Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Google Maps (Ganz nah dran)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 15. März 2007 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde ihn archivieren, denn ich wurde freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es noch mehr als die mir bekannten Quellen für hochauflösende Bilder gibt. Dadurch ist es zu einfach.

Wenn jemand mein, er müsste reaktiviert werden, dann möge er ihn auch gleich adoptieren. Smile

Hinweis 13. März 2007 jot-te-en hat eine Bemerkung geschrieben

Ich fände ihn schon weiterhin gut, aber er muss wohl präzisiert bzw. spezialisiert
werden, ähnlich dem von Mic@ mit seinem Spionage-Cache und "Leute müssen
hochschauen".

Grüße,

jot-te-en

gefunden 12. März 2007 mic@ hat den Geocache gefunden

Berlin hatte leider nur z=21 zu bieten, deshalb mußte ich
weiter ausholen und bin an der Ostküste der USA fündig geworden:
http://maps.google.com/maps?t=k&om=0&ie=UTF8&z=22&ll=38.411232,-122.840398&spn=0.00011,0.000226
(die begrüßen einen sogar per Schild)  :D
TFTC, Mic@

Hinweis 12. März 2007 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache erst mal deaktiviert, weil ich an der Formulierung arbeiten muss.

Drei Logs zur Region Sydney ist auch nicht ganz in meinem Sinne. Ich wollte, dass möglichst viele verschiedene Flecken gefunden werden, wo es mehr zu sehen gibt. Also eigentlich ein Log pro Region.

Außerdem weiß ich gerade nicht, ob ich ihn weiter als Cache behalten möchte, denn eigentlich besteht für kaum jemanden die Möglichkeit ihn als Virtual zu machen (vor Ort zu sein). 

Bitte habt Verständniss für meine Zweifel. 

gefunden 12. März 2007 UUS hat den Geocache gefunden

Hier hätte ich noch einen Ausflugsdampfer vor Sydney zu bieten (Zoomstufe 22).

Gruß aus Dortmund

UUS 

gefunden 11. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

gefunden 11. März 2007 jot-te-en hat den Geocache gefunden

Hallo Zusammen,

hier gibt es eine kleine Antwort auf die Frage, wie dieser Satellit aussieht,
der diese Fotos macht. Den Schatten dieses Spionagesatelliten sieht man hier:

z=20
http://maps.google.de/?q=35390&om=1&z=20&ll=15.2367,-2.5431&t=k

z=23
http://maps.google.de/?q=35390&om=1&z=23&ll=15.23679,-2.543425&&t=k 

Bis dann,

jot-te-en 

gefunden 11. März 2007 KajakFun hat den Geocache gefunden

Das stille  Örtchen :D

gefunden 10. März 2007 Aragon hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine geile Sache mitden erhöhten Zoomstufen!

Hier eine Helikopter in Zoomstufe 22 in Sydney.

 

Ar@gon 

gefunden 10. März 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Mal wieder in meinem kleinen roten Flugzeug über Afrika geflogen. 

Map: Camel-Herde - Zoom: 23

Danke, Gruß Süffel 

[Zurück zum Geocache]