Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hofbräuhaus    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache!
Hier konnten wir endlich eine kleine Pause machen. :-)

Die Kartenkai's

gefunden 07. Oktober 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

Ganz schön gewagtes Versteck [:D]. Jetzt haben wir auch diese Touristenattraktion gesehen - vielen Dank.

Schimmi & Schucki

gefunden 01. Mai 2004 Knopfauge hat den Geocache gefunden

Nachts um kurz vor 23 Uhr noch geborgen, während sich ein englisch-sprechender Jugendlicher ein paar Meter daneben wieder entleerte ... naja, vermutlich "typisches" Ambiente.

Diesmal sehr leicht zu finden, nachdem ein Anlauf u. a. wegen neugieriger Kellner scheiterte.

Bianca & t:o)m

gefunden 19. April 2004 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Viele Grüße aus Heinsberg / NRW.

In/Out: nichts

gefunden 24. März 2004 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mit Arbeitskollegen da gewesen.
Ein beherzter Griff des Arbeitskollegen und er war gehoben.


Danke

ingo_3 + micki

gefunden 23. März 2004 shwartle hat den Geocache gefunden

Oans zwoa gfundn.

Und zwar um 18:50. Wir haben Minz um wenige Minuten verpaßt ... Dieser GC ist ein absolutes Muß!

BeMi & shwartle

Nachtrag: Blödsinn, was schreib' ich da? Zwischen dem Besuch von Minz und unserem Besuch liegt mehr als eine Stunde (ich bin nüchtern und war doch gar nicht im Hofbräuhaus ...)

gefunden 18. März 2004 SaRa hat den Geocache gefunden

Haben uns gedacht, einer geht noch vorm Theater. War auch echt prima zu finden, nur das mit dem "nicht-beobachtet-werden" ist wirklich 'ne Aufgabe! Thanks und happy hunting allseits SaRa - Sabine + Rainer

[Zurück zum Geocache]