Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Grillplatz    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 31. Januar 2010 Onkel Ede hat den Geocache gefunden

drei mal dagewesen,erst nicht gefunden ,dann keinen stift mitgehabt. (:D)

gefunden 08. Dezember 2009 dasooo hat den Geocache gefunden

Erst im dunkeln mit 2 Freunden total aufm Schlauch gestanden dann aber doch noch gut gefunden. 

gefunden 15. November 2009 sreichert hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, zügig gefunden von meiner Tochter (8a) und mir. Auf dem Damm wird dann auch der Name klar. LG, Stefan.

gefunden 19. Juli 2009 oObelzyOo hat den Geocache gefunden

hallo,hab heute das Cache gefunden und fest gestellt,dass der behälter nicht ganz dicht ist.Die Zettel sind etwas feucht geworden.Nur mit langer Hose suchen.

Gruß hanna !!!!

gefunden 11. Mai 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Den Grillplatz habe ich bei völliger Dunkelheit besucht. Durch effektiven, aber diskreten Einsatz der Ledlenser war der Kleine schnell gefunden.
Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#226

gefunden 06. März 2009 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

gefunden 06. Dezember 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 27. August 2008 nhmuc hat den Geocache gefunden

Nr. 1 auf der heutigen Tour - um 14:40 Uhr gefunden !!
Leider ziemlich "vermüllt" die Location...

TFTC sagt
Nico

gefunden 19. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

677# Da sass ein sich sonnender Muggel über dem sprudelnden Bach und auch fast direkt auf dem Cacheversteck. Da musste ein Umweg her, der mehr Sichtschutz bot. Trotzdem schnell gefunden.
TFTC

gefunden 07. August 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

na das hier gegrillt wird sieht man [:D]

tftc

frank

gefunden 28. Juli 2008 Knocky. hat den Geocache gefunden

Erst noch eine kleine Pause eingelegt, mussten erst noch warten bis die Hundemuggelfrau verschwunden war.
Eigentlich schönes Plätzchen wenn nur der viele Müll nicht wär.
TFTC

gefunden 20. Juli 2008 reindeer hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos.
Vielen Dank für den Zwischenstopp sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 29. März 2008 chris73 hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache und dank der Bilder nach einigem suchen auch gefunden.

 

Viele Grüße, Chris 

gefunden 18. Oktober 2007 anpero hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

 

LG anpero 

gefunden 12. August 2007 vlasti hat den Geocache gefunden

Die Dose war nicht zu verfehlen, denn die große Nacktschnecke sitzt immer noch oder wieder drauf.

gefunden 12. August 2007 Piri Reis hat den Geocache gefunden

bei ner Sonntags Radtour den Cache gefunden und geloggt. Mit Radlershorts ein paar Dornen in den Wadeln eingefangen... TFTC

 Piri Reis

 

nicht gefunden 31. Juli 2007 stafen hat den Geocache nicht gefunden

Die Gelegenheit versucht zu nutzen, bin Geschäftlich in der Nähe gewesen aber es war schon dunkel, ich hatte keine Taschenlampe dabei und keine Spoilerfotos.
Die Fahrt bis dorthin war relativ abenteuerlich und so wie ich erahnen konnte der Platz gut geeignet zum grillen.

Viele Gruesse
stafen

gefunden 28. Juli 2007 anja76 hat den Geocache gefunden

Richtig schöne Radtour gemacht und dann wild rumgesucht, bis wir uns an die Fostos erinnerten. Dann ging alles ganz schnell. Schönes Versteck. 

gefunden 20. Juli 2007 Bagani hat den Geocache gefunden

Bei brütender Hitze den Grillplatz und den Cache gefunden und geloggt.

Danke für den Cache. Bagani

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 21. Mai 2007 grumbier hat den Geocache gefunden

Mal eben in der Mittagspause einen Schatz gehoben ;-)

Wirklich ein idyllisches Örtchen.

Danke und Gruß, grumbier 

gefunden 17. April 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz zum grillen. Schade nur, das hier doch einiges an Müll liegen geblieben ist.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

gefunden 08. März 2007 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

F2-Beamer fuhr voraus und machte auch den schnellen Griff.
TFTC

gefunden 25. Februar 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Einen Grillplatz haben kunkelt und ich nicht gefunden, aber der Cache war selbst in der Dämmerung gut zu finden. TFTC.

gefunden 04. Februar 2007 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für das nette Plätzchen.

Gruß René

gefunden 26. November 2006 mju hat den Geocache gefunden

#34 - 15:45 GMT

Nachdem erfolgreichen Zugriff beim Kieswerk haben wir es auch hier geschafft und den Nachmittagsspaziergang noch sinnvoll erweitert :-)

Danke für den Cache,
-mju, mama mona, Ronja, Tom & Luna
mit Noch-Gast-Cachern Marcus, Tania, Jonas & Elias

gefunden 29. September 2006 morsix hat den Geocache gefunden

Auf dem weg von unterföhring zum cacher stammtisch mitgenommen. War schnell gefunden. Da ich hier ab nun arbeite, wirds in der Gegend auch bald neue caches geben.
Gruesse rudi

gefunden 10. Mai 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Januar 2006 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 19. Januar 2006 windlicht hat den Geocache gefunden

Der Weg war auf den letzten Metern doch ziemlich vereist aber ich habs mit rudernden Armen doch ohne Hinfaller zum Cache geschafft  8)
FredAnna und ich haben uns laut Log um 20 Minuten verpasst.

in: kleiner Marienkäfer aus Holz
out: nix

TFTC
windlicht


gefunden 23. Oktober 2005 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein Sonntagsausflug mit dem Fahrrad.

1. Der Grillplatz

Um 13:30 Uhr mit wenig Mühe gefunden. Gutes Wetter: trocken, wenig Wind.

2. Fly: Catering

2a. Bricking Bavaria

3. Fly: Leonardo

4. Subtrahieren

rkschlotte

gefunden 21. Juli 2005 harleydavidsonandy hat den Geocache gefunden

jaja, die angehängten Muggel.... Cooles Versteck. Koordinaten passen! Warum liegen dort 200 paar Schuhe rum?

5/8

gefunden 18. Oktober 2004 jj(g) hat den Geocache gefunden

A nice place, no Geomuggles! The cache was visible, but now it's better [:)]

TNLN

greetings
jjg

Bilder für diesen Logeintrag:
Maybe a hint!Maybe a hint!

gefunden 07. März 2004 shwartle hat den Geocache gefunden

"Stammtisch 3" für heute. Also, für einen drive thru GC ist die Gegend und der GC unserer Meinung nach zu schade. Man kann die Suche nach dem Versteck mit einem kleinen aber feinen Spaziergang verbinden, den man z.B. an der Bushaltestelle "Westerlandanger" beginnt (dort kann man auch parken). Dann ein kurzes Stück die Glücksburger Straße entlang und dann nach rechts, dann nach links und am Bach entlang. Zurück über den Bahndamm.

Gleich gefunden, nix getauscht.

Gruß und vielen Dank
BeMi, Nase1 & shwartle

gefunden 14. Februar 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

1 Uhr morgens ist doch auch mal eine coole Zeit zum Cachen.... Thanks - SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 13. Februar 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nur ein paar hundert Meter von meinen Schwiegerdrachen entfernt liegt jetzt ein neuer Cache. Schnell hin und leider nur noch zweiter. Aber auch in Ordnung. Auf dem Weg dorthin übrigens vier Rehe gesehen. Ob das mit den Fuchs und Hasen vereinbar ist, weiß ich aber nicht [:P] ist aber erfreulich für die Münchner Gegend.

Bianca & T:o)m

gefunden 01. Februar 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Arbeit vorbei gefahren und doch nur Dritter.
Zu allem Überfluss macht ein alter Herr kurz davor eine Rauchpause und so muss ich etwas warten. Das finden unf loggen geht dann glatt schneller.

ingo_3

[Zurück zum Geocache]