Waypoint-zoeken: 

Logs van 8/42195    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. juli 2007 KaHeMu heeft de cache gevonden

14:35 gefunden.

Dank Hilfestellung von mike_hd konnten wir hier heute weitermachen und waren nach halbstündiger Blindheit doch noch erfolgreich. Mikrodeckel ist beschädigt (Vögel?) und Logbuch wird langsam feucht.

Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

mit Lars und Angelika

Gevonden 22. april 2007 miamaus heeft de cache gevonden

wir haben uns auch fast einen Wolf gesucht. Wenns einem dann klar ist wo man suchen muss, gehts schnell. Die Laichbecken kannte ich auch nocht nicht.
Danke für die schöne Tour.
Ich glaub Minimaus langts für heute.

Familie "Maus"

Gevonden 29. maart 2007 Mountainman2005 heeft de cache gevonden

...eine Viertelstunde rumgesucht und dann hats Klick gemacht. Vielen Dank dafür!!!

Gevonden 12. maart 2007 mike_hd heeft de cache gevonden

Mit der Nummer 8 ist für mich heute erst mal Schluss.  Nach netto 8,8 km und 1,5 h reiner Gehzeit (der Rest ging fürs Suchen und Loggen drauf).

Ups, bei brutto 2h 15 min wäre ich vor rund 10 Minuten bereits von Paul Tergat überrundet worden ...

Nun geht's noch  5,4 km nach Hause.

mike, found @ 12:50

[Terug naar de cachebeschrijving]