Waypoint search: 

Log entries for Trasse ERK - MG - DD – No.3    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 22 March 2018 Linus.de found the geocache

+1

Found 22 March 2018 Linus.de found the geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

Found 23 April 2017 GEOrgCACHING found the geocache

SONN(EN)TAG!
... und der Römer ruft "Ave, ihr Geocacher!". Das ist ja wie in alten Zeiten, damals bin ich Jahr für Jahr den Monte Sophia mitgelaufen und hier oben wurden wir vom Römer begrüßt. Ab hier ging's dann eigentlich "nur noch" bergab - für mich der Zeitpunkt, wo die Wadenkrämpfe anfingen! [:O] Aber ich hab's immer wieder geschafft und bin es neu angegangen ...
Heute waren es allerdings keine 28, sondern nur 2 x 4 Kilometer, die es zu überwinden galt, trotzdem immer wieder eine Anstrengung wert!
Oben angekommen, dachte ich, in einem Pedalec-Verein gelandet zu sein, aber dann kamen doch noch ein paar "normale" Radler und Fußgänger, bin ich doch nicht zu old-fashion! [:D]
Aber die stolzeste Leistung hat GeoTeddybär vollbracht, er ist den ganzen Weg zu Fuß hier hoch gekommen! Klasse!!!
Mittags ging es dann (mit Auto [;)]) nach Erkelenz, ein paar Dosen und Jünni's Cito standen auf dem Plan.
Hier sind wir auch vorbei gekommen!
[:)][:)][:)]
Trasse ERK - MG - D – No.3: Auch hier sind wir vorBIKECOMmen ...
[:)][:)][:)]
Allen Ownern einen herzlichen Dank,
es grüßt

GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)


Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

Found 11 March 2012 Matze74 found the geocache

Found 08 January 2012 cub2012 found the geocache

Nach einigem Ausprobieren und Hinundherrechnen auf den zweiten Anlauf gefunden.

TFTC cub2012!

Found 07 September 2011 Geodetektive found the geocache

Nettes und interssantes Rätselcache, welches einen schon herausfordert und Informationen zu einem durchaus nennenswerten Thema vermittelt. Auch das Versteck war gut gewählt.

Found 13 October 2010 Team BOJO found the geocache

Auf einer schönen, aber kalten Herbsttour um 14:40 geloggt.
Die Kühe hatten mindestens so viel Spaß wie wir.....
TFTC
Biene und Alex vom Team BOJO NRW

 

 

Found 07 July 2010 me_mjt found the geocache

Diesen Cache konnte ich auf einer Runde mit dem Fahrrad gut finden

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Found 04 February 2010 MoBee66 found the geocache

Heute mal bisschen in Erkelenz rumgelatscht zum Cachen.Und noch ein bisschen drumherum was mitgenommen.Hier neen Fehler in den Koordinaten , Dauffy zeigte mir wo und *zack* stimmte alles ;-)
TFTC MoBee66

Found 21 July 2009 Sternsucher2501 found the geocache

Heute 19:00 Uhr geloggt. Vorher habe ich tagelang gegooglet. Super Rätsel, interessanter PlatzCool!!

Danke an Bikecom!!!!!!

 

Found 29 April 2009 sams44 found the geocache

29.04.2009
#193 @ 16:20Uhr
Nettes Rätsel, dank Suchmaschine im Grunde gut zu lösen gewesen und die zwei Interpretationsfragen konnten mittels Geochecker-Versuchen auch geklärt werden. Der heutige Outdoor-Part förderte, neben der mittlerweile täglichen Brennessel-Anwendung, auch schnell das Döschen zu Tage.
Danke für den Cache sagt sams44 !!

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:00:28 UTC.

Found 29 June 2008 TeamTauschRausch found the geocache

Da hat man ja eine Menge über diesen bedeutenden Erfinder gelernt! Wir haben schon einige Zeit gebraucht, um dieses Rätsel zu knacken, aber für den 100. Cache muss man sich ja Mühe geben. Nur schade, dass als Belohnung nur 1 Mikro winkt. Wir tauschen eben gerne....

TeamTauschRausch hat's trotzdem Spaß gemacht!

Found Recommended 04 March 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lächelnd

Found 02 March 2008 Jupmab found the geocache

Nachdem wir das Rätsel vor einiger Zeit schon gelöst hatten, konnten wir heute auch den Outdoor - Teil erledigen.
Nettes Rätsel.

TFTC
Team JuPMaB

Found 05 July 2007 CX500 Suchmaschine found the geocache

Mit einer kleinen Hilfe von Bikecom Rätsel gelöst. Das Loggen war dann eigentlich kein Problem mehr, abgesehen davon, daß ich warten musste, bis zwei Bahnmuggels sich endlich verflüchtigt hatten und ich auf dem rutschigen Untergrund um ein Haar auf's Antlitz geflogen wäre -lach.

Found 01 July 2007 bunnyseek found the geocache

#11 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Diesen hatte ich bereits schon vor ein paar Woche gelöst.

TFTC to Bikecom.

Found 09 June 2007 Farron found the geocache

Das Rätsel war knifflig, die angegebenen Quersummen nicht wirklich hilfreich aber dennoch heute gefunden und geloggt.

Found 31 May 2007 DECACHA found the geocache

Netter Rätselcache-vor Ort schnell gefunden! TFTC Decacha

Found 29 April 2007 team-schneewittchen found the geocache

Heute als erste Station unserer Fahrrad-Caching-Tour geloggt.TFTC Team-Schneewittchen

Found 23 March 2007 Blinky Bill found the geocache

Hier war der Indoor-Part wesentlich aufwendiger als die Suche vor Ort, wo wir den Cache dafür umso schneller gefunden haben.

Marco & Kerstin

Found 17 March 2007 kohalas found the geocache

#156 @ 15:30
Nachdem ich letztes Wochenende ca. 5 Euro vergeblich in eine Handy-Internet-Verbindung investiert habe, nun mit den richtigen Koordinaten gut gefunden.

Found 17 March 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#279, 13:30
Letztes WE gelöst, heute auf dem Heimweg schnell den Outdoorteil erledigt.

TFTC, J&S

Found 15 March 2007 Quidam41849 found the geocache

geloggt: 17:55 Uhr

Da liegt doch wieder was auf dem Heimweg versteckt. Heute auf dem Heimweg blieb dieser Cache mir nicht lange verborgen. Dank GoogleMap und heimatlicher Ortskenntnisse konnte ich den Cache auch ohne Navi schnell in meinen Händen halten. Hier kann man schön unentdeckt loggen. Danke für das nette Rätsel nach Erkelenz.
Schöne Grüße aus Wassenberg
Quidam41849

Found 13 March 2007 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
10:15 am - schneller Fund am fruehen Morgen. die aufgaben waren gut loesbar.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 13 March 2007 maysi23 found the geocache

Hatte einige Probleme mit den errechneten Koordinaten,aber durch längeres suchen dann doch endlich gefunden.

Found 11 March 2007 mr. chapel found the geocache

Das war der erste der heutigen Cachetour, der sich auch ganz gut finden ließ.

[Back to the geocache listing]