Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CQ de HAM-Radio 2007    asistió 6x asistiré 2x Nota 4x

asistió 30. junio 2009 DH2FG han asistido al evento

bei einen netten Gespäch gelogt.

asistió 23. junio 2007 DL3BZZ han asistido al evento

23. Juni 2007

Es hat mich überrascht, so viele Cacher auf dem Event, egal nun auf der HAM Radio selber oder am Abend zu treffen und kennen zu lernen.
Der Abend wurde dann wieder von einem Feuerwerk aus der Schweiz beendet.
Es hat uns sehr gefreut und wir hoffen, 2008 sehen wir uns wieder.

PS: Es dürfen auch die loggen, die "nur" am Stand der AGCW auf der HAM waren!

In: gute Laune, schönes Wetter
Out: vollen Magen nach leckerer Käsespätzle

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin + Kathleen

asistió 23. junio 2007 monkey han asistido al evento

Ich war auch da, später mit auf der Spurensuche. Ohne Taschenlampe war das ganz schön gruselig!

monkey 

asistió 23. junio 2007 ATT han asistido al evento

Wir konnten leider in Raderach nicht teilnehmen dab bei uns "Mittelalterliches Spektakulum" vor der Haustür war.
Aber Nachmittags auf der Hamradio um 15:00 geloggt verschiedene Cacher kennen gelernt und einige interresante Gespräche geführt.


Grüße
ATT-D

asistió 23. junio 2007 Grillmeister & Korbmacherin han asistido al evento

Wow, was für ein tolles Event!

Obwohl man am Morgen noch mit Schnee rechnen mußte, hat sich das Wetter so toll entwickelt, daß wir im Biergarten sitzen konnten - super

Und dann konnten wir viele altbekannte und viele neue Gesichter kennenlernen, das war wirklich toll, endlich Nicks & Gesichter verbinden .... die Gespräche, kurz oder lang, haben uns wirklich viel Spaß gemacht - ein Schatten aber bleibt: Auch in diesem Jahr haben wir die Runde nicht komplett absolviert und leider nicht alle Teams kennengelernt, ich hoffe wir werden im nächsten Jahr besser.

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und vor allem an den Veranstalter Lutz (DL3BZZ), ohne dessen pragmatische Ansicht "Da-sind-viele-Dosensucher-auf-der-HAM-machen-wir doch-ein-Event", der Treff niemals zustande gekommen wäre!


asistió 23. junio 2007 bodenseepingu han asistido al evento

Zum ersten Mal auf dem Ham-Radio Event (...ich cache auch noch nicht mal ein Jahr). Super Wetter - Wunderschöne Location - war noch gar nie da [:I] bisher. Bekannte Gesichter - Neue Gesichter - und dann noch auf Spurensuche mitgegangen....
(bin mal gespannt was da geloggt wird...)

Danke an die Organisatoren hat super viel Spass gemacht...

P.S. Auch das Essen war sehr gut - aber ich glaub bei der Spurensuche hab ich alle Kalorien wieder verbraucht....

Nota 21. junio 2007 Die Steinschnüffler han escrito una nota

Wir können leider nicht kommen,
sind im Urlaub!
Aber vielleicht beim nächsten mal

Die Steinschnüffler  8)

Nota 09. junio 2007 Grillmeister & Korbmacherin han escrito una nota

Beim letzten Event in Biberach haben wir natürlich schamlos abgeschaut und einen tollen Einfall abgekupfert :

Namensschilder mit Nick und Vornamen ....

Es wäre schön, wenn die hoffentlich noch zahlreichen Teams bei der Anmeldung die Vornamen mit angeben würden.

Von den bereits angemeldeten Teilnehmern hab ich schon relativ viel, was fehlt versuche ich per Mail rauszubekommen.

Und, wie in Biberach, werden wir auch Blankoschildchen mitbringen. Wir freuen uns auf das Event!

Nota 01. junio 2007 dc2sf han escrito una nota

Ich werde am Stand sicher auch mal vorbei kommen.
55 und 73, stefan

Nota 16. mayo 2007 Landser han escrito una nota

Ich kann leider nicht am Event teilnehmen, werde aber an Eurem Stand mal vorbeischauen.

asistiré 13. marzo 2007 Grillmeister & Korbmacherin quieren asistir al evento

Wir kommen natürlich gern! Laughing

asistiré 13. marzo 2007 bodenseepingu quieren asistir al evento

Hallo,

ich hab vor zu kommen - freu mich 

[Volver a la lista de geocache]