Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geologiegarten    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2012 H_4 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen der Steine. Wir wussten garnicht das es sowas gibt.
TFTC H_4
04.03.12 09:50 Find #407

gefunden 08. März 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Das Versteck sieht eigentlich so aus wie immer, sprich wie bei der ersten Version. Damals war jedoch keine Dose mehr da. Heute nun reichte dementsprechend ein schwammiger Griff aus.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

gefunden 23. Oktober 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 05. Juni 2010 KaiserVonChina hat den Geocache gefunden

Also dieser Cache hatte den höchsten Ameisenfaktor, den ich je erlebt habe. Ich habe das Gefühl, es krabbelt und juckt immernoch überall.
Bis ich alle Fragen beantwortet hatte, habe ich schon ein bisschen suchen müssen. An einem Felsbrocken war die Infotafel entfernt, aber das war zum Glück keine der Tafeln, die man für diesen Cache benötigt. Schließlich hatte ich alle Zahlen zusammen und fing an zu rechnen. Trotz der zum Teil beachtlich großen Zahlen ging aber alles schön rund auf, also machte ich mich auf den Weg zum Final. Zunächst war ich etwas verunsichert, weil die Koordinaten falsch zu sein schienen, aber das war dann wohl doch nur eine ungenaue Anzeige.
Ich habe dann alles abgetastet, konnte aber nichts finden. Ich hatte schon aufgegeben und mich auf den Heimweg gemacht, als ich nach ein paar Metern doch noch mal nachschaute, ob es einen Spoiler gab. Und da es diesen gab, habe ich nochmal an den betreffenden Stellen alles abgetastet, konnte aber wieder nichts finden. Schließlich habe ich noch mit einem Kugelschreiber etwas tiefer im Versteck herumgestochert und konnte mit viel Mühe die Dose doch noch zum Vorschein bringen.
Wer auch immer die Dose da reingeschoben hat, muss 20cm lange Finger gehabt haben!
Ich habe die Dose nach dem Loggen so wieder versteckt, dass man sie auch mit normal langen Fingern bergen kann.

#267 21:54 Uhr

TFTC sagt der KaiserVonChina!

gefunden 12. Mai 2010, 18:55 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Feierabendrunde im zweiten Anlauf schnell gefunden. Beim ersten Mal war ich im Dunkeln hier und hatte diesen #*&/@ten Schotter nicht entdeckt.

TFTC

gefunden 07. Februar 2010 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Um 14:10 Uhr hatte ich das Final gefunden. So stelle ich mir Geocaching vor, man wird an Orte geführt die man sonst wohl kaum beachtet hätte. Das einzige was mir nicht gefiel waren die in übermäßiger Zahl vorhandenen Hundehaufen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 656 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 01. Februar 2010 TomTomMuc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JoeViggo vor einer Ewigkeit gesucht (und alle Aufgabe gelöst) aber nie zum loggen gekommen. Das haben wir jetzt endlich nachgeholt. Toller Multi und sehr interessant. Danke fürs zeigen und TFTC!!!

gefunden 30. August 2009 shwartle hat den Geocache gefunden

Wird ja auch mal Zeit für diesen GC aus dem cacheologischen Pleistozän. Nach drei Besuchen. Dose gefunden, aber die Erdzeitalter gehen mir immer noch nicht flüssig von den Lippen. Und mein Liebling, die Grauwacke, war auch nicht dabei. Wäre doch ein idealer Stein für die olle Bavaria gewesen!

Vielen Dank für die kurze, aber lehrreiche Runde sagt shwartle

gefunden 14. März 2009 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

Heute die Kinder eingepackt, Frau beim Erst-Hilfe-Kurs gelassen, und ab zum vierten Cache von fünf. Denn hatte ich schon mal vor Etlichen Monaten Gelöst aber die Dose nicht gesucht. Mir gefiel der Garten so das ich unbedingt mit meinen Kindern nochmal herkommen wollte. Heute war es dann so weit. Schnell beim reingehen geloggt und dann mit den Kindern auf den Steinen rumgeklettert. Die fehlende Tafel hat mit dem Multi nichts zu tun.

Gruß Robert mit Rebecca und Jessica

gefunden 30. November 2008 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 20. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Zuerst dachten wir die Aufgaben schnell gelöst zu haben, aber bei der Berechnung des Finals traten dann irgendwie Probleme auf.

Da wir jedoch etwas in Zeitnot zu geraten drohten, nahmen wir den Telefonjoker in Form des Owners mal in Anspruch.

Dank eines Tips wurde dann das Final auch schnel gefunden.

tftc

derfrank

p.S.: und somit ist es geschafft die Nr. 1900 in München zu machen.
p.p.S.: das Logbuch ist feucht und sollte getauscht werden. Leider hatten ich einen zweiten Ersatzcache nicht dabei.

gefunden 28. März 2008 benhurra hat den Geocache gefunden

Die Runde mit den wirklich netten Rätseleien hatte ich schon letzten Sommer gemacht, mich aber am Final selten blöd angestellt und ob der Muggels auch keine Geduld gehabt. Erst jetzt bin ich wieder mobil genug für die kleine Tour und hab das Döserl auch prompt an der ausgerechneten Stelle gefunden.
Danke für die Tour!

gefunden 24. Februar 2008 TTGeorg hat den Geocache gefunden

Netter feiner Steinpark mit toller Wohngegend...

Viele Muggels hier an diesem Frühlingssonntag.

Trotzdem "Eiskalt" gehoben. 

Unser dritter Cache in unserer neuen heimat München.

 

Danke

 

TTGeorg und Simone 

gefunden 04. Januar 2008 Struzinelle hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache-Fund! Smile

Zurücklegen hat etwas gedauert, da bei dem schönen Wetter heute so viele Muggles unterwegs waren und einige überhaupt nicht weitergehen wollten. Mit einer List hat es dann doch geklappt.

Vielen Dank!

 Jools (J+R)

gefunden 22. September 2007 windlicht hat den Geocache gefunden

00:32 Uhr
schon wieder auf dem Heimweg haben wir dem Steinegarten noch einen Besuch abgestattet.
Hat mich dann zu später, oder doch früher, Stunde doch überrascht,
was man so über Steinchen alles erfahren kann.
Schade fand ich, dass an der Stelle nur ein micro liegt
no trade

TFTC

gefunden 21. September 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Vor einigen Monaten hatte ich schon einmal alle Steine aufgesucht, aber das Final vergeblich gesucht. Heute nacht dann zusammen mit windlicht zurückgekommen. Wir haben noch einmal eine kurze Runde gedreht und meine Koordinaten verifiziert. Anschließend ging es zum Final und nachdem wir die Dose gefunden haben, war auch klar, wieso ich sie im Frühjahr nicht gesehen hatte. Dort habe ich mich nämlich gar nicht hingetraut wegen all der Muggles... Leider war das Log aber klatsch-nass, beim Versuch darauf zu schreiben, riss das Papier... TFTC!

gefunden 23. August 2007 grumbier hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die interessanten Geologiestationen bereits vor längerer Zeit absolviert hatte, konnte ich heute endlich auch das Versteck finden (allerdings nur mit Hilfe vom Stammtisch Smile).

Viele Grüße, grumbier, #42, 17:30 Uhr 

gefunden 11. Juli 2007 Charisma hat den Geocache gefunden

siehe Log in GC

gefunden 03. März 2007 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 26. November 2006 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Endlich mit kleinem Tip gefunden. Der Cache ist zwar "kid friendly", sollte aber noch einen Terrain-Stern bekommen und das Attribut "Seniorenfeindlich" erhalten - nix fuer ungut [;)]

Cachen bildet. Da steht ein Trumm Biber-Nagelfluh herum und auf dem Biber haben wir doch schon den Cache Groeni 16 (GCQ57Q) gemacht [:D]

TFTC

gefunden 12. November 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Na sowas hätte ich nie und nimmer in einer Parkanlage erwartet. Heute wurde der Gletscherschotte von einem Höllenhund bewacht ;-). Nach anfänglichen Rechenproblemen ( liegt wohl an dem verändertem Schwerefeld hier ) doch noc hdie richtige Cachelocation gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 11. November 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Oh – wie praktisch! Hatten die Endkordinaten schon am Erscheinungstag dieses Caches zu Hause errechnet - na ja das war jetzt wirklich keine Kunst. Schließlich waren wir grade selbst mittendrin mit "dene Stoana do" einen Multi zu legen . Heute nun auch endlich die Zeit gefunden und kurz noch ab zur "Stammtisch-Dose" . Danke für’s Verstecken! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 09. November 2006 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Am Abend noch los, damit wir etwas frische Luft bekommen [:)] und erstaunt, was hier alles in naher Umgebung von Biancas ehemaliger Wohnstatt "rumliegt".
Die kleine Runde, die dann etwas länger dauerte, machte richtig Spaß.

Danke und blue sky

T:o)m

gefunden 09. November 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2006 edmx hat den Geocache gefunden

FTF

Yeah, endlich auch ich mal Erster !!! Die Lösungen der Stationen waren relativ einfach. Absolut unschlüssig war G, vorallem die Berechnungsformel der Ostkoordinate war falsch, wurde aber nach meinem Hinweis durch den Owner berichtigt. Habe den Cache auch ohne Ostkoordinate gefunden .

Ansonsten kann man hier mit den Kindern auch ne Runde drehen.
TFTC

EDMX

[Zurück zum Geocache]