Waypoint-zoeken: 

Logs van MEADOW 3    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 15. december 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC11B2B) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Cachewartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. juli 2016, 23:55 fox15rs heeft de cache gevonden

Nach und nach mal alle Multis abarbeiten ist die Aufgabe
Heute war dieser an der Reihe so der Plan
Nun ja S1 bis S3 war kein Problem
Aber S4 hielt mich dann doch länger auf als gedacht
Dabei war ja alles klar und relativ intuitiv einfach
Hinterher ist man halt immer schlauer
Die Finalkoordinaten sind lesbar
Ja und das Finale selbst ist sehr nass - aber alles machbar
So wieder ein Smiley mehr
TFTC

Gevonden 19. januari 2014 neun0r heeft de cache gevonden

Sehr schoener Cach mit einer herrlichen aussicht mit freunden aus Küps, liebe gruesse aus saalfeld!

Neun0r & Ogier1978

Gevonden 19. januari 2014, 14:29 ogier1987 heeft de cache gevonden

Im Rahmen eines Sonntagspazierganges mit Cacherfreunden aus SLF gefunden und geloggt.

Ogier1987 & neun0r

Gevonden 13. augustus 2013 dg7nct heeft de cache gevonden

Eine fast perfekte Runde würde ich mal sagen wollen!

Hier gings gemeinsam mit dem Roadrunner-Team samt Cachedog Chap und natürlich Cachedog Charis ans Werk. Ankunft Parkplatz, S1 kein Problem, allerdings hatten wir keine Lust mit den Hunden jetzt soweit über die Landstrasse zu laufen, also Cachemobile umparken! Gibt es dorthin einen anderen Weg als die Strasse?

Nun gut, Ankunft S2, Fahrzeuge bleiben dann hier stehen und so war das im Anschluss ein wunderschöner Spaziergang gewesen!

Die QTA´s gingen problemlos von der Hand, eine wirklich klasse Wegstrecke und so gings dann in Richtung der vierten Station. Hier sind die Koords etwas im Off gewesen, aber wenn man dorthin kommt dann ist eigentlich klar wo zu suchen ist. Wir fanden den Hinweis, ist im Moment noch zu entziffern, sollte aber auch zeitnah mal ersetzt werden.

Nun ging auf zum Final, hier wurden wir wieder problemlos fündig und freuten uns über unseren Erfolg! Dann aber fix zurück zum Cachemobil, jetzt gibts erstmal lecker Pizza bei Unamomo bevor es noch etwas in die Höhe gehen soll!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Charis aus Ahorn bei Coburg!

Gevonden 24. maart 2013 Sengel74 heeft de cache gevonden

Heute am eiskalten Sonntag den 24.03.2013 mit (Beani30) diesen kleinen Multi angegangen und alle Stationen so wie das Final gut und schnell gefunden. Um 17:03 konnten wir uns dann ins Logbuch eintragen. Eine wirklich schöne Runde, die uns trotz der Kälte viel Spaß gemacht hat!


TFTC sagt:
--Sengel74--


#150 icon_smile_shock.gif "

Gevonden 15. september 2011 -KTA- heeft de cache gevonden

Diesen damals am 15.9.11 gefunden.
alles als drive in gemacht :)
mehr auf gc.com


TFTC
KTA

Gevonden 05. juli 2011 zahnfee100 heeft de cache gevonden

Ächz, ganz schön langer Aufstieg, dafür ist aber die Aussicht dann wirklich großartig. An Stage 3 und 4 waren die Koordinaten ganz schön "daneben". Trotzdem konnten die einzelnen Stationen bewältigt und auch die Finalbox dann schnell gehoben werden.

Vielen Dank für's Zeigen.
No trade.

zahnfee100 + Jo                                                  (auch in GC geloggt)

Gevonden 13. juni 2010 steinhügel heeft de cache gevonden

Der erste Cache nach lecker Mittagessen, ganz in de Nähe ;-)
Somit war für einen Verdauungscache alles bestens...
Alle Stationen schnell gefunden obwohl ja die Koordinaten manchmal doch 20-30m woanders hinzeigen.

DfdC
nix getauscht
Team Steinhügel

Gevonden 24. april 2010 Schnuggl heeft de cache gevonden

Das war der letzte der Serie .
Bei tollem Wetter haben wir alle Stages gut gefunden.
An der letzten dürfte mal die Bank renoviert werden. Beim genießen der Fernsicht hatten wir Angst durchzubrechen.
TFTC
Schnuggl+Stern

Gevonden 29. december 2007 Ma-Wi-Pa heeft de cache gevonden

Unser erster Meadow. Nach einigen Verwirrungen an Stage 3 haben wir dann doch den Cache gefunden. 

 

Grüße

 

In: Spongebob's Nachbar

Out: Golfball 

Gevonden 01. november 2007 Thobat heeft de cache gevonden

Log siehe GC

Gevonden 16. september 2007 shellys heeft de cache gevonden

bei schönstem Wetter haben wir auch diesen Cache gefunden, auch wenn wir am Stage 2 erst mal ziemlich ratlos waren, was wir mit dem zu entschlüsselnden Bild machen sollen. Wir haben uns jedenfalls durchgebissen und sind zielsicher zum Final gekommen.

Dort hatte shellys&Friends-Mitglied Lisa ihr absolutes Highlight, sie hat den Cache ganz allein gefunden.

Vielen Dank für die wunderschöne Aussicht...
Greetings from KC and Friesen
Shellys&Friends

In: Herzkerze
Out: Igel

Gevonden 10. juni 2007 die Schnaader heeft de cache gevonden

Mit Donnergrollen im Rücken haben wir heute unseren 3. und letzten Meadow gehoben, obwohl unser GPS ab Stage 3 ziemlich anderer Meinung war, als wir.

Danke für diese 3 schönen Caches.

in: Streichhölzer  / out: Zange

die Schnaader 

Gevonden 14. mei 2007 Laird McKai heeft de cache gevonden

Wann das war weiß ich nicht mehr - log hier nach.

Gevonden 27. maart 2007 G-e-c-k-o-s heeft de cache gevonden

So, nachdem ich ja beim ersten Mal einen kleinen Umweg machen "durfte", bin ich nun auch am Ziel angekommen [:)]. Wirklich eine klasse Aussicht, dir man dort genießen konnte und wirklich ein schöner Cache. Weiter so, gerne wieder.

In: Multitool
Out: Kartenspiel

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Gevonden 15. maart 2007 Saturo heeft de cache gevonden

Beim 2ten Versuch schnell gefunden [:)] Beim ersten Anlauf waren wir durch Muggels (an der Bank), die eintretende Dunkelheit sowie durch eine schlechte Navigenauigkeit ziemlich gehemmt, was dann das Finden des Caches anging. Heute bei strahlendem Sonnenschein kein Problem. Und dann noch Dritter... [:D]

In: Haarklemmen
Out: schwarzer Peter, DFU

Grüße, Christian & Kerstin (SON)

Niet gevonden 10. maart 2007 G-e-c-k-o-s heeft de cache niet gevonden

So, jetzt hab ich wirklich was gut. Sowas kostet eindeutig Wegegeld. Ich hab mir ja schon bei fast jedem Schritt gedacht, dass hier was nicht stimmen kann. Von wegen familienfreundlich. Was sollen das den für Familien sein? [:)] Outdoor extreme passt hier besser. Bilder werden auf unserer Seite folgen ....... Damit du weißt was du mir angetan hast [:D]

Ich denke trotzdem das es ein wirklich schöner Cache wird. Der Einstand, sagen wir mal die ersten 500m waren schon mal vielversprechend. Mach dir nichts draus, sowas kann passieren. Mir passiert es leider immer in die falsche Richtung. Bei Klammheimlich in Staanich durfte ich auch ca. 4 km in die falsche Richtung laufen (Hin und zurück). Bei Das hab ich bei dir aber auch locker zurücklegen dürfen. [;)] Noch dazu mit einigen Höhenmetern.

Der Cache wird fortgesetzt wenn ich mich wieder erholt habe. Die 2. Stage habe ich ja auch mittlerweile.

[Nicht gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[Terug naar de cachebeschrijving]