Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 5/42195    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 08. Juni 2007 KaHeMu hat den Geocache gefunden

12:20 beim zweiten Versuch mit Lars+Jan gefunden.
Ameisen? AMEISEN!!

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

nicht gefunden 02. Juni 2007 oskar13 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war hier Ende... Ameisen, Ameisen und nochmals Ameisen... Hab dann nach einiger Zeit aufgehört zu suchen. Da dieser Cache jedoch direkt vor meine Haustür ist, konnte ich es nciht lassen und bin 1 Stunde später nochmal hin. Aber auch diesmal habe ich mich wieder in die Flucht schlagen lassen...

Oskar13

gefunden 19. Mai 2007 georadler hat den Geocache gefunden

20:00 / gefunden alles notiert, und zum nächsten punkt aber nicht mehr heute eine Schöne Runde mit dem MTB, nur man sollte seine Beine nicht anschauen danach.....

gruss georadler

gefunden 18. Mai 2007 Tohmaner hat den Geocache gefunden

Auch den konnte ich noch am ersten Abend ausfindig machen (ca. 21:10). Eigentlich hatte ich auch Cache 6 noch eingeplant, aber das wäre dann wirklich ein Nightcache geworden. Dank GPS also statt dessen gut wieder nach Rheinau zurückgekehrt, Ankunft dort ca. 22 Uhr. Smile

nicht gefunden 17. Mai 2007 KaHeMu hat den Geocache nicht gefunden

Frown Der war wohl zuviel für heute. Leider haben wir trotz längerer Suche außer Waldameisen  nichts gefunden. Af dem Rückweg fanden wir jedoch einen Autoschlüssel, der noch für einige Aufregung sorgte.

Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt 

gefunden 11. April 2007 miamaus hat den Geocache gefunden

Ja die Waldameisen haben uns auch böse attackiert.
....nur noch eines :-))

gefunden 29. März 2007 Mountainman2005 hat den Geocache gefunden

...nach kurzer Suche gefunden - dabei von Waldameisen attackiert worden - Ich konnte mit letzten Kräften entkommen ;-)

Danke dafür!!!

gefunden 12. März 2007 mike_hd hat den Geocache gefunden

Vor dem Verstecken erst warten müssen bis ein paar Muggels weg waren. 

mike, #5 found @ 12:00 

[Zurück zum Geocache]