der Matschtante zu überbrücken. Hab den Weg von oben runter gewählt, war ganz schön, da morgens in Ruhe zu laufen. icon_smile.gif

encuentran 14. marzo 2013 TobiKri ha encontrado el geocache

Mein erster Cache mit GPS...Hat Spaß gemacht. Danke

encuentran 09. septiembre 2012 kade1964 ha encontrado el geocache

Mit dem Hint im Gepäck und unserem Cachedog an der Leine blieb bei dem heutigen Besuch der Kleine nicht verschont. Und schon verwandelte sich auch dieser Tradi in ein schönes Smily Gesicht. Ich war bei meinem ersten Besuch wohl wirklich blind. Danke dem Owner fürs Legen.
TFTC

mit GC gefunden

encuentran 15. enero 2012 SAMDM ha encontrado el geocache

Schönes Versteck !!

encuentran 27. octubre 2011 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Huch, hab gerade gemerkt, wie alt der Cache schon ist! Ist aber auch eine Ecke wo sich ansonsten wohl kaum einer hinverirrt. Bei mir hat`s 2 Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal hab ich`s ohne Spoilerbild versucht und musste wieder abziehen. Heute ging`s dann - nomen est omen - ganz fix!

TFTC,
CocoKiwi

encuentran 25. abril 2011 five-graef ha encontrado el geocache

Cache gut getarnt, trotzdem gefunden.

encuentran 19. septiembre 2010 gandalfwz ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Sonntagabendrunde mit den Kindern nach kurzer Suche an falscher Stelle dann doch relativ gut finden können.
Schön gestaltetes Versteck :-))
DFDC

encuentran 13. mayo 2010 red_runner ha encontrado el geocache

<p>Neben dem Bleistift auch diesen auf der 4-T&uuml;rme-Tour gelogged!</p><p>Danke!</p><p>red_runner</p>

encuentran 30. abril 2010 AR-Team ha encontrado el geocache

Am 30.04.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

encuentran 20. marzo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

im Rahmen unserer WG Tour haben wir hier heute einen Stop eingelegt.

TFTC kadett11 und Gruß an die Owner

encuentran 20. marzo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team gut gefunden.

encuentran 27. diciembre 2009 Rolulla ha encontrado el geocache

das 2.Caching folgte sofort. auch gut gefundenLaughing

encuentran 31. octubre 2009 fekon ha encontrado el geocache

Auf einem Spaziergang in einer Wettkampfpause suchten und fanden wir diesen netten Cache im Wald.

encuentran 07. septiembre 2009 Lölebär ha encontrado el geocache

Haha und den zweiten hinterher.

Kreative Konstruktion, sehr gut weiter so.Laughing

Danke und Gruß Lölebär

encuentran 29. agosto 2009 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unseres Cachetages noch schnell den Quicki erledigt.
Danke sagen
Die Nachbarn

Nota 24. abril 2009 Hubschraubär han escrito una nota

Neues Versteck - Müssen wir nochmal ran. Laughing Zusammen mit dem "Bleistift"...

encuentran 18. abril 2009 lexi ha encontrado el geocache

Im Rudel gehoben klasse versteckt.

Danke für den Cache.

                                            LG lexi

 

 

encuentran 18. abril 2009 Taschenmesser ha encontrado el geocache

TFTC. schön gemachtes Versteck. Das Logbuch müsste mal erneuert werden.

Nota 16. abril 2009 Team Lockentoni han escrito una nota

Das versteck war zu vermüllt ! Daher nun neuer Ort! Sorry an die, die umsonst gesucht haben !

  New coordinates:  N 50° 32.728' E 008° 31.252', moved by 95 meters

Nota 15. abril 2009 Hubschraubär han escrito una nota

Unser erster Cache -- kein "Quicki". Smile Nach ca. einer Stunde durchforsten haben wir die Suche vertagt. Die Örtlichkeit an sich ist gut zugänglich und war anhand der Koordinaten einigermaßen schnell ausgemacht. Bild und Hinweis bestätigten dies anschließend. Trotzdem müssen wir wohl nochmal hin...

encuentran 05. abril 2009 kuk schmidt ha encontrado el geocache

Schöner Cache - die Kids haben sich gefreut

encuentran 25. enero 2009 schlunz ha encontrado el geocache

Gefunden, aber bei den "anderen "Koordinaten! TFTC!

encuentran 17. enero 2009 safri ha encontrado el geocache

Der Quicki ging bei dem heutigen Satellitenempfang gar nicht so quick!
Das GPS schickte mich natürlich erstmal ins 3,5er Terrain bis es dann auf einmal umschwenkte. Dann war der Kleine auch recht gut zu finden.

Vielen Dank für diesen sehr schön versteckten Micro!

encuentran 14. enero 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Alles bestens,

dfdC

encuentran 05. enero 2009 Nexus69 ha encontrado el geocache

encuentran 27. noviembre 2008 fbelardi ha encontrado el geocache

Cool gemacht. Danke. Franco, 27.11.08 08:35.

encuentran 31. octubre 2008 DreiTreiser ha encontrado el geocache

Drei Mal, vier mal probiert, mit den auf dieser Seite angegebenen Koordinaten. Vergebens. Dann auf geocaching.com nachgesehen. Andere Koordinaten gefunden. Diese hier: N 50° 32.278, E 008° 31.252

Danach war es sehr schön -endlich- auch den Quicki geschafft zu haben.

Danke.

DreiTreiser.

encuentran 09. octubre 2008 cisco66 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend recht spät und im Dunkeln erst mal einen Umweg durch´s Unterholz genommen, dann aber gut gefunden.[8D]

TFTC

encuentran 27. septiembre 2008 tintenbrot ha encontrado el geocache

Logtext siehe geocaching.com. - Für mich als Basic-Member leider nicht mehr einsehbar.

encuentran 11. septiembre 2008 twin trapper ha encontrado el geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

encuentran 19. enero 2008 Vatos Locos ha encontrado el geocache

Laughing Man kann nicht genug bekommen.Diesen gleich nach dem Bleistift gemacht. Gruß VatosLocos

no encontrado 27. octubre 2007 DL3BZZ no han encontrado el geocaching

27. Oktober 2007

Eine Weile gesucht und nicht gefunden.
Schmuddlige Umgebung hier, überall Sekt- u. Schnapsflaschen, grrr.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 04. agosto 2007 VauSo333 ha encontrado el geocache

Da er nur etwas über 300m entfernt war,haben wir auch den Quicki gefunden!!

encuentran 10. junio 2007 Flaneur ha encontrado el geocache

Heute abend um 18.20 h schnell gefunden, nachdem am nachmittag die Bank noch von einem Pärchen besetzt war.

TFTC

Stefan  

encuentran 07. junio 2007 JeDi ha encontrado el geocache

heute als 2ten von drei micro-caches innerhalb einer stunde gefunden. (o.k. im zweiten anlauf)

gruß JeDi

encuentran 20. mayo 2007 grinchford ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Spaziergang durch den Wald.

encuentran 13. mayo 2007 Vetzberger ha encontrado el geocache

Da wir gerade den „Bleistift“ gefunden hatten und nur 200 Meter weg vom „Quicki“ geparkt hatten, machten wir uns auf die Suche. Den Cache haben wir dann nach kurzer Suche mit Hilfe des Hints gefunden. Trotz der vielen Bäume hat uns unser GPS bis auf wenige Meter an den richtigen Punkt geführt.

No Trade
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße vom

Team der Vetzberger

encuentran 04. mayo 2007 Else Kling ha encontrado el geocache

Von der flaschen Seite her angegangen... wiedermal Gestrüpp um die Beine. Nettes Plätzchen - wohl auch für dirty muggles !

MfG

Else Kling

encuentran 27. abril 2007 Kai Z ha encontrado el geocache

18:30
Wie es schient, habe ich jetzt auch bei Micros den Bogen raus. Konnte die Stelle schnell lokalisieren. Ohne Muggels schnell geloggt.

Danke für den Cache

encuentran 04. abril 2007 echos.de ha encontrado el geocache

Schnell mal den Cache mitgenommen.

Danke!

Gruss echos.de

04-07-2007
20:15

  Coordenadas:  N 50° 32.750' E 008° 31.325'

encuentran 22. octubre 2006 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

[Volver a la lista de geocache]