Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtmauer-Schlossberg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 28. december 2008 bagsj heeft de cache gevonden

A really nice walk on this sunny winterday. Thnx!

Out: duck
In: hedgehog paper clip

Gevonden 19. oktober 2008 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Schöner Multicache in altbekannter Umgebung. Ein herrlicher Herbstag hat heute die richtige Stimmung dazu gemacht.
TFTC/NT
Geo-Johnny!

Gevonden 31. mei 2008 tomduck heeft de cache gevonden

Vielen Dank an den Fremdenführer ROD ! Ein sehr schöner Multi, der Anstieg hat mich nur leicht ins Schwitzen gebracht, dafür wurde ich mit einem super Ausblick auf die Donau belohnt. Die Stationen sind eindeutig beschrieben, Koordinaten passen auch, der Cache war schnell gefunden. IN - GC. TFTC

Gevonden 24. mei 2008 JollyJoker heeft de cache gevonden

Alle Stationen waren eindeutig und leicht zu finden. Nach dem doch recht anstrengenden Aufstieg wurden wir dann mit einer wunderschöne Aussicht belohnt.

Bei der Cachelocation war der Empfang nicht so gut, daher haben wir einige Zeit suchen müssen, bis die Dose sich zeigte.

TFTC
JollyJoker

Opmerking 25. april 2008 ROD heeft een notitie geschreven

  New coordinates:  N 48° 09.***' E 016° 57.***'

Opmerking 25. april 2008 Gavriel heeft een notitie geschreven

Bitte die ganzen Grad in der Nordkoordinate ausbessern. Mir ist grad zufällig aufgefallen, dass dieser Cache 4778 km von mir zuhause weg sein soll

Gevonden 17. februari 2008 meme_2007 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Spaziergang, bei herrlichem Wetter.

 

Danke Laughing

 

IN: Plastikgans

OUT: Murmel

 

LG meme_2007 

Gevonden 09. april 2007 Mausbiber heeft de cache gevonden

Sehr schöne Wanderung mit wunderbarer Aussicht!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Gevonden 08. april 2007 Gavriel heeft de cache gevonden

Auf bekannten Pfaden zum Schloß empor.
Wenn man den richtigen Blickwinkel auf Hainburg findet, sieht es aus als könnte man die Donau dort trockenen Fußes überqueren [:)].

Die Besichtigung der "Höhle" ersparten wir uns, die Papierln waren auch ohne Taschenlampe gut zu sehen [V].

Out: Ein Notfall-Logbuch (kann man immer brauchen)
In: ein paar Murmeln aus dem Westen

thx, Gavriel & Mike

  Original coordinates:  N 04° 09.***' E 016° 57.***'

[Terug naar de cachebeschrijving]