Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pinocchio    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. juillet 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 17. août 2008 Rave78 trouvé la géocache

Na das war ja total einfach. [:)]

Die große Box wurde fix gefunden. Für den nächsten Finder habe ich die "Herr der Ringe" Trilogie (in Buch und DVD Ausführung), sowie ein halbes Dutzend Garmin Colorado 300 hinterlegt.

Danke für den Cache!

Kai

trouvé 03. décembre 2006 m.zielinski trouvé la géocache

Wir haben Pinnochio einfach mit einem Holzbohrer gefoltert, bis er uns das Geheimnis dieses Caches kundtat.
Zum Glück hatten wir alle Ausrüstung eh dabei, so daß der Cache gut gehoben werden konnte.
Danke für den Cache

[Retour à la géocache]