Ricerca waypoint: 

Log per Höhlenforscher?    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. febbraio 2004 SaRa ha trovato la geocache

Nette abendliche "Walking-the-dog"-Runde - hatten allerdings den Hund vergessen . Am Abend ist auch die Bergung des GC problemlos. Thanks und Grüße allseits SaRa - Sabine + Rainer

trovata 15. febbraio 2004 Knopfauge ha trovato la geocache

Gefunden um 11:55 Uhr
und damit fast pünktlich zum Mittagessen bei Toms Schwiegereltern, die sich freuen, da sie in den letzten Tagen so viel Besuch von uns bekommen [:)]
Da Bianca in der Gegend aufgewachsen ist, konnten wir den Weg schon fast ohne Koordinaten abgehen. Hat aber viel Spaß gemacht.
Hm, nach dem Mittagessen wäre der Spaziergang vermutlich intelligenter gewesen.

No trade.

Bianca & T:o)m

trovata 15. febbraio 2004 ingo_3 ha trovato la geocache

Um 19.50 h gefunden.

no trade

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]