Waypoint-zoeken: 

Logs van Brandenburger Land # 2    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 01. januari 2016 Alfonsberlin has archived the cache

hier ist Schluß...

Gevonden 15. november 2015, 16:00 Hajoscho0 heeft de cache gevonden

Bei Wind und Regen heute gesucht und gefunden. Windmühlen werden  woll abgebaut.Danke  Hajoscho0

Gevonden 24. februari 2015, 17:00 emka-sucher heeft de cache gevonden

ersten cache gefunden, logbuch war leider etwas nass aber eintragen war noch möglich

Gevonden 25. mei 2014, 13:00 vanis1990 heeft de cache gevonden

Mit HOKAPHi den Ausblick genossen und entdeckt.

TFTC

Gevonden 30. maart 2014 13TH574 heeft de cache gevonden

2. Anlauf auf Cache und Logeintrag gemacht. DFDC
Ich verstehe nicht, warum Leute ihren Müll in der Natur hinterlassen müssen.  Cool

Gevonden 10. februari 2014 anni&mati heeft de cache gevonden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

LG A & & M

Gevonden 05. februari 2014, 10:05 habib2 heeft de cache gevonden

Auf einer morgendlichen Rundfahrt zusammen mit kq_ entdeckt. Tolle Aussicht. TFTC

Gevonden 05. februari 2014, 09:18 kq_ heeft de cache gevonden

Den kleinen nun auch nochmal auf der neuen Plattform geloggt. Immer wieder eine schöne Aussicht, wenn man nicht gerade nach oben schaut.
Danke fürs verstecken sagt
kq_

Gevonden Aanbevolen 28. december 2013 Nr. 1 heeft de cache gevonden

Heute hier kurz rangebremst. Schöner Ort. Dose lag am Boden. Ich hoffe, dass ich sie richtig platziert habe.

Gevonden 18. augustus 2013, 13:30 Kuerbis Koenig heeft de cache gevonden

Unterwegs im Brandenburger Land bei heftigem Wind an diesem Ort kurz gestoppt und das Logbuch signiert. 

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

Gevonden 08. oktober 2012, 11:35 deHolger heeft de cache gevonden

Dose gefunden und Ausblick genossen.
:-D 

Gevonden 09. juli 2011 Megachip heeft de cache gevonden

Krümel hats schneller gefunden, wie ich überhaupt fragen konnte, wo ich suchen muss ;)

TFTC Meg [TUC] via. Team Nätzättäkk

Gevonden 25. mei 2010 joschwa heeft de cache gevonden

Ein leicht zu hebender am Wegesrand. Und endlich mal eine Möglichkeit Windräder aus der Nähe zu erleben. Also, ich möchte so ein Teil nicht in der Nähe meiner Behausung haben. DfdC

Gevonden 05. december 2009 saily heeft de cache gevonden

Den haben wir in absoluter Rekordzeit geloggt. Vom Öffnen der Autotür bis zum Loggen in ca. 10 Sekunden :-) Danke für die schöne Aussicht sagen saily, Caro & Kika

Gevonden 21. november 2009 best_schulli heeft de cache gevonden

Hier machten wir Speed-Cachen von der Autotür bis zur Dose. Gewonnen habe ich natürlich

Vielen Dank best_schulli und Familie

Gevonden 03. oktober 2009 restau heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht von dort, danke sagt restau

Gevonden 06. september 2009 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Toll gefunden. Mit dem Auto ran und Aussicht bewundert. Schade die Sonnenblumen sind verblüht. Das Surren der Windräder hat was. TFTC

Gevonden 06. september 2009 memasiso heeft de cache gevonden

Mann ist dieser Cache heiss - jedenfalls war kurz vor uns ein "BruderimGeiste" und der Cache war noch Hand warm. T4TC

Gevonden 04. juli 2009 bushrobbr heeft de cache gevonden

haben die aussicht gleich mal dem heute gefunden tb gezeigt

 noch schnell vor der ernte hin

sonnenblumenmeer

Gevonden 25. mei 2009 AndiOlli heeft de cache gevonden

Eine schöne Fernsicht hat man ja von hier oben, ich wußte gar nicht das die erste Windräder schon 1992 in den neunen Bundesländern hergestellt wurden. Steht jedenfalls auf dem Typenschild am Windrad.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

Gevonden 01. februari 2009 schnaddel heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Ich brauche und werde die Kommentare der letzten Log`s nicht mehr wiederholen. Man sollte sich die Zeit zur Cachewartung nehmen oder einen anderen finden der den Cache wartet. Loggen ist noch möglich wie lange?

Schnaddel

Gevonden 14. december 2008 daister heeft de cache gevonden

Das ist so ein drive-in, wie ich sie mag.
Man fährt sonst immer hier vorbei und kommt nicht auf die Idee, auch mal anzuhalten. Heute war mal Zeit für eine kurze Rast. Füße vertreten, tief durchatmen, Cache loggen und weiter geht`s.
Danke sagt daister

Gevonden 10. december 2008 Schrottie heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte es schon längst in Richtung Wirtschaft gehen um endlich einen Happen zu futtern, da tauchte am Rande des GPS noch ein Cache auf. Also nix wie hin und fix geloggt. TFTC!

Gevonden 02. augustus 2008 anke+chris heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg unserer heutigen Cachetour haben wir hier noch einen kurzen Stop eingelegt. Den Cache haben wir schnell finden können - auch ohne den Hint [:)].

Danke für den Cache und Grüße aus Baden

Anke und Chris
#1088 / 20h30

Gevonden 22. maart 2008 xibalba01 heeft de cache gevonden

Bei gleichmäßigem Wind war die Energie gut zu hören ;)

TFTC!

Gevonden 21. maart 2008 hebix85 heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit xibalba01 schnell auch diesen mitgenommen.
TFTC

Gevonden 13. november 2007 superhawk1974 heeft de cache gevonden

10:40 #33

Heute bei schönem Wetter mal schnell angehalten und auch ohne GPS sehr schnell gefunden.

T4TC

Gruß superhawk1974 


Gevonden 29. augustus 2007 tarozwo heeft de cache gevonden


Den haben wir heute auf dem Heimweg angesteuert, war zwar ein Umweg aber so iss das halt.

Haben bei einem wirklich schönen Sonnenuntergang loggen dürfen...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Gevonden 03. juli 2007 Waldschleicher Fexx heeft de cache gevonden

Nette Aussicht, leider ist das Logbuch sehr aufgeweicht...

Gevonden 23. juni 2007 Lara heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht.
kraxel / Lara

Gevonden 21. april 2007 risou heeft de cache gevonden

Eine schöne Aussicht konnten wir heute genießen!
Danke für den cache sagt Team Risou

Afbeeldingen voor deze log:
WindradlogWindradlog

Gevonden 21. april 2007 Xylanthrop heeft de cache gevonden

Heute ließ er sich mal gut in die kleine Runde einbauen.
Der Ausblick auf's Land gab leider nicht mehr so viel her, aber ein klarer Himmel im letzten Licht des Abends ist auch ein Genuß. Fern im Süden blitzten synchron ganze Windrad-Kommunen herüber.
21:10 Uhr geloggt; danke.
Gruß, Wolfgang

Gevonden 15. april 2007 Pacino heeft de cache gevonden

War ne schöne Radtour heute, war leicht zu finden

bg Pacino

Gevonden 05. april 2007 do1jm heeft de cache gevonden

16:10 

wurden wir beobachtet oder ist das die allgemeine Geocachingangst vor Muggels auf jeden fall ein toller Ort zum verstecken denn noch in der Nähe was gegessen und denn hings Heeme,

grüße,
mirkone / do1jm

Gevonden 17. maart 2007 uweweb heeft de cache gevonden

Heute um kurz vor 18 Uhr schnell gefunden.
Danke und Gruß Uwe

[Terug naar de cachebeschrijving]