Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 5/42195    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 08. junio 2007 KaHeMu ha encontrado el geocache

12:20 beim zweiten Versuch mit Lars+Jan gefunden.
Ameisen? AMEISEN!!

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

no encontrado 02. junio 2007 oskar13 no han encontrado el geocaching

Leider war hier Ende... Ameisen, Ameisen und nochmals Ameisen... Hab dann nach einiger Zeit aufgehört zu suchen. Da dieser Cache jedoch direkt vor meine Haustür ist, konnte ich es nciht lassen und bin 1 Stunde später nochmal hin. Aber auch diesmal habe ich mich wieder in die Flucht schlagen lassen...

Oskar13

encuentran 19. mayo 2007 georadler ha encontrado el geocache

20:00 / gefunden alles notiert, und zum nächsten punkt aber nicht mehr heute eine Schöne Runde mit dem MTB, nur man sollte seine Beine nicht anschauen danach.....

gruss georadler

encuentran 18. mayo 2007 Tohmaner ha encontrado el geocache

Auch den konnte ich noch am ersten Abend ausfindig machen (ca. 21:10). Eigentlich hatte ich auch Cache 6 noch eingeplant, aber das wäre dann wirklich ein Nightcache geworden. Dank GPS also statt dessen gut wieder nach Rheinau zurückgekehrt, Ankunft dort ca. 22 Uhr. Smile

no encontrado 17. mayo 2007 KaHeMu no han encontrado el geocaching

Frown Der war wohl zuviel für heute. Leider haben wir trotz längerer Suche außer Waldameisen  nichts gefunden. Af dem Rückweg fanden wir jedoch einen Autoschlüssel, der noch für einige Aufregung sorgte.

Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt 

encuentran 11. abril 2007 miamaus ha encontrado el geocache

Ja die Waldameisen haben uns auch böse attackiert.
....nur noch eines :-))

encuentran 29. marzo 2007 Mountainman2005 ha encontrado el geocache

...nach kurzer Suche gefunden - dabei von Waldameisen attackiert worden - Ich konnte mit letzten Kräften entkommen ;-)

Danke dafür!!!

encuentran 12. marzo 2007 mike_hd ha encontrado el geocache

Vor dem Verstecken erst warten müssen bis ein paar Muggels weg waren. 

mike, #5 found @ 12:00 

[Volver a la lista de geocache]