Ricerca waypoint: 

Log per 2/42195    trovata 7x non trovata 1x Nota 1x

trovata 02. giugno 2007 oskar13 ha trovato la geocache

Auch ich musste 2mal in dieses Loch schauen, habs natürlich erst mal mit einem Ast versucht :)

Oskar13

trovata 18. maggio 2007 Tohmaner ha trovato la geocache

Habe hier zuerst ziemlich lange gesucht und das Versteck zweimal inspiziert, ohne da was zu sehen... Beim dritten Mal klappte es dann - sechs Augen sehen eben mehr als zwei. ;-)

trovata 18. maggio 2007 georadler ha trovato la geocache

18:38 / gefunden alles notiert, und zum nächsten punkt.

gruss georadler

trovata 17. maggio 2007 KaHeMu ha trovato la geocache

13:20 im zweiten Anlauf mit den Enkeln Lars+Jan ziemlich schnell gefunden. 10 Augen sehen halt mehr als 4.Wink

24.04.2007:

Leider nicht gefunden.

Nun gehts zurück in die Palz, aber ich komme wieder.

Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt 

Immagini per questo log:
Auf unserer Opatags-RundeAuf unserer Opatags-Runde

trovata 11. aprile 2007 miamaus ha trovato la geocache

Was für ein e tolle Befestigung. Superidee.

und weiter gehts zum ersten Trade für heute.

trovata 28. marzo 2007 Mountainman2005 ha trovato la geocache

...nach kurzer Suche entdeckt...

Nettes Versteck!!!

trovata 14. marzo 2007 mike_hd ha trovato la geocache

Heute nochmal kurz vorbei geschaut, um den Log nachzuholen.

mike, found @ 18:10

Nota 13. marzo 2007 runaway ha scritto una nota

Befestigung war komplett abgebissen, habe sofort eine neu Variante gewählt, die eigentlich für Tiere uninteressant sein müsste. Dafür muss der Cacher jetzt genauer hinsehen, ob alles noch dran ist.

non trovata 12. marzo 2007 mike_hd non ha trovato la geocache

Na eigentlich schon gefunden. Das Versteck gesehen, die Mimik auch, aber die Filmdose liegt eine Etage tiefer, keine Chance dranzukommen.

Aber die Station 3 findet man auch ohne diese Koordinaten.

mike, not found @ 10:35 

[Ritorna al listing della geocache]