Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Grillplatz    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 21. oktober 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 31. januari 2010 Onkel Ede heeft de cache gevonden

drei mal dagewesen,erst nicht gefunden ,dann keinen stift mitgehabt. (:D)

Gevonden 08. december 2009 dasooo heeft de cache gevonden

Erst im dunkeln mit 2 Freunden total aufm Schlauch gestanden dann aber doch noch gut gefunden. 

Gevonden 15. november 2009 sreichert heeft de cache gevonden

Schöner Cache, zügig gefunden von meiner Tochter (8a) und mir. Auf dem Damm wird dann auch der Name klar. LG, Stefan.

Gevonden 19. juli 2009 oObelzyOo heeft de cache gevonden

hallo,hab heute das Cache gefunden und fest gestellt,dass der behälter nicht ganz dicht ist.Die Zettel sind etwas feucht geworden.Nur mit langer Hose suchen.

Gruß hanna !!!!

Gevonden 15. juni 2009 TeamPuck heeft de cache gevonden

Was macht man bei strömendem Regen? Richtig, man geht zum Grillen :-)
So geschehen heute und wenn man kein(e) Spoiler-Bild(er) dabei hat, dann kann die Annäherung an die Dose auch Terrainwertung 3-4 haben ;-)
No Trade
TFTC #168!

Gevonden 11. mei 2009 Bubo2826 heeft de cache gevonden

Den Grillplatz habe ich bei völliger Dunkelheit besucht. Durch effektiven, aber diskreten Einsatz der Ledlenser war der Kleine schnell gefunden.
Danke für's Verstecken sagt Bubo2826!
_____
#226

Gevonden 06. maart 2009 KaiserVonChina heeft de cache gevonden

Bisher nur auf www.geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgetragen.

Gevonden 06. december 2008 baer2006 heeft de cache gevonden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Gevonden 27. augustus 2008 nhmuc heeft de cache gevonden

Nr. 1 auf der heutigen Tour - um 14:40 Uhr gefunden !!
Leider ziemlich "vermüllt" die Location...

TFTC sagt
Nico

Gevonden 19. augustus 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

677# Da sass ein sich sonnender Muggel über dem sprudelnden Bach und auch fast direkt auf dem Cacheversteck. Da musste ein Umweg her, der mehr Sichtschutz bot. Trotzdem schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 07. augustus 2008 derfrank heeft de cache gevonden

na das hier gegrillt wird sieht man [:D]

tftc

frank

Gevonden 28. juli 2008 Knocky. heeft de cache gevonden

Erst noch eine kleine Pause eingelegt, mussten erst noch warten bis die Hundemuggelfrau verschwunden war.
Eigentlich schönes Plätzchen wenn nur der viele Müll nicht wär.
TFTC

Gevonden 20. juli 2008 reindeer heeft de cache gevonden

Kurz und schmerzlos.
Vielen Dank für den Zwischenstopp sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 29. maart 2008 chris73 heeft de cache gevonden

Mein allererster Cache und dank der Bilder nach einigem suchen auch gefunden.

 

Viele Grüße, Chris 

Gevonden 18. oktober 2007 anpero heeft de cache gevonden

siehe Log in GC

 

LG anpero 

Gevonden 12. augustus 2007 vlasti heeft de cache gevonden

Die Dose war nicht zu verfehlen, denn die große Nacktschnecke sitzt immer noch oder wieder drauf.

Gevonden 12. augustus 2007 Piri Reis heeft de cache gevonden

bei ner Sonntags Radtour den Cache gefunden und geloggt. Mit Radlershorts ein paar Dornen in den Wadeln eingefangen... TFTC

 Piri Reis

 

Niet gevonden 31. juli 2007 stafen heeft de cache niet gevonden

Die Gelegenheit versucht zu nutzen, bin Geschäftlich in der Nähe gewesen aber es war schon dunkel, ich hatte keine Taschenlampe dabei und keine Spoilerfotos.
Die Fahrt bis dorthin war relativ abenteuerlich und so wie ich erahnen konnte der Platz gut geeignet zum grillen.

Viele Gruesse
stafen

Gevonden 28. juli 2007 anja76 heeft de cache gevonden

Richtig schöne Radtour gemacht und dann wild rumgesucht, bis wir uns an die Fostos erinnerten. Dann ging alles ganz schnell. Schönes Versteck. 

Gevonden 20. juli 2007 Bagani heeft de cache gevonden

Bei brütender Hitze den Grillplatz und den Cache gefunden und geloggt.

Danke für den Cache. Bagani

Gevonden 11. juli 2007 Charisma heeft de cache gevonden

siehe Log in GC

Gevonden 21. mei 2007 grumbier heeft de cache gevonden

Mal eben in der Mittagspause einen Schatz gehoben ;-)

Wirklich ein idyllisches Örtchen.

Danke und Gruß, grumbier 

Gevonden 17. april 2007 Special K. heeft de cache gevonden

Ein schöner Platz zum grillen. Schade nur, das hier doch einiges an Müll liegen geblieben ist.

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig
Special K.

Gevonden 08. maart 2007 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

F2-Beamer fuhr voraus und machte auch den schnellen Griff.
TFTC

Gevonden 25. februari 2007 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Einen Grillplatz haben kunkelt und ich nicht gefunden, aber der Cache war selbst in der Dämmerung gut zu finden. TFTC.

Gevonden 04. februari 2007 crazybear and honey heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Danke für das nette Plätzchen.

Gruß René

Gevonden 26. november 2006 mju heeft de cache gevonden

#34 - 15:45 GMT

Nachdem erfolgreichen Zugriff beim Kieswerk haben wir es auch hier geschafft und den Nachmittagsspaziergang noch sinnvoll erweitert :-)

Danke für den Cache,
-mju, mama mona, Ronja, Tom & Luna
mit Noch-Gast-Cachern Marcus, Tania, Jonas & Elias

Gevonden 29. september 2006 morsix heeft de cache gevonden

Auf dem weg von unterföhring zum cacher stammtisch mitgenommen. War schnell gefunden. Da ich hier ab nun arbeite, wirds in der Gegend auch bald neue caches geben.
Gruesse rudi

Gevonden 10. mei 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 20. januari 2006 ng-ebe heeft de cache gevonden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

Gevonden 19. januari 2006 windlicht heeft de cache gevonden

Der Weg war auf den letzten Metern doch ziemlich vereist aber ich habs mit rudernden Armen doch ohne Hinfaller zum Cache geschafft  8)
FredAnna und ich haben uns laut Log um 20 Minuten verpasst.

in: kleiner Marienkäfer aus Holz
out: nix

TFTC
windlicht


Gevonden 23. oktober 2005 rkschlotte heeft de cache gevonden

Ein Sonntagsausflug mit dem Fahrrad.

1. Der Grillplatz

Um 13:30 Uhr mit wenig Mühe gefunden. Gutes Wetter: trocken, wenig Wind.

2. Fly: Catering

2a. Bricking Bavaria

3. Fly: Leonardo

4. Subtrahieren

rkschlotte

Gevonden 02. september 2005 Termite2712 heeft de cache gevonden

Habe die location gestern abend besucht, aber leider nicht loggen können, da der Cache in seinem Versteck zu fest saß.
Als Beweis für meinen Besuch habe ich dem Owner aber Fotos mit dem Cacheversteck geschickt.
Auch mich wundert es, warum dort so viele Schuhe herumliegen - trinken die dort Getränke, "die ihnen die Schuach ausziagt" [:D]
Danke für den Cache!
no trade
Termite2712

Gevonden 21. juli 2005 harleydavidsonandy heeft de cache gevonden

jaja, die angehängten Muggel.... Cooles Versteck. Koordinaten passen! Warum liegen dort 200 paar Schuhe rum?

5/8

Gevonden 18. oktober 2004 jj(g) heeft de cache gevonden

A nice place, no Geomuggles! The cache was visible, but now it's better [:)]

TNLN

greetings
jjg

Afbeeldingen voor deze log:
Maybe a hint!Maybe a hint!

Gevonden 07. maart 2004 shwartle heeft de cache gevonden

"Stammtisch 3" für heute. Also, für einen drive thru GC ist die Gegend und der GC unserer Meinung nach zu schade. Man kann die Suche nach dem Versteck mit einem kleinen aber feinen Spaziergang verbinden, den man z.B. an der Bushaltestelle "Westerlandanger" beginnt (dort kann man auch parken). Dann ein kurzes Stück die Glücksburger Straße entlang und dann nach rechts, dann nach links und am Bach entlang. Zurück über den Bahndamm.

Gleich gefunden, nix getauscht.

Gruß und vielen Dank
BeMi, Nase1 & shwartle

Gevonden 14. februari 2004 SaRa heeft de cache gevonden

1 Uhr morgens ist doch auch mal eine coole Zeit zum Cachen.... Thanks - SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 13. februari 2004 Knopfauge heeft de cache gevonden

Nur ein paar hundert Meter von meinen Schwiegerdrachen entfernt liegt jetzt ein neuer Cache. Schnell hin und leider nur noch zweiter. Aber auch in Ordnung. Auf dem Weg dorthin übrigens vier Rehe gesehen. Ob das mit den Fuchs und Hasen vereinbar ist, weiß ich aber nicht [:P] ist aber erfreulich für die Münchner Gegend.

Bianca & T:o)m

Gevonden 01. februari 2004 ingo_3 heeft de cache gevonden

Gleich nach der Arbeit vorbei gefahren und doch nur Dritter.
Zu allem Überfluss macht ein alter Herr kurz davor eine Rauchpause und so muss ich etwas warten. Das finden unf loggen geht dann glatt schneller.

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]