Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für archivierter Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000'

gefunden 04. August 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Hm, Schleichweg für wen? Und von wo? Ob wir das so richtig gemacht haben... Wer von Westen anreist, dem dürfte die Zufahrt nicht gar so leicht fallen, aber es geht WinkLaughing

Danke für diesen Cache, wir hatten Spaß!
Julia und Marc (Team smart-engine)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2007 Huck hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2007 ergo hat den Geocache gefunden

Erst Brötchen geholt, dann Cache gehoben !

Hinweis 17. Juni 2007 Big Mama hat eine Bemerkung geschrieben

Es war einfach auch ohne GPS.

gefunden 03. Juni 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute haben wir im Raum Hannover auf unserer "Mel's Diner Caching"-Tour auch diesen DriveIn mitgenommen. Es wurden heute 8 auf einen Streich! Übrigens: Wer mal nach Hannover kommt und amerikanische Burger mag, sollte unbedingt mal bei Mel vorbei schauen (Hildesheimer Straße 83, in Laatzen). Bessere Burger haben wir noch nirgends gegessen. Deshalb hatten wir uns heute auch seit langem mal wieder auf den Weg nach Hannover gemacht und natürlich einige Caches mitgenommen ...

Not Trade

Die Sterntaler oG

gefunden 09. April 2007 steppet hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Osterwald hier kurz eine Zwischenstation gemacht und geloggt.

Danke für den Cache

Steppet 

gefunden 15. März 2007 wanderzoo hat den Geocache gefunden

Gut beschrieben - schnell geloggt. Trotzdem kenne ich jetzt auch den Messpunkt auf der "andenen Seite".

 

 

gefunden 11. März 2007 Schnueffelstueck hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis mit dem Messpunkt trotz "alter" Koordinaten bei Radtour sofort gefunden und geloggt ...

Danke für den Cache

Ciao Schnueffelstueck 

  Neue Koordinaten:  N 52° 07.***' E 009° 43.***'

Hinweis 10. März 2007 KaSaSi hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 10. März 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Zwar nicht bis nach Sorsum, aber immerhin bis zum Cache geschlichen.

Mit Hilfe der Beschreibung habe ich die Dose trotz erheblicher Abweichung schnell gefunden. Einen Messpunkt habe ich in der Dämmerung zwar nicht gesehen, aber viele Auswahlmöglichkeiten für ein zutreffendes Versteck gibt es ja nicht.

Der Fundort lag 174 Meter von den angegebenen Koordinaten entfernt, nämlich bei N 52° 07.373' E 9° 43.210'.

Gruß aus Osterwald,
Findonaut

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 07.***' E 009° 43.***'

[Zurück zum Geocache]