Waypoint-zoeken: 

Logs van Google Maps (Ganz nah dran)    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 15. maart 2007 DerBlaueReiter heeft een notitie geschreven

Ich werde ihn archivieren, denn ich wurde freundlicherweise darauf hingewiesen, dass es noch mehr als die mir bekannten Quellen für hochauflösende Bilder gibt. Dadurch ist es zu einfach.

Wenn jemand mein, er müsste reaktiviert werden, dann möge er ihn auch gleich adoptieren. Smile

Opmerking 13. maart 2007 jot-te-en heeft een notitie geschreven

Ich fände ihn schon weiterhin gut, aber er muss wohl präzisiert bzw. spezialisiert
werden, ähnlich dem von Mic@ mit seinem Spionage-Cache und "Leute müssen
hochschauen".

Grüße,

jot-te-en

Gevonden 12. maart 2007 mic@ heeft de cache gevonden

Berlin hatte leider nur z=21 zu bieten, deshalb mußte ich
weiter ausholen und bin an der Ostküste der USA fündig geworden:
http://maps.google.com/maps?t=k&om=0&ie=UTF8&z=22&ll=38.411232,-122.840398&spn=0.00011,0.000226
(die begrüßen einen sogar per Schild)  :D
TFTC, Mic@

Opmerking 12. maart 2007 DerBlaueReiter heeft een notitie geschreven

Ich habe den Cache erst mal deaktiviert, weil ich an der Formulierung arbeiten muss.

Drei Logs zur Region Sydney ist auch nicht ganz in meinem Sinne. Ich wollte, dass möglichst viele verschiedene Flecken gefunden werden, wo es mehr zu sehen gibt. Also eigentlich ein Log pro Region.

Außerdem weiß ich gerade nicht, ob ich ihn weiter als Cache behalten möchte, denn eigentlich besteht für kaum jemanden die Möglichkeit ihn als Virtual zu machen (vor Ort zu sein). 

Bitte habt Verständniss für meine Zweifel. 

Gevonden 12. maart 2007 UUS heeft de cache gevonden

Hier hätte ich noch einen Ausflugsdampfer vor Sydney zu bieten (Zoomstufe 22).

Gruß aus Dortmund

UUS 

Gevonden 11. maart 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2007 jot-te-en heeft de cache gevonden

Hallo Zusammen,

hier gibt es eine kleine Antwort auf die Frage, wie dieser Satellit aussieht,
der diese Fotos macht. Den Schatten dieses Spionagesatelliten sieht man hier:

z=20
http://maps.google.de/?q=35390&om=1&z=20&ll=15.2367,-2.5431&t=k

z=23
http://maps.google.de/?q=35390&om=1&z=23&ll=15.23679,-2.543425&&t=k 

Bis dann,

jot-te-en 

Gevonden 11. maart 2007 KajakFun heeft de cache gevonden

Das stille  Örtchen :D

Gevonden 10. maart 2007 Ar@gon heeft de cache gevonden

Das ist ja eine geile Sache mitden erhöhten Zoomstufen!

Hier eine Helikopter in Zoomstufe 22 in Sydney.

 

Ar@gon 

Gevonden 10. maart 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Mal wieder in meinem kleinen roten Flugzeug über Afrika geflogen. 

Map: Camel-Herde - Zoom: 23

Danke, Gruß Süffel 

[Terug naar de cachebeschrijving]