Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Daglfinger Wüste    gefunden 32x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 06. April 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar, es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt und der Owner hat auf GC.com folgendes geschrieben:

 

 January 5 by Stammtisch (582 found)
Es gibt seit Wochen nur noch "halboffizielle" Zugänge zum Cache. Er wird deshalb archiviert!
Sollte das Gelände irgendwann wieder für den Publikumsverkehr freigegeben werden, wird auch der Cache wieder ausgelegt!
Stammtisch

Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 20. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Bloss gut, dass wir ein wüstentaugliches Gefährt haben!
OUT: Signature Card Grabber!
Vielen Dank sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 01. Juli 2008 LosVampos hat den Geocache gefunden

Mann oh Mann, ich war heute innerhalb von 20h zum 2. mal hier.... boah, war ich doof beim ersten mal... Was ich alles verkackt habe schreibe ich hier lieber nicht, ich erzähl es euch irgendwann vielleicht auf nem Stammtisch (wenn es hier sowas gibt)! TFTC!!!

lg LosVampos

gefunden 04. Mai 2008 froni hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Raub auch noch mitgenommen...

TFTC 

gefunden 30. April 2008 Robbi77 hat den Geocache gefunden

13:33 Uhr
Hallo!
Zum DDG-Kongress in München, da lass ich mir den ein oder anderen Cache nicht entgehen.
Gruß
Roberto

gefunden 28. März 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Den Acker kenn ich noch gut von früheren Radl-Abkürzungen ins Büro... Wüste ist das nicht, eher schon ein Paradies (für Gelegenheitsgeländefahrer).
IN: Magnet
OUT: Roller
PS: der TB ist nicht mehr drin! (18:00)

gefunden 13. März 2008 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Hachinger Bach Adventure schon nicht erfolgreich war, gibt es halt in die Wüste. Glücklicherweise waren um diese Uhrzeit auch keine Enduro-Fahrer mehr unterwegs und der Cache konnte schnell gefunden werden. TFTC!

gefunden 26. Februar 2008 Lunics hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich mich mal aufgerafft, meinen ersten Cache zu suchen, war nicht schwer. Ich habe nichts entnommen, einen (wahrscheinlich nutzlosen) Schwimmbadchip hinzugefügt.  ;)

gefunden 24. Februar 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. Februar 2008 Sperber Harald hat den Geocache gefunden

20.02.2008 / 15:15

Nach einem kurzen Spaziergang habe ich den Cache schnell gefunden.


Danke für den Cache

No Trade

Sperber Harald

gefunden 04. Januar 2008 Struzinelle hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund heute (und überhaupt) :)

In: Kleiner magnetischer Plüschelch aus Norwegen

Out: Ernie mit dem Quietscheentchen

Vielen Dank!

Jools (J+R)

gefunden 26. November 2007 anpero hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

 

LG anpero 

nicht gefunden 28. August 2007 stafen hat den Geocache nicht gefunden

Habe versucht von "hinten" zu kommen. Habe auch einen Weg unter der Bahnlinie, die suedlich vom Cache liegt, hindurch gefunden. Jedoch stand ich nun westlich vom Cache neben einer anderen Bahnlinie. Einfach so darueberlaufen wollte ich nicht. Also habe ich aufgegeben. Evenutell versuche ich es von Norden her wenn ich mal wieder in Muenchen bin.

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 06. Juli 2007 tankard123 hat den Geocache gefunden

durfte mich am Freitag auch eintragen. Als geborener fauler Sack hab ich auch nen Drive In draus gemacht. Dafür muss der liebe Gott wohl Google Earth erfunden haben :-)

TFTC!
Out: Holzgiraffe
In: 7-Zwerge-Figur

gefunden 28. Juni 2007 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2007 morsix hat den Geocache gefunden

Ja, der musste auch noch mit. Seit jahren harrt er der Findung meinerseits und irgendwie bin ich nie in die gegend gekommen, obwohl ich hier mein getuntes Mofa ausgiebig getestet habe ich jungen Jahren.

Danke
Rudi

gefunden 22. Mai 2007 grumbier hat den Geocache gefunden

Für eine Wüste ziemlich grün hier :-)
Nettes Gelände sogar mit fließendem Gewässer.
Ob das der ehemalige Hachinger Bach ist?

Cache ohne Probleme gefunden.
Allerdings ist das Logbuch ziemlich durchgeweicht.
Ich glaube der Deckel ist nicht mehr ganz dicht.

IN: Unite for Diabetes Travel Bug
Out: nix

Danke und Gruß, grumbier

gefunden 13. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause war's hier sehr ruhig.
Sogar ein kleiner Bach fließt mitten durch die Wüste [;)]

Vielen Dank
Special K.

gefunden 09. April 2007 Fat Rat hat den Geocache gefunden

Leider kam ich von der falschen Seite, da ich den Hinweis mit dem Parkplatz überlas. Daher musste ich über die Bahngleise sprinten, um dann den Cache relativ schnell zu finden. Surprised

Aha, die grüne Kugel ist also gar nicht der Originalbehälter, aber eignet sich sehr gut! Smile

In: Hubertus-Bräu Pin
Out: Grosse Murmel

Grüezi von Fat Rat

(Nachtrag vom GC-Log)

gefunden 23. März 2007 p.skipj hat den Geocache gefunden

Danke sag ich nur.
Ich bin mit meinem Cachemobil bis fast an den Cache gefahren.
war echt klasse.

no trade

und in Ordnung

p-skipj

gefunden 11. März 2007 irgendwer hat den Geocache gefunden

Einfach eine Superlocation für kleine und grosse Buben aber auch das Mäderl war zufrieden.

Raus: Computerschlumpf mit Schlumpfcomputer, Aufkleber
Rein: Murmeln, Würfelelefant, Kreisel

Hat wirklich Spass gemacht. Sicherlich der bisherige Lieblingscache meiner Kinder. Mitten in der Stadt ein ziemlich unzugänglicher Ort zwischen Autobahn und Schnellbahngleisen, an dem eigenartige Kautze ihre Hobbies ausüben können ohne andere zu stören: Tubaspielen, Motocrossfahren und  Geocachen. Lauter eigenartige aber nette Leute trifft man dort:

Schaut Euch den Film an
 http://www.youtube.com/watch?v=OUtvqSRYZvg

Maria, Carlo und Harry

Mussten wir unbedingt bei opencaching nachloggen

gefunden 19. November 2006 mju hat den Geocache gefunden

#32 - 15:45

Nachdem wir beim Kieswerk gegen den Dunst verloren haben, sind wir auf dem Heimweg noch hier vorbeigekommen (in der Hoffnung dass das Zeckenproblem Winterschlaf hält) und konnten problemlos zugreifen.

Danke für den Cache - No Trade ,
-mju, mama mona, Tom & Luna

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache am 19. November 2006Der Cache am 19. November 2006

gefunden 04. November 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Es ist schon saukalt und der Schneewind weht ueber die Wueste.
TFTC

gefunden 02. September 2006 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kombinierte Einkaufs- und Geocaching-Tour mit dem Fahrrad bei schönsten Wetter.

1. Daglfinger Wüste

Um 13:23 Uhr problemlos gefunden. Ein Motorradfahrer knatterte während des Loggens um mich herum.

In: Schlüsselanhänger
Out: -

2. Was macht DIE denn hier?

3. Spielen wollen

rkschlotte

gefunden 23. August 2006 TeamAstelix hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2006 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Ohne Große Probleme nach dem Stammtisch gefunden.
Nettes Versteck.

Danke
crazybear

No trade

gefunden 19. Januar 2006 windlicht hat den Geocache gefunden

Den "Eisweg" ohne unfreiwillige Bauchlandung zu meistern lässt den Cache heute fast schon zur Herausforderung werden.

TFTC
windlicht

gefunden 12. Februar 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

Wow! Was für eine Gegend! brrrrr brrrrr
Schnell gefunden, auf dem Briefumschlag geloggt (da ist noch reichlich Platz) und weg.

TNLNSL

gefunden 18. Oktober 2004 jj(g) hat den Geocache gefunden

It look's really like "Wüste". But today it rains [:)]. Cache was easy to find and is in good condition.
TNLN

Greetings

jjg

Bilder für diesen Logeintrag:
The desertThe desert

gefunden 04. April 2004 shwartle hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos. Von der A94 abgefahren, geparkt, hingelaufen, gefunden, eingetragen. Nix getauscht. Im Auto fanden wir dann später eine Streichholzschachtel aus Japan. Wäre ein gutes Tauschobjekt gewesen ...

Gruß
BeMi & shwartle

gefunden 18. März 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Na wenn einer vorm Theater noch ging, ging auch noch einer danach...kann man getrost im Dunkeln machen, man verpasst nicht so wirklich was ..., aussteigen, hingehen, loggen und wieder heimfahren . Äh und Grillen - tja die hört man eventuell hier im Sommer, aber auch nur vielleicht - also unsere Meinung: hier eher nicht...sorry...Danke für den Cache und Grüße allseits SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 16. März 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt fast direkt vorbeigekommen (aber nicht so nahe wie sonst mit der S-Bahn) und eine kurze Pause mit dem Auto eingelegt. Bei Dunkelheit ueber das Feld gestolpert (boese Hasen-Loecher) und gleich gefunden.
Eine Streichholzschachtel haben wir entsorgt (vgl. FAQ ueber die Fuer und Wider mit Streichhoelzern in Caches), damit unser TravelBug Platz findet.

Raus: Streichholzschachtel West
Rein: TB Grey Fish

Bianca & T:o)m

gefunden 01. März 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Um 18.25 h am Cache angekommen und gleich gefunden.
Anreise voll ökölogisch korrekt mit ÖPNV durchgeführt, sonst ja doch nur mit den Auto unterwegs.

In: -
Out: 7 Golfbälle

PS: das mit dem Grillen sollte man an diesen Ort wohl vergessen, auf´m Mittelstreifen am Effnerplatz wär nicht ungemütlicher.

ingo_3

[Zurück zum Geocache]