Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kalkbrennerei Kalkriese    trouvé 23x pas trouvé 1x Note 1x

Note 24. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 19. juin 2010 bikerwelo trouvé la géocache

Diesen Cache zusammen mit Akademiker gesucht und geloggt.

TFTC sagt Bikerwelo

trouvé 07. mai 2010 Die kleinen Forscher trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cache-Tour schnell geloggt!

TFTC!

 

trouvé 18. janvier 2010 slentil trouvé la géocache

Kurzer Stop an dieser interessanten Stelle. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

trouvé 31. décembre 2009 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Das Datum stimmt zwar leider nicht, aber als ich eben so durch OC.de browste sah ich, dass ich einen Haufen Caches auf GC.com geloggt habe, der hier noch ungeloggt ist. Daher hier ein Nachtrag, möge man mir die Nachlässigkeit mit dem Datum verzeihen ;)

trouvé 28. décembre 2009 Trinitus trouvé la géocache

Beim erstenmal am Heiligabend hier gewesen - den Casche aber nicht gefunden! Heute also der 2. Anlauf - und ich durfte wiedermal Erfahren, wie blind man sein kann!

 

Die Dose wurde heute schnell gefunden!

TFTC

trouvé 12. décembre 2009 kamy1 trouvé la géocache

Das ist doch mal wieder ein Cache nach meinem Geschmack!

In: Coin

Danke für`s zeigen!!

kamy1

trouvé 21. novembre 2009 käsekuchen512 trouvé la géocache

Habe jetzt meinen eigenen Namen und möchte nachloggen! Danke für den Cache.

trouvé 09. mars 2009 reptein trouvé la géocache

Immer wieder interessant, wenn es um Geschichte geht. Zu erfahren, wieso man was wie gemacht hat. Danke für den kurzweiligen trip, der uns was über Arbeitsweisen erzählte, die schon 500 Jahre zurück liegen!

Gruß, Reptein

trouvé 21. octobre 2008 estrellas trouvé la géocache

Zwischen Felsener Esch und Eiskeller haben wir hier eine erfolgreiche Pause eingelegt.
Vielen Dank von estrellas

trouvé 19. octobre 2008 osmilk trouvé la géocache

18:05 Uhr
Der Letzte für heute. Es dämmert und ich habe keine Leuchtmittel mit. Nach etwas längerer Suche dann dank imbo2002 auch gefunden und geloggt.
DFDC sagt
osmilk
#57

trouvé 21. septembre 2008 family_hunter trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Varusschlacht schnell gefunden.

Danke

trouvé 07. septembre 2008 melma2 trouvé la géocache

Gefunden... danke sagen melma2 + Anhang

trouvé 07. septembre 2008 assenpeter trouvé la géocache

Im xten Anlauf haben wir den heute doch gefunden. Mit meinen dicken Fingern kam ich da noch so gerade ran.

trouvé 05. juillet 2008 Team repridi trouvé la géocache

Ohne Geocaching wären wir, wie schon so oft, heute hier vorbeigefahren ohne die Kalkbrennerei am Straßenrand überhaupt wahrzunehmen. So aber konnten wir die Anlage samt Dose kennenlernen. Auf dem Hinweg passierten wir einen weiteren schönen Ort in der Gegend, den Venner Aussichtsturm und wir stellten uns ernsthaft die Frage, warum dieser noch nicht bedost ist.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 04. mai 2008 sossi der ossi trouvé la géocache

Wir haben das gute Wetter und die gute Aussicht auf /am Venner Aussichtsturm genossen und sind zum cache gewandert.

sossi der ossi 

trouvé 20. avril 2008 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Haben unseren ersten Cach gefunden und hatten einen riesen Spaß. Logbuch ist voll.

trouvé 08. avril 2008 Suchherby trouvé la géocache

Hallo,
auch wir haben uns heute diese schöne erhaltenswürdige ehemalige Produktionsanlage angeschaut und den Cache in würdiger Umgebung gefunden. Danke und
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

trouvé 15. septembre 2007 Baked_Beans trouvé la géocache

Hallo!

Gut gefunden. Interessanter Ort. Gut den Cache versteckt!

MfG,
Baked_Beans


trouvé 15. août 2007 die_wilden_5 trouvé la géocache

Zufällig hier vorbei gekommen und Daten noch im Kopf gehabt.
Schnell gefunden und geloggt.
Danke für den netten kleinen Cache.
Gruß
Die wilden 5

pas trouvé 11. août 2007 assenpeter n'a pas trouvé le géoacache

Also hier hab ich am 11. mit zwei Mann und einer Taschenlampe und am 12. mit 3 Mann und zwei Taschenlampen gesucht. Da ist nichts zu finden was auch nur annähernd wie ein Cache aussieht.

trouvé 27. juillet 2007 Mike46 trouvé la géocache

Schönes Versteck nach e3inigem suchen doch noch gefunden

trouvé 28. mai 2007 Lebkuchen trouvé la géocache

die kalkbrennerei kannte ich schon, jetzt auch mit cache. mein tip - taschenlampe mitnehmen.

gruß und dank
lebkuchen

trouvé 06. mai 2007 andy111 trouvé la géocache

Das Ding war mir bisher noch nie aufgefallen.
Danke für die Dose
andy111

trouvé 11. mars 2007 murphywise trouvé la géocache

FTF!!!
Heute bei wunderschönem Wetter als ersten von 8 Caches gehoben.
Vielen Dank sagt Murphy

[Retour à la géocache]