Waypoint search: 

Log entries for Richtung Salzburg    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 20 June 2005 wallace&gromit found the geocache

Gefunden!

Da ich nicht wusste, daß der Cache momentan deaktiv ist, habe ich den nassen Geldschein rausgenommen, den Stift und den Behälter getrocknet, einen Zettel reingesteckt und das ganze geloggt.

Ich habe den Verschlußstopfen so am versteck plaziert, daß kein Wasser mehr reinläuft, bitte alle folgenden Finder wieder so plazieren, der Cache kann wieder aktiviert werden!

Grüße Tino

P.S.: Der Geldschein wird getrocknet und für wohltätige zwecke gespendet!

Found 04 October 2004 harleydavidsonandy found the geocache

Nach Feierabend auf der Heimfart schnell abgegrüsst (der 3. Cache Heute Cool). Der Zettel ist schon wieder matsch. Hab ihn nicht rausgekriegt. Musste einen neuen reintun.

Found 12 March 2004 ingo_3 found the geocache

Heute auf Oberlandtour der 1. Cache.

Scharfe Idee.

no trade

ingo_3

Found 09 March 2004 Knopfauge found the geocache

Heute nach der Arbeit noch eine kleine Rundreise gemacht. Als zweiter Cache wurde dieser mitgenommen. Für Drive-Thru ein super Versteck  :-) wir mussten allerdings nur den Fussspuren unserer Vorgaenger folgen.

Bianca & T:o)m

Found 08 March 2004 SaRa found the geocache

Höhö Erster!!! Den GC mussten wir auf dem "Nachhause-Weg" doch gleich mal mitnehmen. Echt coole Bleistiftkonstruktion!!! Thanks und Grüße allseits
SaRa - Sabine + Rainer

[Back to the geocache listing]