Waypoint-zoeken: 

Logs van 7/42195    Gevonden 3x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

Niet gevonden 08. juli 2007 KaHeMu heeft de cache niet gevonden

Owner reagiert nicht auf Mails. Bevor wir heute bei 8/42195 weitermachten (Danke an mike_hd), nochmal gesucht und nix gefunden.

Niet gevonden 08. juni 2007 KaHeMu heeft de cache niet gevonden

Hier war Schluss für heute. Wir habens halt trotz besseren Wissens einfach probiert.

Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

 

Opmerking 01. juni 2007 runaway heeft een notitie geschreven

Scheinbar ist der Cache bereits ein zweites Mal abgestürzt, werde ihn demnächst kontrollieren und hier berichten. Sorry für alle vergeblichen Anläufe, aber Ihr wisst ja: Ist ein Cache nicht aufzufinden, kann man per E-Mail die nächsten Koords erfragen, sofern der vorangegangene Cache geloggt wurde. Antwort braucht in der Regel aber leider etwas Zeit.

Niet gevonden 20. mei 2007 georadler heeft de cache niet gevonden

Kann mich hier nur Tohmaner anschließen.... war aber zum zweiten mal schon dort

Gruss Georadler

Niet gevonden 19. mei 2007 Tohmaner heeft de cache niet gevonden

Hier fand meine zweite Etappe dann auch leider schon wieder ihr Ende. Trotz längerer Suche an der Stelle, zu der Koordinaten und Hint gut passten, konnte ich keinen Cache entdecken. Werde wohl bei Gelegenheit nochmal mit Verstärkung anrücken müssen.

Gevonden 22. april 2007 miamaus heeft de cache gevonden

So haben uns auf ein weiteres Stück des Marathons gemacht. Kenne den Weg eigentlich im Schlaf als Teil der "Sommerlaufstrecke".
Kind fand den Weg toll, die Schlange ( Blindschleiche ;-) )über die sie fast drübergefahren ist weniger.

...und weiter gehts

Familie "Maus"

Gevonden 29. maart 2007 Mountainman2005 heeft de cache gevonden

...mit dem Bike ein Riesenspass....

Gevonden 12. maart 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

mike, # 7 found @ 12:30

[Terug naar de cachebeschrijving]