Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AERMEC    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2009 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Wo wir suchen müssen war recht schnell klar, aber vor Ort hat es sich dann doch ziemlich gezogen bis das Dösle erspäht war, evtl. war dem AERMEC auch einfach zu heiß und wir hätten ihm ein Eis darbringen sollen....
Zusammen mit Bert_ gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 454 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 05. Februar 2009 tesca hat den Geocache gefunden

<font face="georgia">16:45 Uhr - #764

Zusammen mit TomTomKomm den Cache schnell und muggelfrei gehoben.

Vielen Dank & lg aus Nürnberg
<font color="black"><i><b>tesca</b></i></font>

gefunden 06. Dezember 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 10. August 2008 BeAn hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Und ein Recht interessantes Teil, so ein AERMEC!

Das seltsame hier waren nur, man glaubt es kaum, MUGGELS! Ja, echt, irgendwie scheint das hier eine Art Jugendtreff zu sein...

TFTC!

gefunden 09. Juli 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

18:10
Auf meiner heutigen Feierabendtradiradltour war hier die zweite Station. Und wie ich niederkniete vor dem AERMEC! Unterwürfiger geht es kaum noch. Hoffentlich hat's keiner gesehen . Wäre doch gar nicht nötig gewesen.
DfdK und viele Grüße, Joachim

gefunden 27. Juni 2008 H_4 hat den Geocache gefunden

Nach dem Schauer muggelfrei und schnell gefunden.
TFTC
H_4

gefunden 19. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Während Astrid einkaufen ging, bin ich mal Richtung Dose aufgebrochen. Vorsichtshalber hatte ich mal einen Micro mitgenommen und diesen dann nach einem kurzen Telefonat mit dem Owner im Zielgebiet hinterlegt.

Leider liegen die magnetischen im Auto in Bonn, so dass dieser hier verklemmt werden musste.

Beim Bergen und insbesondere beim Verstecken auch bitte wieder darauf achten. Andernfalls wird es ihn schnellstens davon wehen.

gruesse

frank

gefunden 17. Februar 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 12. Januar 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Uih, gar nicht so einfach den Cache zu später Stunde zu finden. Irgendwie wollte es einfach keinen richtigen Zugang geben*lol*. Nachdem ich es endlich geschafft hatte, das mein GPS wenige Meter anzeigte, war es ein schneller Fund. TFTC!

gefunden 12. August 2007 Piri Reis hat den Geocache gefunden

mein zweiter Cache auf der heutigen Radltour. Schönes Versteck! hat mir gut gefallen, zumal ich schon oft dort war und am Aermac achtlos vorbeigefahren bin - jetzt aber aus nem ganz anderen Blickwinkel betrachtet Smile  TFTC
Piri Reis

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juni 2007 Inder hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg habe ich um 19:20h noch schnell dem heiligen Aermec gehuldigt. Ein wenig blöd kommt man sich schon dabei vor, so in aller Öffentlichkeit. Aber das gehört zum Spass dazu.
Das Logbuch löst sich schon ziemlich in seine Bestandteile auf. Ein neues wäre bei Gelegenheit nicht schlecht.
No Trade.
THX!

Alfred

gefunden 29. April 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

11:35 Uhr
Heute zur Prime-Time ganz ohne Muggelaufkommen die Dose gehoben.
Endlich sagt mir der Cache-Titel auch etwas

no trade

TFTC

gefunden 25. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Bin eine Weile um dem AERMEC herum geschlichen. Anscheinend ist er recht durstig[;)]

Vielen Dank
Special K.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der durstige AERMECDer durstige AERMEC

gefunden 24. Februar 2007 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Fahrradausflug zum Geocaching und Einkaufen.

1. AERMEC

Eeeeendlich, im vierten(?) Anlauf, habe ich diese Scharte ausgewetzt - um 11:06 Uhr habe ich die kleine Dose schließlich gefunden. Ich bin mir aber einigermaßen sicher, daß ich an der Fundstelle schon früher gesucht habe. Kann es sein, daß die Dose ein bißchen hin und her diffundiert ist?!?

2. Kieswerk

3. Aufhänger

4. Riemer Park

4a. Spielen wollen

5. RIEMER PARK I

5a. Riemer Park

rkschlotte

gefunden 07. Januar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Etwas suchen mussten wir schon, aber aus dem richtigen Winkel geschaut und schon war der Micro unser.

TFTC

Gruß René

gefunden 04. Januar 2007 shwartle hat den Geocache gefunden

Trotz mannigfaltiger Möglichkeiten waren wir nicht in Kauflaune. Aber der Alpenblick war eh' viel besser!

Danke sagen BeMi & shwartle

nicht gefunden 09. Dezember 2006 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Fahrradtour bei Schneeregen - pfui, solch ein Mistwetter! Aber nach dem langen Herumhocken im Büro brauche ich die Bewegung.

1. Englischer Garten 5

2. AERMEC

Nach etwa 20 Minuten Suche im Schneeregen wurde es mir doch zu naß und kalt.

rkschlotte

gefunden 16. November 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hab beim ersten Versuch nach dem Umrunden um 20 Uhr abgebrochen. Nach dem Hinweis auf 24/7 war es nur eine Frage der Zeit.
TFTC

gefunden 11. November 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Den Aermec zu finden war ja jetzt nicht das Thema, aber dann – da war sie wieder unsere stationäre Blindheit – ups ...Na ja, nach einem kleinen Klaps auf den Hinterkopf haben wir die Dose eben genau da geborgen, wo wir beide vorher schon geguckten hatten – oh mei, räusper...lach’! Allseits noch fröhliches Jagen, Grüße SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 10. November 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Heute mit L!nus unterwegs gewesen und direkt vor Ort geparkt. Da dann auch Hans (viva) getroffen und nun hatte der Cache keine Chance mehr.

Bianca

gefunden 08. November 2006 morsix hat den Geocache gefunden

FTF!
Was tun in der Mittagspause ... Aha! Ein neuer Cache und nur 5 Minuten mit dem Radl weg, da musste ich natürlich sofort hin. Der Aermec war schnell ausgemacht nur die Dose widersetzte sich einige Minuten. Danach mit dem Radl die Abfahrt runtergeheizt und eine Currywurst eingeworfen.

Der Platz scheint ein echter verlassener "Stammtisch" zu sein, zumindest gesehen am Vermögen in Leergut, das hier rumliegt.

Obwohl da auf den ersten Blick nicht so aussieht, aber um die Zeit unter der Woche ist man praktisch ungestört und man kann in Ruhe den Aermac inspizieren.

Danke für die Mittagspausenbelustigung.
Rudi

gefunden 04. Mai 2006 luxx777 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon zweimal war, viel mir das Neue Versteck gleich auf. Auf jeden Fall eine geniale Idee.
leider hatte ich ziemlich Probleme alles wieder gut zu verstauen. Der Flaschenhalter ist definitiv zu viel.
THX
Gruß Lutz

gefunden 01. Januar 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen die Dose entdeckt. Praktisch ist es schon wenn man nur 2 m vom Cache parken kann ;-)

ingo_3

[Zurück zum Geocache]