Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hofbräuhaus    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. julio 2008 Kartenkai ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache!
Hier konnten wir endlich eine kleine Pause machen. :-)

Die Kartenkai's

encuentran 22. octubre 2004 Real_Mowgli ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Nur hätten wir an einen Stift denken sollen. Zwinkernd

 

(Nachtrag von gchy1p)

encuentran 07. octubre 2004 schimmi ha encontrado el geocache

Ganz schön gewagtes Versteck [:D]. Jetzt haben wir auch diese Touristenattraktion gesehen - vielen Dank.

Schimmi & Schucki

encuentran 01. mayo 2004 Knopfauge ha encontrado el geocache

Nachts um kurz vor 23 Uhr noch geborgen, während sich ein englisch-sprechender Jugendlicher ein paar Meter daneben wieder entleerte ... naja, vermutlich "typisches" Ambiente.

Diesmal sehr leicht zu finden, nachdem ein Anlauf u. a. wegen neugieriger Kellner scheiterte.

Bianca & t:o)m

encuentran 19. abril 2004 mr. chapel ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Viele Grüße aus Heinsberg / NRW.

In/Out: nichts

encuentran 24. marzo 2004 ingo_3 ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause mit Arbeitskollegen da gewesen.
Ein beherzter Griff des Arbeitskollegen und er war gehoben.


Danke

ingo_3 + micki

encuentran 23. marzo 2004 shwartle ha encontrado el geocache

Oans zwoa gfundn.

Und zwar um 18:50. Wir haben Minz um wenige Minuten verpaßt ... Dieser GC ist ein absolutes Muß!

BeMi & shwartle

Nachtrag: Blödsinn, was schreib' ich da? Zwischen dem Besuch von Minz und unserem Besuch liegt mehr als eine Stunde (ich bin nüchtern und war doch gar nicht im Hofbräuhaus ...)

encuentran 18. marzo 2004 SaRa ha encontrado el geocache

Haben uns gedacht, einer geht noch vorm Theater. War auch echt prima zu finden, nur das mit dem "nicht-beobachtet-werden" ist wirklich 'ne Aufgabe! Thanks und happy hunting allseits SaRa - Sabine + Rainer

[Volver a la lista de geocache]