Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drüber ging´s VI - Der lange    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schon lange wollten wir den "Langen" angehen und heute haben wir dann mal...
Die bequemen Schuhe an, die Marschverpflegung im Rucksack und den Taschenrechner nicht vergessen[:o)], es konnte nichts schiefgehen und tatsächlich nach endloser Rechnerei und Lauferei konnten wir uns ins Logbuch eintragen [:o)] (zum Glück hat die Verpflegung gereicht[;)])
Wir sagen vielen Dank für diesen schönen Multi, er hat uns viel Spass gemacht

gefunden 31. März 2009 baerbel_bk hat den Geocache gefunden

Nach zwei vergeblichen Anläufen haben wir den Cache mit Unterstützung eines Profis, abends gegen 20:30, gefunden.Das war unser erster Cache und dabei haben wir gleich ein Travel-Bug gefunden, der jetzt weiter auf die Reise geht.Smile 

Grüße,Bärbel & Jürgen & Eric

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. März 2009 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Das war ein netter Multi, hat Spaß gemacht.

Danke für's Verstecken!

in: TB

gefunden 03. Januar 2009 tante-waldtraud hat den Geocache gefunden

gestern kurz vor dunkelheit ,mit den herrgotts besten lederschückelchen(ist nicht empfelenwert) gedacht den machste mal schnell. ging auch ganz flott .finalcoordinaten gefunden,oh klasse das schffste noch.scheiße batterien leer, alles wieder eingepackt und heute beendet

gefunden 13. August 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Um 12.10 h, absolut muggelfrei aber geräuschvoll, geborgen. War wegen einer Fehlberechnung vorher kurz in die Büsche geraten und habe einige Kratzer kassiert. Die sind schnell vergessen weil es Spass gemacht hat. Danke.

gefunden 23. Mai 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns beim 1.Mal selbst total in Zeitdruck brachten, heute ganz locker, flockig gefunden .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 23. Mai 2008 Epikura hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Nachdem wir bei Station 1 wohl geschlampt hatten, waren wir dankbar, dass eine Korrektur später noch möglich war. Die vorletzte Station mehr durch Zufall entdeckt .
Unterwegs ein rot-weißes Absperrband überquert ?! und dann fündig geworden.
TFTC
Epikura, unterwegs mit KarlmoiTroppe

gefunden 07. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Bei Stage 1 Kweck getroffen. Zusammen ging die Suche ruckzuck. Viele Grüsse.
TFTC.
No trade.

gefunden 07. Mai 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gefunden. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich den Namen des Cachers, den ich dabei traf, vergessen habe.
[:I]
Nichtsdestotrotz danke für die nette Suche!

Out: Geocoin Dannebrog #7
In: --- (hatte leider nix dabei)


Schönes Versteck.

TFTC

P.S: Mit Absprache des Owners wird die Geocoin jetzt wohl in die USA auswandern.

edit:
Da isser ja. Dr.Hofmann wars. Genau. [:)]

gefunden 02. September 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

schöner Cache... hat viel Spaß gemacht..

 

Die Umschis

gefunden 01. September 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nach 2. Anlauf gegen 14_20 Uhr durch HB geloggt.
Der Cache lag frei auf dem Schotterweg - Ich habe ihn in nördlicher Richtung versteckt. Ein Stift ist auch nicht mehr drin und das Logbuch sieht aus, als wären Mäuse dran gewesen. Vielleicht sollte man mal eine Cachecontrolle machen.

no trade
HB

gefunden 17. April 2007 Ferkel82 hat den Geocache gefunden

Endlich im zweiten Anlauf gefunden. Es ist ja nicht ganz einfach (zumindest für Anfänger Embarassed ) alles zu finden. Aber es hat Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.  

 

IN: Ventilkappe 

OUT: nix 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. März 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

So, heut hat's dann geklappt. Beim ersten besuch, führte uns die an stage 2 berechnete koordinate mitten auf die mülldeponie, wo wir dann erst mal abbrachen. Warum wir dem GPS gefolgt sind frag ich mich immer noch, denn eigentlich war uns schon klar wo es hätte hin gehen müssen - kann man ja aus'm cachename und mit hilfe von googleearth kombinieren.
Eine mail an den owner klärte jedenfalls, daß wir die falschen zwei zahlen genommen haben. Hätten wir den hint benutzt, wär's vielleicht nicht dazu gekommen, obwohl an dem vom hint beschriebenen etwas ebenfalls eine fülle von zahhlen zu finden sind.
Heute klappte es dann mit A und B; alles weitere war dann kein problem mehr. Den final suchten wir dann doch nen weilchen, obwohl mir ein cacher aus bawü schon von einem solchen versteck erzählt hat.

Fazit: Schön gemachter Cache (der Final hats mir angetan) an einem interessanten lost place. Die Lärmbelästigung durch die Autobahn nervt allerdings - man sollte die dinger unterirdisch baun [;)]

gruß
torsten und christoph

in: southern comfort armbänder
out: keychain

#350 um 16:00 uhr

gefunden 11. März 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Wenigstens FTL...
Am Final hatte ich zusammen mit ballermann6 (den ich bereits an Stage 1 traf) schon eine ganze Weile gesucht, als mainspitze anmarschierte und den Final im ersten Griff hob!!!!!!!
Es reicht halt nicht aus, nur die richtige Idee zu haben, man muss auch zupacken...
Insgesamt war es eine interessanter Kurzmulti und das erste mal, dass ich unterwegs mehr als einen anderen Cacher traf!
TFTC & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 11. März 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]