Ricerca waypoint: 

Log per Hofbräuhaus    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. luglio 2008 Kartenkai ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache!
Hier konnten wir endlich eine kleine Pause machen. :-)

Die Kartenkai's

trovata 22. ottobre 2004 Real_Mowgli ha trovato la geocache

Nettes Versteck. Nur hätten wir an einen Stift denken sollen. Zwinkernd

 

(Nachtrag von gchy1p)

trovata 07. ottobre 2004 schimmi ha trovato la geocache

Ganz schön gewagtes Versteck [:D]. Jetzt haben wir auch diese Touristenattraktion gesehen - vielen Dank.

Schimmi & Schucki

trovata 01. maggio 2004 Knopfauge ha trovato la geocache

Nachts um kurz vor 23 Uhr noch geborgen, während sich ein englisch-sprechender Jugendlicher ein paar Meter daneben wieder entleerte ... naja, vermutlich "typisches" Ambiente.

Diesmal sehr leicht zu finden, nachdem ein Anlauf u. a. wegen neugieriger Kellner scheiterte.

Bianca & t:o)m

trovata 19. aprile 2004 mr. chapel ha trovato la geocache

Gut gefunden. Viele Grüße aus Heinsberg / NRW.

In/Out: nichts

trovata 24. marzo 2004 ingo_3 ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause mit Arbeitskollegen da gewesen.
Ein beherzter Griff des Arbeitskollegen und er war gehoben.


Danke

ingo_3 + micki

trovata 23. marzo 2004 shwartle ha trovato la geocache

Oans zwoa gfundn.

Und zwar um 18:50. Wir haben Minz um wenige Minuten verpaßt ... Dieser GC ist ein absolutes Muß!

BeMi & shwartle

Nachtrag: Blödsinn, was schreib' ich da? Zwischen dem Besuch von Minz und unserem Besuch liegt mehr als eine Stunde (ich bin nüchtern und war doch gar nicht im Hofbräuhaus ...)

trovata 18. marzo 2004 SaRa ha trovato la geocache

Haben uns gedacht, einer geht noch vorm Theater. War auch echt prima zu finden, nur das mit dem "nicht-beobachtet-werden" ist wirklich 'ne Aufgabe! Thanks und happy hunting allseits SaRa - Sabine + Rainer

[Ritorna al listing della geocache]