Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aschheim-Tour (aka Frohe Ostern)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar, es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt und der Owner schrieb dies auf der GC.com Seite:

 June 29, 2008 by Stammtisch (582 found)
Danke für euer großes Interesse an diesem Cache. Leider wurden in letzter Zeit immer öfter Wartungen nötig und wir haben aktuell leider nicht die Zeit diesen nachzukommen.
Nach über 4 Jahren werden wir den Cache deshalb heute archivieren.
Liebe Grüße, euer Stammtisch

Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 03. März 2008 H_4 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch Aschheim. Wir haben alles schnell gefunden, auch trotz der fehlenden Container, da das Schild noch steht.
In: TB
Out: GC
TFTC H_4

gefunden 10. Februar 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad bei strahlendem Sonnenschein unterwegs.

1. Hachinger Bach - Das Ende

2. A99 TB Hotel nach Norden

3. A99 TB Hotel nach Süden

4. Aschheim-Tour (aka Frohe Ostern)

Die Runde führte mich ein einige Stellen, die ich schon auf dem Hinweg zu den A99-Hotels gesehen hatte. Station 2 möchte ich mir nochmal von innen ansehen, sieht total interessant aus. 15:14 Uhr.

No trade.

5. Vier Heilige

6. Geodäsie und GPS

rkschlotte

gefunden 04. Februar 2008 grumbier hat den Geocache gefunden

Mein einhundertelfzigster Cachefund am Rosenmontag, das passt doch. Da ich bei meinem ersten Versuch am Final nicht genau genug geschaut hatte, kam mir heute Daniel von der Stammtischcrew persönlich zu Hilfe. Da konnte natürlich nichts mehr schief gehen . Außerdem hatte ich die Ehre mich als erster im neuen Logbuch zu verewigen.
Der Multi hat Spaß gemacht und ist besonders für Radlcacher zu empfehlen.
Vielen Dank dafür und Frohe Ostern allen Geocachern, Joachim

gefunden 16. September 2007 anpero hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefuden!

 

gefunden 17. August 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch Aschheim, welches ich heute zum ersten Mal besuchte. Da waren ein paar schöne Pilgerorte dabei:-) Bei der Müllsammelstation haben wir etwas suchen und überlegen müssen, aber ansonsten war alles eindeutig. Mit dem Radl ist diese Runde perfekt zu fahren! TFTC!

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 23. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Schöne Feierabendrunde. Bin die Strcke mit dem Rad gefahren.
Ein bischen gestutzt hab ich allerdings bei den "blauen tren". Als ich dann aber auf der anderen Seite der Hecke blaue Tore entdeckte, die auch noch mummeriert waren, war's klar.
An Stage 5 fand ich nur noch den Hinweis "Bitte beachten Sie die örtlichen Einwurfzeiten!" Aber mit ein bischen Logik hab ich dann auch die nächste Stage und den Cache gefunden.

Vielen Dank für die schöne kleine Runde.
Special K.

IN:Coin

gefunden 11. April 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Es hat alles gepasst - bis auf den Hint.
Jetzt kenne ich auch den Huellgraben, der mir vor Kurzem bei Hachinger Bach - Senke untergekommen ist.
TFTC

gefunden 30. August 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Haben heute mal „unseren Osten aufgeräumt“ – natürlich nur cachetechnisch , da musste dann jetzt auch mal das fröhliche Ostern dran glauben, passend so kurz vor Weihnachten ! Danke für die nette Aschheim-Tour! Alle Stationen ohne Probleme zu lösen, Cache auch sofort geortet. Allerdings hatten wir das klitzekleine Problemchen, dass direkt vor der Cachelocation ein Mitbürger seinem nervenaufreibenden Hobby mit den glitschigen nassen Tierchen nachging...... da war dann etwas Vorsicht angesagt...höhö... Danke für den Spaß ! Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 04. April 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Sind von uns daheim aus ein paar Kilometer geradelt, um gleich am Startpunkt den Höhepunkt zu erleben: Ein schönes Gespräch mit Shwartle und Bettina.
Danach gings mit dem Rad weiter, die Aufgaben zu lösen. Und während des Suchens holten uns die beiden wieder ein ... krasses Pferd! Dann kam glücklicherweise noch der Hinweis, daß Tom die Cache-Koordinaten ins GPSr falsch eingegeben hat [:(!] aber dann wars wirklich kein Problem mehr.

Nix getauscht.

Bianca & T:o)m

gefunden 31. März 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

FTF

Na ja, 6km waren das nicht, bin bestimmt 8 oder 9 km gelaufen. Aber durch meine eigene Dummheit, Zahlen sollte man richtig abschreiben können..
Die Feuerwehr konnte ich beim testen eines Ihrer Spielzeuge beobachten, aber sonst war nur noch am Golfplatz richtig was los. Graumeliert Herren beim Frühsport . Sehr schöne Runde (Abstände der Stationen gut gewählt) und der Zielort auch was Besonderes.
Nur den Rückweg musste ich mir selbst erarbeiten, war wohl etwas früh mit dem Datenziehen dran, wie ich sehe steht dieser jetzt auch da.

nix getauscht ist noch nicht ostern

Danke
ingo_3

[Zurück zum Geocache]