Ricerca waypoint: 

Log per Drüber ging´s VI - Der lange    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. aprile 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

Schon lange wollten wir den "Langen" angehen und heute haben wir dann mal...
Die bequemen Schuhe an, die Marschverpflegung im Rucksack und den Taschenrechner nicht vergessen[:o)], es konnte nichts schiefgehen und tatsächlich nach endloser Rechnerei und Lauferei konnten wir uns ins Logbuch eintragen [:o)] (zum Glück hat die Verpflegung gereicht[;)])
Wir sagen vielen Dank für diesen schönen Multi, er hat uns viel Spass gemacht

trovata 31. marzo 2009 baerbel_bk ha trovato la geocache

Nach zwei vergeblichen Anläufen haben wir den Cache mit Unterstützung eines Profis, abends gegen 20:30, gefunden.Das war unser erster Cache und dabei haben wir gleich ein Travel-Bug gefunden, der jetzt weiter auf die Reise geht.Smile 

Grüße,Bärbel & Jürgen & Eric

trovata 08. marzo 2009 petra-gabriel ha trovato la geocache

Das war ein netter Multi, hat Spaß gemacht.

Danke für's Verstecken!

in: TB

trovata 03. gennaio 2009 tante-waldtraud ha trovato la geocache

gestern kurz vor dunkelheit ,mit den herrgotts besten lederschückelchen(ist nicht empfelenwert) gedacht den machste mal schnell. ging auch ganz flott .finalcoordinaten gefunden,oh klasse das schffste noch.scheiße batterien leer, alles wieder eingepackt und heute beendet

trovata 13. agosto 2008 ohmailiewer ha trovato la geocache

Um 12.10 h, absolut muggelfrei aber geräuschvoll, geborgen. War wegen einer Fehlberechnung vorher kurz in die Büsche geraten und habe einige Kratzer kassiert. Die sind schnell vergessen weil es Spass gemacht hat. Danke.

trovata 23. maggio 2008 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Nachdem wir uns beim 1.Mal selbst total in Zeitdruck brachten, heute ganz locker, flockig gefunden .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

trovata 23. maggio 2008 Epikura ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Nachdem wir bei Station 1 wohl geschlampt hatten, waren wir dankbar, dass eine Korrektur später noch möglich war. Die vorletzte Station mehr durch Zufall entdeckt .
Unterwegs ein rot-weißes Absperrband überquert ?! und dann fündig geworden.
TFTC
Epikura, unterwegs mit KarlmoiTroppe

trovata 07. maggio 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Bei Stage 1 Kweck getroffen. Zusammen ging die Suche ruckzuck. Viele Grüsse.
TFTC.
No trade.

trovata 07. maggio 2008 Kweck ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause gefunden. Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich den Namen des Cachers, den ich dabei traf, vergessen habe.
[:I]
Nichtsdestotrotz danke für die nette Suche!

Out: Geocoin Dannebrog #7
In: --- (hatte leider nix dabei)


Schönes Versteck.

TFTC

P.S: Mit Absprache des Owners wird die Geocoin jetzt wohl in die USA auswandern.

edit:
Da isser ja. Dr.Hofmann wars. Genau. [:)]

trovata 02. settembre 2007 Die Umschis ha trovato la geocache

schöner Cache... hat viel Spaß gemacht..

 

Die Umschis

trovata 01. settembre 2007 Määnzer ha trovato la geocache

Nach 2. Anlauf gegen 14_20 Uhr durch HB geloggt.
Der Cache lag frei auf dem Schotterweg - Ich habe ihn in nördlicher Richtung versteckt. Ein Stift ist auch nicht mehr drin und das Logbuch sieht aus, als wären Mäuse dran gewesen. Vielleicht sollte man mal eine Cachecontrolle machen.

no trade
HB

trovata 17. aprile 2007 Ferkel82 ha trovato la geocache

Endlich im zweiten Anlauf gefunden. Es ist ja nicht ganz einfach (zumindest für Anfänger Embarassed ) alles zu finden. Aber es hat Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.  

 

IN: Ventilkappe 

OUT: nix 

trovata 25. marzo 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 15. marzo 2007 Cachologen ha trovato la geocache

So, heut hat's dann geklappt. Beim ersten besuch, führte uns die an stage 2 berechnete koordinate mitten auf die mülldeponie, wo wir dann erst mal abbrachen. Warum wir dem GPS gefolgt sind frag ich mich immer noch, denn eigentlich war uns schon klar wo es hätte hin gehen müssen - kann man ja aus'm cachename und mit hilfe von googleearth kombinieren.
Eine mail an den owner klärte jedenfalls, daß wir die falschen zwei zahlen genommen haben. Hätten wir den hint benutzt, wär's vielleicht nicht dazu gekommen, obwohl an dem vom hint beschriebenen etwas ebenfalls eine fülle von zahhlen zu finden sind.
Heute klappte es dann mit A und B; alles weitere war dann kein problem mehr. Den final suchten wir dann doch nen weilchen, obwohl mir ein cacher aus bawü schon von einem solchen versteck erzählt hat.

Fazit: Schön gemachter Cache (der Final hats mir angetan) an einem interessanten lost place. Die Lärmbelästigung durch die Autobahn nervt allerdings - man sollte die dinger unterirdisch baun [;)]

gruß
torsten und christoph

in: southern comfort armbänder
out: keychain

#350 um 16:00 uhr

trovata 11. marzo 2007 Selvaggio ha trovato la geocache

Wenigstens FTL...
Am Final hatte ich zusammen mit ballermann6 (den ich bereits an Stage 1 traf) schon eine ganze Weile gesucht, als mainspitze anmarschierte und den Final im ersten Griff hob!!!!!!!
Es reicht halt nicht aus, nur die richtige Idee zu haben, man muss auch zupacken...
Insgesamt war es eine interessanter Kurzmulti und das erste mal, dass ich unterwegs mehr als einen anderen Cacher traf!
TFTC & Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

trovata 11. marzo 2007 Don Cerebro ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]