Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höhlenforscher?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Februar 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Nette abendliche "Walking-the-dog"-Runde - hatten allerdings den Hund vergessen . Am Abend ist auch die Bergung des GC problemlos. Thanks und Grüße allseits SaRa - Sabine + Rainer

gefunden 15. Februar 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Gefunden um 11:55 Uhr
und damit fast pünktlich zum Mittagessen bei Toms Schwiegereltern, die sich freuen, da sie in den letzten Tagen so viel Besuch von uns bekommen [:)]
Da Bianca in der Gegend aufgewachsen ist, konnten wir den Weg schon fast ohne Koordinaten abgehen. Hat aber viel Spaß gemacht.
Hm, nach dem Mittagessen wäre der Spaziergang vermutlich intelligenter gewesen.

No trade.

Bianca & T:o)m

gefunden 15. Februar 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Um 19.50 h gefunden.

no trade

ingo_3

[Zurück zum Geocache]