Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Römische Palastanlage    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2008 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Interessante Location!
TFTC, Pr3ach3rman

gefunden 15. Juni 2008 guenti hat den Geocache gefunden

sehr schöner platz - danke fürs zeigen
TFTNC
team guenti

gefunden 01. Juni 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

In der Hitze waren wir hier ganz alleine, auch die Verursacher der vielen Kleinsäugermumien (die sich bevorzugt in den Türschwellen sammeln) liessen sich nicht blicken.
Toll aufgemachte Ausgrabung.

Wie bei den anderen Caches heut auch haben wir uns im Logbuch meist irgendwo eingetragen. Zu mühsam ist bisweilen das Auffinden der chronologisch richtigen Stelle.

thx, Gavriel & Mike

gefunden 03. Mai 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Ob man da wirklich bis dorthin fahren darf? Naja, so ging's auf jeden Fall schneller - der Hase hat sich auf alle Fälle in Sicherheit gebracht. Schöne Anlage. TFTC

gefunden 27. April 2008 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Plätzchen, dass wir ohne Geocaching nie besucht hätten.
In:TB
TFTC Wesi 122 und Iris

gefunden 04. Januar 2008 tweetykojote hat den Geocache gefunden

also der war cool
erstmal die anfahrt mit einem hecktriebler auf komplett verschneiter und glatter straße cool
und denn das wetter was noch viel coooler war und zu guter letzt war sogar die dose so cool das ich sie fast nicht aufgebracht habe *gg*

tolle anlage muss ich mir im sommer mal ansehen
danke rod

tweetykojote

gefunden 14. Juli 2007 reini hat den Geocache gefunden

Am Heimweg mitgenommen. Netter Platz. Ein fixe Idee liess mich einige Zeit am faschen Platz suchen. Danke
reini
no trade

gefunden 07. Juli 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Um 15:30 gesucht, gefunden und gehoben.
Toller ort.
In: Ü-Ei
Out: Hase
TFTC
LG Robbie13

gefunden 03. Juni 2007 JollyJoker hat den Geocache gefunden

Wir mussten ein paar Fahrrad Muggles abwarten, konnten dann aber ungestört den Cache loggen.

TFTC
JollyJoker

gefunden 02. Juni 2007 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 18. Mai 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Die Ausgrabungen sind sehr schön hergerichtet. Da ist es fast schade diese durch eine Cachesuche zu verunstalten.
Das Versteck selber ist sehr gut gewählt, da wird nichts in Mitleidenschaft gezogen.
Besten Dank,

Peter

gefunden 30. April 2007 K2MO hat den Geocache gefunden

#3 der BGLD-Tour, interessanter Platz, obwohl ja nicht unbedingt archäologisch veranlagt bin. Aber wirklich schön restauriert und aufbereitet, im Laufe der Tour sicher einer der schöneren Caches.

TFTC, lg
K2MO

gefunden 10. April 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

A very interesting archeological site, I was surprised by the lot of information offered there and stayed for quite a while.
thx, W.

gefunden 09. April 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Wow welch ein Domizil!!! Das wäre was für uns (nur halt aufgebaut)
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 03. April 2007 wuli hat den Geocache gefunden

Ohne geocaching hätte ich diesen Ort wohl nie gesehen TFTC Wuli

gefunden 03. April 2007 Tec-Sau hat den Geocache gefunden

TFTC

Tec-Sau

gefunden 25. März 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Danke an ROD, daß er mich wieder einmal an einen Ort geführt hat, den ich ohne Cache nie gesehen hätte. Sehr interessante Anlage! Lustig waren auch jede Menge Hasen, die am Feld herumgetollt sind und sich gebalgt haben
In: Apfelmännchenschlüsselanhänger
Out: Igis wooden Geocoin

LG & TFTC
Stegi

gefunden 22. März 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Heute um 17:10 gefunden mit "Geo-Johnny".Schönes Cachversteck und naja die Frauen immer die erstenWink.

TFTC/NT

The GiGis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Heute um 17:10 zusammen mit "The GiGis" gehoben.
Das ist wieder ein Spezialcache von ROD, sehr interessante Sache und gutes Versteck. Frau GiGi hats gleich gehabt, während ich noch mit dem GPS gekreist bin.
TFTC
Geo-Johnny!

gefunden 11. März 2007 OE3BLS hat den Geocache gefunden

Leider hab' ich 's nur als 2. geschafft. Vielen Dank jedoch für den Cache an dieser interessanten Stelle. War mir bis dato unbekannt.

gefunden 11. März 2007 varg hat den Geocache gefunden

Das ging recht schnell. Hab mein Garmin GPS erst ordentlich hauen müssen, bis das Display wieder funktioniert hat, und dann hab ich mich auf die Suche gemacht.

Das ist mein erster Eintrag auf Opencaching, und das mit einem FTF. 

IN: r-solution Aktenclip

OUT: - 

[Zurück zum Geocache]