Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CQ de HAM-Radio 2007    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 2x Hinweis 4x

teilgenommen 30. Juni 2009 DH2FG hat das Event besucht

bei einen netten Gespäch gelogt.

teilgenommen 23. Juni 2007 DL3BZZ hat das Event besucht

23. Juni 2007

Es hat mich überrascht, so viele Cacher auf dem Event, egal nun auf der HAM Radio selber oder am Abend zu treffen und kennen zu lernen.
Der Abend wurde dann wieder von einem Feuerwerk aus der Schweiz beendet.
Es hat uns sehr gefreut und wir hoffen, 2008 sehen wir uns wieder.

PS: Es dürfen auch die loggen, die "nur" am Stand der AGCW auf der HAM waren!

In: gute Laune, schönes Wetter
Out: vollen Magen nach leckerer Käsespätzle

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin + Kathleen

teilgenommen 23. Juni 2007 monkey hat das Event besucht

Ich war auch da, später mit auf der Spurensuche. Ohne Taschenlampe war das ganz schön gruselig!

monkey 

teilgenommen 23. Juni 2007 ATT hat das Event besucht

Wir konnten leider in Raderach nicht teilnehmen dab bei uns "Mittelalterliches Spektakulum" vor der Haustür war.
Aber Nachmittags auf der Hamradio um 15:00 geloggt verschiedene Cacher kennen gelernt und einige interresante Gespräche geführt.


Grüße
ATT-D

teilgenommen 23. Juni 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat das Event besucht

Wow, was für ein tolles Event!

Obwohl man am Morgen noch mit Schnee rechnen mußte, hat sich das Wetter so toll entwickelt, daß wir im Biergarten sitzen konnten - super

Und dann konnten wir viele altbekannte und viele neue Gesichter kennenlernen, das war wirklich toll, endlich Nicks & Gesichter verbinden .... die Gespräche, kurz oder lang, haben uns wirklich viel Spaß gemacht - ein Schatten aber bleibt: Auch in diesem Jahr haben wir die Runde nicht komplett absolviert und leider nicht alle Teams kennengelernt, ich hoffe wir werden im nächsten Jahr besser.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und vor allem an den Veranstalter Lutz (DL3BZZ), ohne dessen pragmatische Ansicht "Da-sind-viele-Dosensucher-auf-der-HAM-machen-wir doch-ein-Event", der Treff niemals zustande gekommen wäre!


teilgenommen 23. Juni 2007 bodenseepingu hat das Event besucht

Zum ersten Mal auf dem Ham-Radio Event (...ich cache auch noch nicht mal ein Jahr). Super Wetter - Wunderschöne Location - war noch gar nie da [:I] bisher. Bekannte Gesichter - Neue Gesichter - und dann noch auf Spurensuche mitgegangen....
(bin mal gespannt was da geloggt wird...)

Danke an die Organisatoren hat super viel Spass gemacht...

P.S. Auch das Essen war sehr gut - aber ich glaub bei der Spurensuche hab ich alle Kalorien wieder verbraucht....

Hinweis 21. Juni 2007 Die Steinschnüffler hat eine Bemerkung geschrieben

Wir können leider nicht kommen,
sind im Urlaub!
Aber vielleicht beim nächsten mal

Die Steinschnüffler  8)

Hinweis 09. Juni 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Beim letzten Event in Biberach haben wir natürlich schamlos abgeschaut und einen tollen Einfall abgekupfert :

Namensschilder mit Nick und Vornamen ....

Es wäre schön, wenn die hoffentlich noch zahlreichen Teams bei der Anmeldung die Vornamen mit angeben würden.

Von den bereits angemeldeten Teilnehmern hab ich schon relativ viel, was fehlt versuche ich per Mail rauszubekommen.

Und, wie in Biberach, werden wir auch Blankoschildchen mitbringen. Wir freuen uns auf das Event!

Hinweis 01. Juni 2007 dc2sf hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde am Stand sicher auch mal vorbei kommen.
55 und 73, stefan

Hinweis 16. Mai 2007 Landser hat eine Bemerkung geschrieben

Ich kann leider nicht am Event teilnehmen, werde aber an Eurem Stand mal vorbeischauen.

möchte teilnehmen 13. März 2007 Grillmeister & Korbmacherin möchte das Event besuchen

Wir kommen natürlich gern! Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 13. März 2007 bodenseepingu möchte das Event besuchen

Hallo,

ich hab vor zu kommen - freu mich 

[Zurück zum Geocache]